It's hard to love a Gilmore!
#41

WEITERMACHEN!!!!!

will wissen wies weitergeht. Confusedabber:
#42

HI!
Lorelai und Luke sind wirklich total sweet! Wub
Schade dass Luke nicht doch bei Lore übernachtet hat! :biggrin:
Bin ja mal sehr gespannt wie die Shopping-Tour abläuft...Unsure

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#43

Deine FF ist echt gut! Hoffe es geht weiter! *druckmach* nein grins! lass dir zeit!
#44

Okay, hier ist ein neuer Teil! Zum ersten Mal: Ich bitte um FB!!!! :biggrin:


-------------
Am Donnerstag morgen standen Luke und Rory im Flur des Gilmore- Hauses und warteten auf Lorelai. Abwechselnd sahen sie auf die Uhr und stießen die Luft geräuschvoll aus.

Luke: "Lorelai! Beeil dich! Wir kommen zu spät."

"Ich komm nicht mit!"

"Mom!"

"Nein!"

"Warum denn nicht?" Luke sah Rory fragend an.

"Fragt später nochmal nach, mir fällt grad kein Grund ein!"

"Lorelai!"

"Ist ja gut!" Schritte waren auf der Treppe zu hören und Lorelai kam herunter. Als sie unten war, blickte sie hilfesuchend zu Rory.

"Du wirst mitkommen. Ich bin ja auch noch da."

"Ich mach mir mehr Sorgen um Luke. Er ist Dad alleine ausgesetzt."

Rory sah ihre Mom mit einem Blick an, der ihr sagte, sie solle sich keine Sorgen machen. Luke sah wieder auf seine Uhr. Er hasste es zu spät zu kommen, aber das war bei diesen Frauen normal. "Können wir jetzt endlich los?" Die beiden Frauen nickten. Lorelai ging vor zu Rorys Auto, denn dort passten drei Leute rein und bei Luke oder Lorelai im Auto nur zwei. Rory sah Luke mit einem Lächeln an. "Wollen wir los, Dad?" Luke sah Rory ermahnend an.

Als die Drei am Eingang des Einkaufzentrums ankamen, warteten Richard und Emily bereits auf sie. Emily wollte gerade "Ihr seit mal wieder zu spät" sagen, verkniff es sich jedoch. Es hatte sehr lange gedauert, bis Lorelai nicht mehr zu einem Einkaufsbummel gezwungen werden musste.

Lorelai: "Sorry, aber wir mussten noch tanken." Sie sah Luke und Rory an und die beiden nickten.

"Ist schon okay. Wie wäre es, wenn Richard mit Luke einkaufen geht und Rory und Lorelai kommen mit mir?!" Es war tatsächlich eine Frage und kein Befehl! Lorelai sah ihre Mutter erstaunt an. Keiner sagte etwas, bis Luke ein "Ist okay." sagte. Sie teilten sie sich auf.

Luke und Richard schwiegen sich an und Luke war froh darüber. Er hatte nicht besonders große Lust sich mit Lorelais Dad über Aktien oder so zu unterhalten. Jedoch musste Luke irgendwann mit Richard reden, das war ihm klar. Er wollte ja noch etwas fragen...es ging um Lorelai. Als er an sie dachte fing er an zu lächeln. ‘Ja, Lorelai ist eindeutig die Richtige für mich.’, dachte er. Richard räusperte sich und riss Luke aus den Gedanken.

"Wissen Sie schon, was sie für einen Anzug kaufen wollen?"

"Eigentlich steh ich nicht so auf Anzüge. Ich lass mich halt überraschen."

"Sie tragen keine Anzüge?"

"Nur wenn es sein muss." Luke gab sich Innerlich einen Tritt. ‘Verdammt, alles vermasselt’, dachte er.

"Hier!" Richard hielt an. Beide standen vor einem großem Geschäft, in dem es alles für besondere Anlässe gibt. "Hier gehen wir jetzt rein." Luke nickte und er betrat mit Richard den Laden. Als sie so durch die Gänge schlenderten, räusperte sich diesmal Luke. Richard stoppte und drehte sich zu ihm um. "Ich muss Sie etwas wichtiges fragen."

"Dann mal los." Luke sah sich um, damit er sich sicher war, dass auch keiner zuhörte.

"Wissen Sie, ich hab so etwas noch nie gemacht und ich kenne Sie auch leider nicht so gut." ‘Das ‘leider’ kann man gegen ein ‘zum Glück’ austauschen’, dachte Luke.

"Was liegt Ihnen denn auf dem Herzen?" Richard hatte da eine Ahnung, was Luke von ihm wollte, er hatte das gleiche auch bei Emilys Vater gemacht.

"Na ja, es geht um Lorelai." ‘Was denn sonst? Volltrottel!’ Luke biss sich auf die Unterlippe.

"Soso, um Lorelai..." Richard musste sich ein Lächeln verkneifen.

"Ich-Ich wollte um die-die Hand Ihrer Tochter bitten." Jetzt war es raus! Gespannt beobachtete Luke Richard. Richard sah Luke an und lächelte. Bei diesem Lächeln fiel Luke ein Stein vom Herzen.

"Ich bin damit einverstanden." Richard drehte sich um und setzte sich in Bewegung. "Haben Sie denn schon einen Ring? Und einen passenden Anzug dafür?" Luke trottete Richard hinterher. ‘Hätte ich bloß nicht gefragt’, dachte Luke und seufzte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#45

oh wie cool! Richard ist einverstanden! Huuh aufatmen! Klasse geschrieben!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#46

Richard ist einverstanden :biggrin: *freu*

Ich freu mich auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#47

Total süß!

I´m a Java Junkie Smile
#48

Sooooo Sweet!

Luke heiratet Lore *rumhüpf*
natürlich nur, wenn sie ja sagt *g*
Weiter!!!
#49

Okay, nächster Teil!
Bitte um FB!!!!!!

---------

Lorelai und Rory gingen Emily hinterher. Diesmal war sie nicht auf einem Einkaufstrip. Lorelai zeigte auf einen Laden und flüsterte zu Rory: "Wir sind an diesem Laden jetzt schon dreimal vorbeigegangen."

"Du lügst!"

"Nein, das kann ich mir merken, dort sind im Schaufenster die Schuhe, die ich haben will!"

"Warum hast du sie dir nicht damals mit Luke gekauft?"

"Weil ich sie bei einem besonderen Anlass anziehen will."

"Welchen denn?"

"Weiß ich noch nicht."

"Was tuschelt ihr da?" Emily drehte sich zu den beiden um. Lorelai versuchte sich raus zureden.

"Nichts wichtiges. Wir meinen nur, dass...." Rory unterbrach ihre Mom.

"Mom will unbedingt die Schuhe dahinten haben!"

"Rory!" fauchte Lorelai ihre Tochter an.

"Welche denn?"

"Die schwarzen mit Riemen.", nuschelte Lorelai.

"Kommt mit, ich kauf sie euch."

"Mom! Nein! Das musst du nicht!"

"Lorelai, wir sind hier jetzt schon dreimal vorbeigegangen. Irgendwann müssen wir anfangen!" Während sie Emily in den Laden folgten, sagte Lorelai: "Ha, es waren dreimal!" Rory verdrehte die Augen. Als sie im Laden waren kam sofort eine Verkäuferin.

"Misses Gilmore! Was kann ich für Sie tun?"

"Meine Tochter und meine Enkelin möchten neue Schuhe."

"Jawohl." Während die Verkäuferin nach Schuhen suchte, wandte Emily sich Lorelai zu.

"Und, wie sieht es mit dir und Luke aus?"

"Wie meinst du das?"

"Wollt ihr eine gemeinsame Zukunft?"

"Bitte?"

"Verdammt, Lorelai, wollt ihr heiraten?" ‘Urg.’, dachte Lorelai. Sie hatte lange und viel über dieses Thema nachgedacht, besonders mit Luke als Ehemann, aber sie wusste nicht, ob er es auch wollte.

"Na ja,....ich- ich....keine Ahnung."

"Dann solltest du es schnell herausfinden."

"Warum? Läuft euer Gutschein für eine Hochzeit auf Kosten des Hauses etwa dieses Jahr ab?"

"Lorelai! Ich möchte nur, dass meine einzigste Tochter heiratet, bevor sie noch ein Kind bekommt." Emily drehte beiden den Rücken zu. Lorelai sah Rory fragend an.

"Mom?"

"Ja?"

"Bist du schwanger?"

"Nein. Tochter, es tut mir leid dir zu sagen, dass deine Grandma irgendwelche Schäden im Kopf hat."

"Soll ich jetzt weinen?"

"Später, ich muss erstmal etwas aus meiner Mom herausquetschen." Lorelai rieb sich die Hände und sah Emilys Rücken mit einem teuflischen Gesichtsausdruck an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#50

ist ja cool!! Emily führt doch irgendwas im Schilde...mmmh...*überleg*....naja mir fällt grad nix ein und ich bin viel zu müde um ausführliches FB zu geben, wo allerdings nur proditives drin stehen würde...okay einfach WEITER!!!!!!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste