'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

(ja, ich!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

luke

hey schatz und wie wars mit Michelle ??
ich sag nur
Oh..Lor-elai...endli-sch...wo -aben sie nur gesteckt dabeilachte er und schenkte ihr eine Tasse Kaffee ein

[Bild: sig_paro.jpg]

Lor guckt ihn genervt an:

"Oh...Lor-elai...isch -abe sie -erwartet...sie -aben viel zu tun!!!*grummel*"

*sie lächelt wieder*:

"Hey..wie war dein tag bisher?Viel Kundschaft?"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

naja hier ein paar und da ein paar
ger grinste sie an und musste schon weider an Michelle denken
Oh..Lor-elai..isch offe das dr kaffe-e dir schme-kt

[Bild: sig_paro.jpg]

Sookie schleicht sich von hinten an Lorelai an und hält ihr die Augen zu... "Hi süße na wie gehts? Na hat Michelle dir auch einen Vörtrag ge-hallten das wichr unse öefter in de dögön-fly blicken lassen söllen.mit er sich mehr üm seine fränzöschichen kleffe`r kümmern kann? Ich hab auf durschzug gestellt... Hey Luke machst du mir auch einen Kaffee? Ach was ich dich noch fragen wollte *sie dreht sich zu lor um* 1. ist rory schon wieder aufgetaucht und 2. Habt ihr lust heute abend zu mir zukommen? ich koch uns was schönes. Wie wärs mit Entenbrust alla Sookie dazu einen Salat mit schinkenstreifen die voher in Honig glasiert wurden! und danach einen obstsalat na wie wärs? Bitte. ich kann auch einen film holen. Wie wärs mit" Darf ich bitten?" Der soll echt gut sein..."

Lor:

"hey süße!!!ich sag nur....zu viel los!!!
naja...aber klar kommen wir!*sie nickt luke möglichst unauffällig zu und grinst*

So...*sie schnappt sich ihre handtasche*..ich werd mal noch einige sachen besorgen!!!Bis nachher schatz*sie gibt luke noch nen kuss*!
tschau!*sie meint sooki*Wir sehen uns heut aaabend!*träller*"


Lor geht aus der tür...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Ein Grinsen breitet sich auf Sookies Gesicht aus=) "So Luke dann muss ich auch mal los. Noch schnell einkaufen... Magst du überha... *Sookies handy unterbricht sie* Ja? Oh hallo Mum! Nein mir gehts wieder besser Ja ich grüß hier alle und ich ruf dich ganz bestimmt morgen an tschau grüß dad! Peinlich diese dauenten anrufe Unsure Na ja so ich flitz dann Mal!
Tschaui *sie wift Luke einen Luftkuss zu!*


[ kurze frage hat Sookie eigentlich jetzt ein Kind?]

[ja mausi,natürlich!!! Wink ]


Lorelai kommt grade aus doosy's ....und stößt mit jess zusammen....

"Oh...hey!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Jess:
Lorelai hey
ich war gerade auf dem weg zu euch
Rory ist wieder mal weg einfach nach Yale abgehauen
sie hat einen brief geschrieben in dem steht das sie über alles in ruhe nachdenken will

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Lor schaut auf den boden..

"mh!"

"Und...wie gehts dir?Ich war eben im diner!was wolltest du denn???*sie schaut ihn an*"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste