Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?
#41

Auf jeden Fall Luke :ja: finde das die beiden echt ein super Paar abgeben würden Wub
und das was Lorelai mal geträumt fand ich echt cool, hab erst noch gedacht das es wirklich so wär :lach:
Zitieren
#42

Hallo erst mal....

Also, meiner Meinung nach ist es so eindeutig wie nichts anderes !!!!!!!!!!
Es ist LUKE Confusedabber: !!!!!! Ich denke und hoffe, dass Luke und Lorelai ind der 4. Staffel endlich glücklich miteinander werde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:
LUKE und LORELAI 4-ever Wub

I love Gilmore Girls!!!!
I love Luke!!!!
I love Milo!!!!
I love Scott!!!!
Zitieren
#43

weiß gar nicht mehr, ob ich meinen senf schon dazu abgegeben habe... bin auf jeden fall lorelai/luke shipper... scheinbar auch die meisten, was das voting zeigt :lach:
Zitieren
#44

wer könnte besser zu loreley passen,als luke.okay christopher ist der ideale vater für rory. max hat wenig chancen, denn er hat,wie ich finde, von anfang an nicht zu ihr gepasst.
*LUKE UND LORELEY*

lebe dein leben
Zitieren
#45

Luke+Lorelei
Ich find es auch süß wie er sich um Rory kümmert Big Grin
Zitieren
#46

Auf jeden Fall Luke!! Wub Ich war schon nach der ersten Folge Lorelai/Luke Shipper. Wink Ausserdem kümmert sich Luke auch super um Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#47

ja stimmt luke tut so als ob rory seine tochter wär das find ich voll süß Wub

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#48

Na auf jeden fall luke! :ja: christopher mag ich überhaupt nicht. frag mich nicht warum...
Zitieren
#49

Ich finde Christopher eigentlich ganz nett! Aber gegen Luke hat er keine Chance. Wink
Ausserdem ist Christophr etwas zu "flatterhaft" und unentschlossen für Lorelai. Zuerst ist er mit Sherry zusammen, dann kehrt er sozusagen zu Lorelai zurück (naja, zumindest für einen Tag), dann geht er wieder zu Sherry zurück,.... Luke hatte zwar aucu Beziehungen, aber ich hatte trotzdem den Eindruck, dass er Lorelai immer geliebt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#50

Luke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: siggy_kisses.jpg]
Proud Member of the JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud Member of the **Luke against Taylor Club** Proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang Proud Member of the Lane & Dave Appreciation Proud Member of the Kirt-Kult-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste