[6x12] Just Like Gwen and Gavin / Hochzeitsstress
#41

das ist ja echt blöd. die sollen damit gefälligst rausrücken. :heul:

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#42

So ein Mist! Der Link mit der Promo funzt nicht mehr! :heul:

An die Verbindung mit dem Titel und Gavin und Gwen habe ich gar nicht gedacht *sich-die-Hand-gegen-den-Kopf-schlag* Stimmt aber! Doch die beiden sind ja auch noch gluecklich zusammen und erwarten immer erstes gemeinsames Kind. Vielleicht ist das ja ein Zeichen und wir haben noch Hoffnung auf ein Happy End! *hoff*

Luke haette es ihr echt frueher sagen sollen! Ich kann ja verstehen, dass es schwer fuer ihn sein muss und dass er Lorelaoi nicht verlieren will. Doch gerade deswegen sollte er ihr doch die Wahrheit sagen. Ich hab das auch schon gemacht (allerdings nicht mit nem Koind ^^) und es war die Hoelle danach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#43

Gibt es denn noch keine Clips? Ich kann im Fanforum nix finden.
Zitieren
#44

ich habe leider auch noch nichts gefunden
Zitieren
#45

Ich hab die Clips gefunden:
[URL="http://www.fanforum.com/showpost.php?p=8350395&postcount=218"]
[/URL]
Zitieren
#46

Ailie schrieb:Ich hab die Clips gefunden:

Oh schön.....DANKE DIR! :dance:

Sag mal, wo hast du die denn gefunden? Sonst ist der Link dazu doch immer im entsprechenden Thread, oder? Naja, egal! Hauptsachen sie sind da!
Zitieren
#47

endruhnsche schrieb:Oh schön.....DANKE DIR! :dance:

Sag mal, wo hast du die denn gefunden? Sonst ist der Link dazu doch immer im entsprechenden Thread, oder? Naja, egal! Hauptsachen sie sind da!

Das dachte ich eigentlich auch. Hab dann noch bei den Spoilers nachgesehen und dann waren sie. Die Clips waren aber auch erst sein ein paar Minuten online...
Zitieren
#48

hat jemand schon den 3. 5. und 6. Clip entdeckt??
Zitieren
#49

also der 3. ist jetzt auch online! Ihr müsst nur warten, die anderen werden schon hochgeladen. also geht einfach auf den link von AllieSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

squeee das war endlich mal wieder ne gute folge. ich hab mich ja tot gelacht. taylor? omg so lustig. die opening scene, als er ständig ping pong bälle an den kopf geworfen bekommen hat :lach: so geil. und dann die szene mit lorelai. im eminem look. taylor war wirklich das highlight der folge.

und zack Wub welcome to the SH, bitch :lach: ich liebe ihn

april war...naja auch ganze cute. aber irgendwie komisch. weiß nicht so recht ws ich von ihr halten soll. nur wieso bekommt luke plötzlich kalte füße? und wieso können luke und lore nicht endlich mal richtig miteinander reden. früher gings doch auch....
rory und logan *gähn* war ja klar, dass sie wieder zusammenkommen.

paris war auch noch sehr genial. number one and number two :lach: was ein zufall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste