Wer wünscht sich Tristin zurück?

echt das wusste ich bisher nicht ich weiß nur das chad mit hilary duff in cinderelle story spielt und das jared mit dem olsen twins in one new york minute spielt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Ich frag mich wirklcih was ihr mit Tristan habt. Chad sieht zwar gut aus, und Tristans Charakter war teilweise auch interessant (wenn auch manchmal nervig), aber vermissen tu ich ihn auf keinen Fall. Es war mir auch ziemlich egal, als er weg is..

ich weiß auch nicht der ist einfach geil... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Ich fands echt schad,e als er gegangen ist. Aber jetzt is ja Jess da!!! Big Grin

Mich würd interessiern was passieren würde, wenn Jess und Tristan aufeinander treffen würden.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~

Zitat:Ich fands echt schad,e als er gegangen ist. Aber jetzt is ja Jess da!!!

Mich würd interessiern was passieren würde, wenn Jess und Tristan aufeinander treffen würden.

ja das wär bestimmt lustig...

entweder hassen sie sich....oder sie werden gute freunde was dazwischen gibs meiner meinung nach nicht.....

und ich glaub eher das sie sich hassen... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Naja, die beiden würden ja noch heftiger um Rory konkurieren, da gäbs sicher Tote! Big Grin

ja aber wenn eina von den stribt.... Big Grin wär ich auch so gut wie tot... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Also, würde eine Kettenreaktion ausgelöst, die alles vernichten würde. *lol*

ja die mädchen würden sich reihenweise umbringen....lol Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ich würde auf jeden fall sterben..... allein wen ich mir vorstelle das tristan getötet wird...*böse,böse..*

naja aber es wäre echt lustig wenn tristan ,rory UND jess ne beziehung hätten!! so nen dreier ding.... das wäre doch SO derbe geil!! und der topper wäre wenn tristan und jess DEAN aus der stadt jagen würden...oh ja...das wäre geil.... Wub

allein wenn ich mir diese situation vorstelle komm ich schon voll net mehr klar.....*halt mich einer* :ohmy:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste