'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Jess:
wie es mir nach so einen tag geht?
schlechte frage
ich sollte dir von ihr sagen das du dir keine sorgen machen musst und das sie dich anrufen wird wenn sie sich etwas beruhigt hat

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Lor atmet auf...

"Okay!na gut!Ähm..ich werd dann mal nach hause!falls Rory anruft!!!*lächel*

Bis dann,jess!"

Lor geht nach hause..dort angekommen und alle sachen verstaut,legt sie sich erstmal auf die couch...
..und trinkt einen kaffee...(=))

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Sookie stöst voll beladen die Tür auf. Sie geht in die Küche und lädt alles ab... "Puh das wäre geschafft! Noch drei Std. Zeit dann kommen die Beiden. Ach ja ich muss ja noch Janosch von meiner Mutter holen. "*Sie rennt wieder nach draussen und braust los*

Eine halbe Std. später. "So mein Schnuckel jetzt spiel mal schön und Mama kocht. So womit fang ich an? Als erstes mariniere ich die Entenbrust und lege sie in Buttermilch ein. Danach röste ich die Walnüsse in Honig und Hacke Kräuter und Schinken... Dann hab ich noch eine Std. Zeit um Ordnung zu schaffen und mich und dich*Sie schaut liebevoll Janosch an" zu stylen"

[Janosch=sohn von Sookie ich spiel ihn auch. Er war die letzte Zeit bei Großmutter!]

Es ist bereits abends...

lor wartet auf luke und hat auf dem tisch ein riesen berg chinesisches essen stehen...(das übliche!!! Wink)
...

Heüü..wo seid ihr denn???Ach...luke und lor sind doch zum essen bei sooki eingeladen!!!]

Lor wartet ungeduldig auf luke...ihr ist eingefallen,dass sie ja bei sooki eingeladen sind!!!Und dabei hat sie schon so viel gegessen!!jetzt hat sie ein problem!!! Big Grin Tja...auf jedenfall wartet sie,dass luke endlich kommt...

Sie piept ihn auf seinem pager an...

Rory:

*Sie kommt vom Seminar wieder und hat sich während der Zeit, in der sie weg war, nicht bei Lorelai gemeldet* *Sie Geht Zu Jess' Wohnung*

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Jess:
*will gerade aus der Tür raus gehen als Rory vor ihm steht*
Hey du
*gibt ihr einen kuss*

Rory:

Hey *sagt sie auch* hab dich vermisst!

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Jess:
Ich dich auch
warum hast du dich nicht gemeldet
ich habe mir schon sorgen gemacht
wie wollte sogar zur uni fahren aber luke meinte ich soll dich lieber alleine lassen

[hey..!!!Luuuke!!!wo bischte??? Big Grin i'm still waiting...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste