Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie findet ihr Lukes Klamotten?

Ich hatte lange überlegt, ob ich das erste oder zweite wähle. War ne schwere Entscheidung! lol :lach:

Luke gefällt mir immer egal was er an hat *gg*
Aber im Anzug sieht er irre gut aus Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Ich find ihn mit Kappe am besten, einfach 4Life! Cool

Es ist einfach der Kleiderstil von ihm, mir persönlich gefällt es sehr gut, man ist es aber auch nicht anders gewohnt

wenn er sich waschen und rasieren würde und einen Anzug anziehen würde wäre er bestimmt der Schwarm aller Frauen!!!

das stiimt auch wieder

es sieht manchmal so doof aus dass es schon wieder lustig is... ne, diese karo hemden und die mütze nach hinten! das is es einfach.... als er da mal diesen anzug anhatte war ich ganz entsetzt!!! Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

ich finde sie voll ok und kann ihn mir kaum anders vorstellen,aber mit anderen Klamotten (z.B: die von Lor) sieht er total gut aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Ich find es passt voll zu Luke,wie schon gesagt ich könnte ihn mir gar nicht anderes vorstellen obwohl er im Anzug auch ne gute Figur abgibt! Confusedabber: :lach:

[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

also ich finde sein outfit irgendwie witzgi, karriertes hemd mit einer blauen mütze nach hinten, es passt zu ihm!! Big Grin
als ich ihn im anzug sah, war es irgendwie merkwürdig, (er hatte keine so tolle mütze an Wink ) und ich hab mich bereits an sie gewöhnt, sie macht ein teil von luke aus Wub Wink

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste