What if? - English FF

Okay, ich bring grad nicht wirklich was produktives zu stande, sorry...

Ich liebe deine FF, deinen Schreibstil etc...

Und ich bin soooo erleichtert, dass sie Lore gefunden haben und dass Luke bei ihr ist und sich um sie kümmert....

So, sorry, nächstes mal gibt's wieder mehr FB Wink

oh mein gott...
ich scheiß mir fast in die hosen vor angst...
bitte bitte lass sie nix finden, was schlimm ist!!!

OMG und so ein teil war für mich!!! danke *ganz doll lieb hab* Wub Wub Wub :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es ist so schrecklich und du schreibst das so mitreißend... nach nur 2 Wörtern bin ich voll drinn und erst wieder draußen, wenn der teil vorbei ist... ok, dass hört sich jetzt pervers an, aber ist nicht so gemeint nur die gedanken des lesers machen die geschriebenen sachen Pervers!!!


Bitte bitte schnell ein neuer teil ich bin so aufgeregt und so hibbelig, was jetzt im kramkenhaus passiert und ich fühl mich zur hälft genau wie Luke... so hilflos und ohne eine Ahnung und zum teil wie Lore... so voller angst und so... oh man... ich kann es nur noch mal sagen, wie machst du das?

wie schaffst du das, dass ich mich so fühle wie die beidne???

ich glaube, ich sollte mehr sachen auf englisch lesen... vielleicht liegt es ja nur am englisch...

NEIN das glaub ich, du bist dsas wunder und nicht die sprache, obwohl die auch ein wunder ist, das du sooo supergeil englisch kannst... man, s gut wrde ich auch genr in englisch sein!!!

ok, also schnell weiter, bevor ich mmir wirklich in die hose mache... ich glaub, ich geh besse rmal aufs klo.. aber trotzdem schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

WHOAA!!
what the hell???
ich hab grad die letzen paar teile gelesen und....
WOOOW!!!
mein gott was geht dann da ab???

das war einfach....
atemberaubend!!hammermäsig geilgeschrieben!!!
WOW...einfach unglaublich wie du es immer wieder schaffst dass
hier mit offenem mund und völlig von deiner schreibkunst überwältigt sitze!!!
einfach GENIAL ,baby!!
luv ya, heli!!

Okay wenn's zu makaber wird entschuldige ich mich hiermit bei allen zart besaiteten Wink



He sat next to her in the ambulance car, holding her hand in his, stroking her palm lightly while the paramedic took her through all the testing. She was listening to him intently, chewing on her bottom lip, nodding occasionally.

When they arrived at the hospital they told Luke he had to wait outside while they performed several tests but Lorelai only held her hand out to Luke and whimpered pleadingly, so he came in with her.
Lorelai’s gynaecologist stepped in through the side-door, pulling out some gloves.
She extended her hand first to Lorelai, then to Luke, expressing her condolences sincerely.
“Lorelai, I have to ask you to undress, can you do that?”
Lorelai shook her head sadly “Honey, they have to do these tests for your health so that they can make sure you’re okay.”
‘And if she’s not I’m gonna kill that bastard so help me God…’
Lorelai nodded this time, stepping into the changing room reluctantly, discarding her pants and panties, folding them neatly onto the nearby chair, taking her time.

She pulled back the curtain and let Luke help her to sit on the examination chair, placing her legs on either side, spreading her legs. She grabbed Luke’s hand and squeezed it tight and wincing when the doctor touched her.
“I’m sorry” the doctor apologized “You’re very sore so I’m going to give you some lotion to make it better, but right now I have to take some samples that the lotion could falsify, so it’s gonna hurt a little bit. You ready?”
Lorelai took a deep breath, then nodded, almost screaming out in pain the next second as the doctor began her sampling.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

lilli hat heute ne kreativ-phase *freu*

also... makaber ist in meinen augen was anderes.. (ok...ich les auch pathologische bücher also macht mich so leicht nix fertig...)--> mach weiter... :lach:

jetzt hoff ich nur das du es nicht zu schlimm werden lässt...lass sie bitte gesund sein *lilli mit dackelaugen anschau*

man, nur für dich kämpfe ich mich durch diese ff...(nicht dass sie so schlecht wäre, nein, sie ist genial, aber manchmal ist es schwer für mich alles zu verstehen).
als, hier endlich mal ein ordentliches feedback:

deine deutsche ff begeistert mich ja schon, aber meiner meinung nach, kannst du dich im englischen fast noch besser ausdrücken.
diese fanfiction ist wirklich das beste, dass ich je gelesen habe.
du triffst die charaktere wirklich super und die story ist packend und mitreißend. man kann sich alles wirklich sehr gut vorstellen(wenn man es auch manchmal nicht will*g*) und einfach ...wow...

zu deinem neuen teil. ich fand ich nicht sonderlich makaber, denn ich meine, was soll man denn bei einem solchen ernsten thema die fakten verstellen und friede, freude, eierkuchen geschichten schreiben/teile schreiben??? du machst das echt gut...es ist real, aber du gehst bei wirklich makaberen sachen nicht ins detail, was es wieder etwas harmloser macht*zwinka*
besonders toll fand ich persönlich ja die stelle

Zitat:‘And if she’s not I’m gonna kill that bastard so help me God…’

einfach zu süß...und es trifft luke echt haar genau!
also wie schon angedeutet: deine ff ist spitze, genial, einfach super!
wehe wehe, du solltest mal nicht weiter schreiben wollen Nono

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wow... ein neuer Teil!!!

obwohl ich zugeben muss, das sin dem teil jetzt ziemlich viel wörter waren, die ich nicht verstanden habe... was bedeutet to sample???

sonst mal wieder ein super teil und ich muss dir von einer Freundin sagen, dass sie deine FF auch voll geil findet udn es nicht erwarten kann, weiter zu lesen... ich hatte ihr mal den anfang ausgedruckt udnd an den restb und dann nach dem teil, in dem er den EKG ausschaltet habe ich böses Mädchen stop gemacht und sie war so sauer, weil sie das ganze wocheende warten musste... und jetzt hat sie auch den ganze rest und ist nur noch am lesen und sie fidnet deine FF, so wie ich, super genial udn eifnahc nur geil geschrieben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*schmerzverzerrtes gesicht hab*

ich hasse gynäkologen...
und diesen stuhl...
und die anwendungen...
und *shake* okay, reicht glaub ich... *schüttelkrampf bekomm*

*shake*

so, geht wieder...


richtig gut geschrieben, aber ich hasse ... *nach oben schau* okay hatte ich scho... *pfeif*

mach ma fein weiter Big Grin
hab da vorhin ein offenes "what if"-dokument entdeckt. Wink

Also makaber ist in meinen Augen auch was anderes. ICh lese auch solche Bücher wie Karo und da wird das noch viel extremer beschrieben Wink

Aber wieder ein super Teil Big Grin

Hoffe, deine Schreibblockade ist überwunden Big Grin

Mach schnell weidaaa Wink

Und ich schliess mich auch naddi an. Ich hasse sie.... *schüttel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Also... Verfolge deine FF schon seit längerer Zeit und jetzt muss ich auch mal was dazu posten ...

Das ist wirklich eine der besten FFs, die ich je gelesen habe! Einfach unglaublich, wie du die Gefühle und Situationen beschreibst.
Unglaublich einfach nur!
Ausserdem ist das eine der wenigen (wenn nicht die erste/einzige) die mich zum heulen gebracht hat! So gefühlvoll, wunderschön und dann wieder so traurig !! Das ist wirklich bemerkenswert, wie toll du schreibst !! Also... Respekt, ich bin unglaublich beeindruckt !

Liebe Grüße :hi:

DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste