Eure Zukunft
#41

Hallo Sakura,

ich habe es unter http://de.wikipedia.org/wiki/Japanologie gefunden.

Liebe Grüße
Juliet
Zitieren
#42

Also ich möchte nach der 10 auf der Realschule gerne aufs Aufbau Gymnasium gehen und dort mein Abi machen.

Danach möchte ich endlich nach New York (Familie) und studieren (Jura und irgendwas mit Wissenschaft).

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#43

ich habe feste pläne:

also erst will ich meine abi machen und dann vllt für n halbes jahr nach amerika oder so.aber in der 11. fahre ich auf jeden fall.
ich möchte sehr erfolgreich in meienm beruf werden(.ich möchte innendesign/modedesign oder jura studieren abab lieber design)
ich möchte oft vereisen und viel von der welt sehen.
´mit so ca.26 will ich heiraten und nachdem icj n bißchen gearbeitet(damit ich meinem kind was bieten kann) habe also so mit 28 oder so will ich auch kinder haben.
nach der ''kinderzeit'' will ich auch wieder arbeiten gehen und meien beruf erfolgreich ausüben.
aprpos heiraten:heiraten möchte ich schön romantisch mit nem trägerlosen kleid in beige..........

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#44

crass true love, du hast dein leben schon voll verplant...

na mal schaun, ob dir da nichts dazwischen kommt Wink

ich hab keine besonderen pläne.

aber was ich weiß was ich aufallefälle machen möchte, ist eine weltreise oder so was in der art!!!!! UNBEDINGT!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Also:in der Schweiz ist ja alles anders.

dies ist mein 9.obligatorisches Schuljahr gewesen. Und das heisst, entweder Lehre oder Gymnasium.

Ich hab mich für eine Privatschule entschieden. Für die H.B.S. Das ist die Handels-und Bürofachschule

Nach 1. Jahr hätte ich die einfache "Bürolehre"
Oder ich werde trotzdem ins Gymnasium gehen
oder eine Lehre als Informatikerin (Support) oder Grafikerin (dann zuerst den Vorkurs in Gestaltung machen) oder Polygrafin.
Oder einfach die 3 Jährige an der H.B.S. mit frz.
oder 3.J. ohne franz.
oder 4 J. mit Berufsmatura

Je nachdem wie das Jahr wird...wie ich entscheiden werde Wink

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#46

bin zwar noch jung aber hab schon meine gedanken gemacht^^
aaaaallllllllsooooooooo..
erst will ich realschul abschluss machen
daaan abi..
und wen die noten stimmen geschichte studieren..
Zitieren
#47

Ich will meinen Abschluß machen, dann heiraten, ein paar Jahre arbeiten, ein Haus bauen & Kinder beommen und danach wieder arbeiten. Das Übliche eben.
Zitieren
#48

Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, was anderes habe ich auch nicht wirklich gefunden.

Ich bin in ca. 6-7 Monaten mit meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin fertig und nun muss ich mir langsam mal überlegen, was ich danach machen will.
Bis jetzt wollte erstmal ein Jahr High School machen und danach auf die BOS gehen, um mein allgemeines Abitur nachzuholen. Nachdem ich die Absage für ein Stipendium für das Auslandsjahr bekommen habe, dachte ich mir "na gut, dann eben gleich auf die bos.", doch jetzt sträube ich mich richtig auf die BOS zu gehen, warum auch immer. Ich will da nicht hin, aber ich weiß nicht, was ich sonst machen will.

Zum Arbeiten fühle ich mich noch nicht wirklich bereit - diesen Bürokram, den ich als Fremdsprachenkorrespondentin ausführen müsste, ist mir mit 18 Jahren noch nichts.

Zuhause rumhocken geht nicht, denn ich erhalten Waisenrente und ich wenn ich nichts mache, bekomme ich auch die nicht mehr. Genauso sieht es mir Weltreise aus, das würde ich zwar gerne machen, aber naja.

Eine weiter Ausbildung könnte ich mir nur als Bankkauffrau vorstellen, doch 1. komme ich da eh nicht hin und 2. dauert die wiederrum drei Jahre und dann bin ich ja schon uralt Wink .

Ich sitzt total in der Zwickmühle und ich habe keine Ahnung, wie ich da wieder rauskommen soll, denn ich weiß einfach nicht, was ich in 7 Monaten anstellen soll - ich denke ernsthaft darüber nach, dass zweite Jahr meiner Ausbildung einfach noch mal zu wiederholen :doof:
Und mit dem Gedanken bald Hausfrau zu werden, habe ich mich langsam auch abgefunden - es fehlt nur noch der Mann, die Kinder, der Hund, der Familien Van und das Haus.
Zitieren
#49

nach dem abi würde ich gerne szenologie und literatur studieren am liebsten ein semeser im ausland :O)

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

also ich mache erst mal meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte zu Ende und gehe dann auf eine Höhere Berufsfachschule für Textil und Design. Wollte eigentlich eine Ausbildung zur Schneiderin machen aber bei uns in der nähe gibt es nichts und weit weg durfte ich nicht.

Danach wollte ich dann Modedesignerin studieren. Ich liebe es einfach Kleider, Schuhe und Schmuck zu entwerfen. HOffentlich werd ich mal erfolgreich. Smile

Später habe ich vor in die USA auszuwandern und dort zu wohnen. Das ist mein allergrößter Traum.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste