St Andrews 9 [Nehmen wieder neue Schüler auf]

Morgan:
"Ach...das frage ich mich eigentlich auch...naja sagen wir mal so ich hab nicht so ganz nach ihrer nase getanz...tja,dann hatten sie keine lust mehr auf mich und meinten ein neues Umfehlt würde mir bestimmt gut tun,und so ne sachen..blabla...nur weil ich anders bin als diese verwöhnten reichen Görn!"
*sagt sie schon leicht wütend während sie ihre Sachen in den Schrank packt*
*dreht sich zu ihr*
"Also nicht das du mich falsch verstehst...wenn man reich ist brauch man nicht gleich ne eingeblidete Tusse zu sein...aber ich hatte halt immer nur mit solchen leuten zu tun!"
*sagt sie und guckt zu boden*
"Warum bist du hier?"


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Chris:
"Ich kann dich verstehn!"
*macht eine kurze pause*
"Ich bin hier weil mein Dad mittlerweile seine 3 oder 4 Frau geheiratet hat und er und sie keine Lust mehr hatten auf Erziehung!"
*verdreht die augen*
"Aber hier ist es ganz schön, schöner als ich anfangs geglaubt habe. Aber ich rate dir, wenn du keine Lust hast dir den Magen auspumpen zu lassen dann lass die Finger von dem Essen hier!"
*grinst*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Morgan:
"Danke für den Tipp!"
*sagt sie und grinst zurück*
"Und wer wohnt hier noch so im Zimmer?"


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Chris:
Hier wohnen noch Katha und Steff. Steff ist echt nett, Katha denk ich auch aber mit ihr hab ich nicht so viel zu tun!
Wo kommst du her?

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Morgan:
"Ich komm aus New York!"
*sagt sie und schiebt ihren leer gepäckten Koffer unter ihr Bett*
"Und du?"


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Chris:
New York?? Cool, ich war auch schonmal dort. Meine Grandma und ein paar meienr Freunde wohnen dort!
Ich komme aus Las Vegas!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Morgan:
"Aber Las Vegas ist auch nicht schlecht,war da nur mal mit meiner Familie im Urlaub,war echt cool dort!"
*sagt sie während sie ihre Handtasche ausräumt und alle Gegestände in ihre Nachttischschublade verstaut*


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Chris:
Hast du ein gutes Verhältnis mit deinen Eltern?

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Morgan:
"Naja geht so....mit meinem Vater besser als meine Mutter...sie wollte immer das aus mir so eine kleine Princessin weird,aber das war nie mein Part...!
Und du?"


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Chris:
Meine Mum ist tod, mein Vater heiratet eine Frau nach der anderen und lässt sich nach einem halben Jahr wieder scheiden, meine Schwester hatte eine Affäre mit meinem damaligen Freund. Was soll ich dazu noch sagen?
*sieht sie an*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste