a big family
#41

Hey ya!
Also, erstmal wollte ich mein Lob aussprechen!
Du schreibst einfach super gut!
Ich find das voll gut, dass Lorelai und luke es so positiv aufgenommen haben!
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Emily und Richard stress verursachen werden...
mach bitte schnell weiter!
Bin auf entzug!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#42

hi ihr süßen,

ich verabschiede mich jetzt ebenfalls in die sommerpause...


...die bei mir allerdings nur 2 wochen anhält!

ich bin bald wieder mit brandneuen teilen da! bis dann,

ich werd euch vermissen

hegggggggdl *Lily Mariano*

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#43

2 wochen lang kein neuer teil?
da muss ich mich ja richtig zusammenreißen
ich wünsche dir viel spaß
und das du ganz viele neue ideen bekommst
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#44

hey!!
2 Wochen???
Naja, ich kann wohl nichts dran ändern! Sad
bis dann!
hdggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#45

Hallo, meine Süßen! Da bin ich wieder! Und ich hab nen neuen Teil für euch, und hier is er schon:

p.s: ich wollt euch noch mal sagen, dass ich ne neue FF hab:
-das Zauberkleid schauts euch doch mal an büdde
__________________________________________________


Ein klärendes Gespräch #5

Alle vier standen vor der großen Eichentür der Gilmore-Residenz.

„So, und jetzt?“

„Wie wärs mit klingeln?“

„Ach Mom, ich find es ja echt lieb von dir, dass du witzig sein willst, aber das ist jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt.“

„Schatz, ich glaube das war kein Scherz!“

„Jess, ich will zurück nach Haus!“

„Ach komm schon Ror...so schlimm wird’s schon nicht werden.“

„Na hoffentlich...“

„Kann ich jetzt nun endlich klingeln?“ fragte Luke schon leicht genervt.

„Ja Schatz, tus einfach.“

Und kaum 5 Sekunden, nachdem Luke die Klingel betätigt hatte, öffnete schon eine strahlende Emily Gilmore die Tür.

„Da seid ihr ja endlich, ich dachte schon, ihr hättet euch verfahren, kommt doch herein. Richard, die Kinder sind da.“

„Hallo Mum“

„Hi Grandma“

„Emily“ grüßten Luke und Jess gleichzeitig.

„Hallo alle miteinander.“

„Hi Dad.“

„Schön dich zu sehen, Grandpa“

„Guten Abend, Richard.“

„Aber kommt doch endlich rein. Setzt euch. Wollt ihr etwas trinken? Einen Martini für dich Lorelai? Und einen Gin für dich, Luke?

„Danke Dad.“

„Ja, gern, Richard.“

„Und für euch zwei? Eine Cola?“

„Ja gern.“

Also, was gibt es neues?“

War ja klar, dass Grandma ahnt, dass es etwas neues gibt. Okay, ich sag es ihnen am Besten so direkt wie möglich. Einfach schnurgerade und schmerzlos. Okay, auf in den Kampf.

„Ich bin schwanger!“

Lorelai, Luke und Jess hielten den Atem an. Emily erstarrte in ihrer Bewegung. Richard starrte Rory an und ließ dabei das Glas, welches er grad füllte, mit Cola überlaufen.
Als er sein Missgeschick bemerkte, stellte er das Glas und die Flasche zurück auf den Beistelltisch, lief um die Couch und nahm seine Enkeltochter in die Arme.

„Herzlichen Glückwunsch, meine Kleine. Und dir auch, Jess.“

„Vielen Dank, Richard.“

Rory fiel ein riesengroßer Stein vom Herzen, ihr Großvater freute sich für sie und Jess. Sie flüsterte ein leises: „Danke“ und wandte sich dann ihrer Großmutter zu.

Diese räusperte sich kurz.

„Und wie wollt ihr zwei mit einem Kind studieren? Wer soll sich um das Kleine kümmern? Wo wollt ihr das Geld hernehmen, um...

„EMILY!“

„Was denn? Ich versuch bloß herauszufinden, ob die beiden sich das auch gut durchdacht haben.“

„Aber Mom, denkst du wirklich, die beiden haben es drauf angelegt, dass Rory schwanger wird? Bestimmt nicht! Und außerdem brauchen sie jetzt bestimmt keine Vorwürfe, sondern unsere Unterstützung.“

„Lorelai hat Recht, Emily! Die beiden brauchen jetzt unsere volle Unterstützung, und die werden sie auch bekommen...nicht wahr Emily?

„...Natürlich. Tut mir leid. Ich freu mich für euch zwei. Herzlichen Glückwunsch.“

Und jetzt wusste Rory, dass ihre Großmutter es ernst meinte.

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#46

Also mir hat der Teil wieder sehr, sehr gut gefallen!

Freut mich, dass Emily und Richard es so gut aufgenommen haben!

VLG


Jule
#47

ich finde es gut dass die beiden das so gut aufgenommen haben
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#48

Der Urlaub #1


"Also, wie habt ih euch das künftige Leben vorgestellt? Wie soll es weitergehen?" fragte Emily Gilmore ihre Enkeltochter gespannt.

"Naja, Jess und ich wollen heiraten und dann wollen wir studieren. Wir wollen uns mit Lane und Dave eine Wohnung suchen und sowas wie ne WG gründen. Ich werde das erste Semester noch machen und dann, so etwa Mitte Dezember das Baby zur Welt bringen."

"Na das ist doch schon mal ein guter Plan, oder?" meinte Richard. "Wir werden euch eine passende Wohnung suchen, ich kenne einen guten Makler in New Haven. Wir werden euch natürlich finanziell völlig unterstützen."

"Danke Grandpa."

"Ja, vielen Dank, Mr. Gilmore."

"Also, ich denke, da wir ja jetzt alle eine große Familie sind, sollten wir uns auch wie eine Verhalten. Jess, Luke, hiermit biete ich euch das 'du' an. Also, stoßen wir an, Auf die Familie!"

"Auf die Familie" erklang es im Chor.
________________________________________

Am nächsten Tag klingelte in dem kleinen Appatment um 6 Uhr früh der Wecker.

"Ugh, wer um Gottes Willen hat den Wecker auf eine dermaßen unmenschliche, wiederwärtige und vor allem FRÜHE Zeit gestellt?" fluchte Rory laut.
Jess jedoch brummelte nur etwas unverständliches, drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter.

Rory, die nun schon etwas klarer im Kopf war, setzte sich im Bett auf.

"Jess, aufwachen, wir fahren heut mit Lane und Dave nach Florida. Urlaub machen, schon vergessen?"

Wieder gab der Angesprochene nur einen Laut von sich.

"Jess, aufstehen...JESS!"

"Ja, is ja schon gut, bin ja wach...herrgott, wer ist nur auf die bescheuerte Idee gekommen, um 8Uhr morgen in den Urlaub zu fahren?"

"Schatz, ich glaub das warst du. Du sagtest, dass wir, wenn wir später losfahren würden, direkt in den Ferienverkehr kommen würden."

"Gott, wenn ich das nächste Mal so eine 'tolle' Idee hab, sei so lieb und erschieß mich bitte."

"Oh, das werde ich sicher nicht tun, mein Baby braucht doch einen Vater. Aber ich werde dir einen Zeh abschneiden, den braucht das Baby nicht."

"Du unmenschliches, barbarisches..."

"Jess, doch nicht vor dem Baby!"

"Ror, das Baby ist jetzt vielleicht gerade mal so groß wie eine Bohne, ich denke nicht, dass es schon voll ausgebildete Ohren, geschweige denn ein Gehirn hat."

"Ja, und wenn du weiter solche Worte von dir gibst, dann weigert sich das Kleine vielleicht, das Gehirn weiter auszubilden und dann wird es nie so intelligent werden, wie sein Vater..." sie grinste Jess an, der grinste zurück und zog sie in seine Arme.

Doch daraus löste sich Rory gleich wieder, sprang auf und rannte ins Bad, wo sie sich herzhaft über der Toilette zerbrach.

Jess seuftzte, stieg ebenfalls aus dem Bett und lief seiner Verlobten hinterher, um ihr die Harre aus dem Gesicht zu halten.
________________________________________

So, das wars mal wieder von mir. Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen, bitte wie immer um Feedback!!!

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#49

die idee von jess war wirklich toll
und mit dem übergeben muss sich rory wohl drangewöhnen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#50

Der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen!

Arme Ror, aba daran muss sie sich wirklich gewöhnen!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste