Serien - abgesetzt und eingestellt!
#41

es ist ja jede serie eingestellt oder abgesetzt die keine weiter staffel kriegt, ob jetzt mit einem guten ende oder nicht...
charmed hatte definitiv ein würdiges Ende, darüber bin ich sehr froh! So fällts leichter die Serie gehen zu lassen. (war über mindestens 5 Jahre mein absolute lieblingsserie!) auch wenns traurig ist...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#42

kann mir mal jemand sagen um welches ende es bei charmed grade geht? :confused: ich steh irgendwie auffm schlauch..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#43

halt die allerletzte Folge "Forever Charmed" 8. Staffel (wurde hier noch nicht ausgestrahlt)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#44

---> Name: Ally McBeal
Genre: Drama/Comedy
Sender dt.: VOX
Sender am.: FOX
Laufzeit: In Amerika 08.09.1997 - 20.05.2002 In Deutschland 08.04.1998 - 23.03.2004
Staffeln: 5 Staffel
Hauptdarsteller: Calista Flockhart, Peter MacNicol, Greg Germann, Gil Bellows, Jane Krakowski, Lucy Liu, Portia de Rossi, Robert Downey Jr., Courtney Thorne-Smith, Vonda Shepard

---> Name: Angel - Jäger der Finsternis/Angel
Genre: Drama/Fantasy/Horror
Sender dt.: Pro 7
Sender am.: The WB
Laufzeit: In Amerika 05.10.1999 - 19.05.2004 In Deutschland 03.10.2000 - (noch nicht ausgestrahlt)
Staffeln: 5 Staffel
Hauptdarsteller: David Boreanaz, Charisma Carpenter, Alexis Denisof, J. August Richards, Amy Acker, Glenn Quinn, Andy Hallett, Vincent Kartheiser, James Marsters

---> Name: Coupling - Wer mit wem?/Coupling
Genre: Sitcome/Comedy
Sender dt.: Pro 7/Nick
Sender am.: BBC 2
Laufzeit: In Amerika 2000 - 2004 In Deutschland 2002 - 2006 Staffeln: 4 Staffel
Hauptdarsteller: Gina Bellman, Richard Coyle, Ben Miles, Kate Isitt, Jack Devenport, Sarah Alexander

---> Name: Dawson's Creek/Dawson's Creek
Genre: Drama/Jugendserie
Sender dt.: Pro 7/Sat 1
Sender am.: The WB
Laufzeit: In Amerika 20.01.1998 - 14.05.2003 In Deutschland 03.01.1999 - 10.04.2004
Staffeln: 6 Staffel
Hauptdarsteller: James van der Beek, Katie Holmes, Joshua Jackson, Michelle Williams, Kerr Smith, Mary Beth Peil, Busy Philipps

---> Name: Friends/Friends
Genre: Comedy/Sitcome
Sender dt.: Sat 1/Pro 7/Kabel 1
Sender am.: NBC
Laufzeit: In Amerika 1994 - 2004 In Deutschland 1996 - 2005
Staffeln: 10 Staffel
Hauptdarsteller: Courteney Cox Arquette, Matthew Perry, Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, David Schwimmer

---> Name: [B]Sex and the city/Sex and the city
Genre: Comedy
Sender dt.: Pro 7
Sender am.: HBO
Laufzeit: In Amerika 06.06.1998 - 22.02.2004 In Deutschland 18.09.2001 - 14.12.2004
Staffeln: 6 Staffel
Hauptdarsteller: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon, Kristin Davis, Chris Noth

---> Name: [B]Special Unit 2 - Die Monsterjäger/Special Unit 2
Genre: Actionserie, Mystery, Horror
Sender dt.: Pro 7/Kabel 1
Sender am.: UPN
Laufzeit: In Amerika 2001 In Deutschland 2003
Staffeln: 1 Staffel
Hauptdarsteller: Michael Landes, Alexondra Lee, Richard Gant, Danny Woodburn, Jonathan Togo

[B]---> Name: [B]Summerland Beach/Summerland
Genre: Drama
Sender dt.: Pro 7
Sender am.: The WB
Laufzeit: In Amerika 01.06.2004 - 18.07.2005 In Deutschland 07.01.2006 - (noch nicht ausgestrahlt)
Staffeln: 2 Staffel
Hauptdarsteller: Lori Loughlin, Jesse McCartney, Shawn Christian, Merrin Dungey, Ryan Kwanten, Taylor Cole, Kay Panabaker, Nick Benson, Zac Efron[/B][/B][/B]
[/B]
Zitieren
#45

kleines-bienchen schrieb:---> Name: Dawson's Creek/Dawson's Creek
Genre: Drama/Jugendserie
Sender dt.: Pro 7/Sat 1
Sender am.: The WB
Laufzeit: In Amerika 20.01.1998 - 14.05.2003 In Deutschland 03.01.1999 - 10.04.2004
Staffeln: 6 Staffel
Hauptdarsteller: James van der Beek, Katie Holmes, Joshua Jackson, Michelle Williams, Kerr Smith, Mary Beth Peil, Busy Philipps

uhhhh- wie ich dieses Serie geliebt habe!!!!! Confusedabber: hab aber leider nie die letzte staffel gesehen Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#46

kleines-bienchen schrieb:
---> Name: Ally McBeal
Genre: Drama/Comedy
Sender dt.: VOX
Sender am.: FOX
Laufzeit: In Amerika 08.09.1997 - 20.05.2002 In Deutschland 08.04.1998 - 23.03.2004
Staffeln: 5 Staffel
Hauptdarsteller: Calista Flockhart, Peter MacNicol, Greg Germann, Gil Bellows, Jane Krakowski, Lucy Liu, Portia de Rossi, Robert Downey Jr., Courtney Thorne-Smith, Vonda Shepard

Jaaa, das ist ne tolle Serie und total blöd, das sie es abgesetzt haben. Würde mich freuen, wenn sie mal wieder ein oder zwei Staffeln austrahlen würden. Am liebsten natürlich die mit Robert Big Grin

Zitat:
---> Name: Friends/Friends
Genre: Comedy/Sitcome
Sender dt.: Sat 1/Pro 7/Kabel 1
Sender am.: NBC
Laufzeit: In Amerika 1994 - 2004 In Deutschland 1996 - 2005
Staffeln: 10 Staffel
Hauptdarsteller: Courteney Cox Arquette, Matthew Perry, Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, David Schwimmer

Naja, das stört mich jetzt nicht so, ich kann mir ja die Folgen täglich auf DVD anschauen :lach:

gone.
Zitieren
#47

So, die Liste ist nun zum ersten Mal aktualisiert!

Danke, das ihr so fleißt Serien aufgeschrieben habt!

:knuddel:

Eure Nike
Zitieren
#48

So, mal was neues für Nike.


---> Name: The Bedford Diaries
Genre: Drama
Sender dt.: --
Sender am.: The WB
Laufzeit: March 29, 2006 – May 10, 2006
Staffeln: 8 Folgen
Hauptdarsteller: Penn Badgley, Victoria Cartagena, Tiffany Dupont, Corri English, Matthew Modine, Milo Ventimiglia, Ernest Waddell

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#49

---> Name: Lotta in Love
Genre: Telenovela
Sender dt.: Pro 7
Sender am.: --
Laufzeit: 27 März 2006 – 27 August, 2006
Staffeln: 86 Folgen
Hauptdarsteller: Janin Reinhardt, Nils Brunkhorst

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#50

Echt, Lotta wurde eingestellt?

Na ja, so berauschend gut war es ja auch nicht!


Danke euch zwei! :knuddel:

Die Liste ist nun wieder erneuert!

Nike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste