JJ-Fanfiction-discussion-keine storyposts
#41

Werd sie sobald wie möglich lesen. Ahhhh, deswegen haste wohl jetzt Langeweile... Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#42

So, habs jetzt endlich hinbekommen, sie zu lesen....
Schatz, ich bin traurig, aber wie du ja schon mal erwähnt hast, sollte man irgendwann ein ende finden, sonst versaut es die Story.....och manno. Das war ne tolle story, bei der ich immer ungeduldig af Updates gewartet hab. Ich hoffe, du schreibst irgendwann noch mal nen mehrteiler...JJ natürlich! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#43

karana schrieb:Oh mein Gott, ich hab gerade die letzen Worte der Sequel zu DPDM geschrieben.
und ich hatte es kurz vorher zu chapter 34 geschafft gehabt *g* habs auch schon seitn paar tagen durch und hach, es war sooooooo toll und noch viel toller - we want more, we want more...:dance: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#44

N neues Kapitel von BTR is up! Am ende hab ich laut YES gerufen! Und dann FINALLY! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#45

Oh glaub mir ... ich auch ... und zwischendurch hab ich noch schön gequietscht ...

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#46

lol, da hilft n bisschen Öl.... :biggrin: Aber ich weiß, was du meinst! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#47

ich fand die lösung mit dem traum am besten, und der schluss von BTR hat mir mal gar nich gefallen... ich meine jetzt sieht es doch irgendwie so aus als hätte scott das mehr oder weniger aus zwang gesagt, ich meine immerhin hat sie ihm ein ultimatum gestellt... also ich fand das bisschen blöd, hätte gedacht er fragt anders...

wenn die ausnahme die regel bestättigt, muss die regel ausnahmen haben... es lebe der sarkasmus!:biggrin:
#48

Hm ... ich finde das Ende eigentlich unheimlich gut ... Lauren hat ihm die 'Meinung' gegeigt und gesagt, dass es so nciht weitergehen kann ... so hat er mal gesehen, dass die Beziehung nicht selbstverständlich ist ... und dass nicht nur Ethan eine Gefahr ist, sondern auch er selbst irgendwie... aber er hat sich ja endlich getraut. Also ich fand es schon gut. Und dann natürlich das mit den Babies ...aaaw *lach*

@Scott
ich hab es schon mit Öl probiert ... aber wirklich geholfen hat es nicht *lach* Ich bin wohl nen Ausnahmefall. Aber danke für den Tipp Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#49

Ja mir ging es ähnlich. Bin gerade eben fertig geworden mit Lesen. Fand nicht, dass es zum Schluss gezwungen war, immerhin hatte er es schon geplant, wenn auch etwas anders.
Ich freu mich schon wie es weiter geht.
Nur diesen Ethan hätte ich nicht so fies eingeschätzt, dass er Scott so offen sagt was er will. Dachte er macht das eher hintenrum und hält Scott gegenüber die Klappe.
#50

Yeah! An alle! Neues Kapitel von Oh, Baby ist up!!!
Und von Kiss with open eyes auch....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste