Ist Rory zu brav?
#41

Ich finde sie in der 4ten staffel perfekt!Da ist sie lockerer und trinkt auch mal was!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#42

Alkohol ist nur eine Einstiegsdroge. Wenn die Serie noch 4 Jahre so weiterläuft, dann geht es bald um ein Drogenopfer und seine Probleme in der Realität, Bekanntschaften bei der Entgiftung, und wie man sich auf der Straße Essen zubereiten kann.
Zitieren
#43

jo, genau so wird es sein Wink
Zitieren
#44

@mr.jackson:mein gott hast du ne fantasie!!!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#45

rory is jut so wie sie is =P
wieso soll sie den bitteschön zu brav sein? is man erst zu fridenw enn sie ne kleine krackh*** ist Big Grin
also wirklich....ich würd eher mal sagen endlich ein teenie der nciht so zurückgeblieben ist wie es fast alle anderen sind =P
und man muss bedenken dass rory nur nen charakter is =P
also wo sind die braven leute unter euch Wink
davon gibts viel zu wenig....

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#46

Ich find es gut das rory so ist. Sie macht halt nicht jeden Unsinn mit.
Vielleicht ist sie manchmal etwas blauäugig,aber wer ist das nicht in einigen Situationen.
Zitieren
#47

...Was heißt hier, ist sie zu brav?
So brav war es doch nun wohl nicht mit Dean schluss zu machen und mit Jess was anzufangen, denn JEss ist ganz und gar nicht vernünftig!!!

Sie ist einfach Pflichtbewusst, ich finde sie machts genau richtig!!!
Zitieren
#48

Rory ist nicht zu brav, allerdings wird man in der "wahren" Welt wohl kaum jemanden wie sie finden.
Zitieren
#49

Lila schrieb:Rory ist nicht zu brav, allerdings wird man in der "wahren" Welt wohl kaum jemanden wie sie finden.

*zustimm*Sie ist vollkommen einmalig!
Zitieren
#50

so wie bei coyotegirl un ~rory~ is es auch bei mir in der schule, wenn man nich raucht oder trinkt dann gehört man nicht dazu. ich finde andere sollten einen nicht danach beurteilen ob man trinkt usw.
und das rory das auch nicht macht (rauchen......) zeigt einfach das sie schon reifer ist als die meisten anderen ihres alters.
aber das hat eigentlich nichts mit brav zu tun....
ich find gut das sie "normaler" ist denn wenn sie so wäre wie lorelai wäre lorelais rolle nichts mehr besonderes und die ganze serie wäre nicht so toll Wink

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste