Rory & Dean
#41

ich fand es toll das er ihr überhaupt ein Auto geschenkt hat!!!!!
Zitieren
#42

minnie schrieb:ich fand es toll das er ihr überhaupt ein Auto geschenkt hat!!!!!

hab ich gar nich mitgekriegt,dass er ihr eins geschenkt hat :zensiert:
in welcher staffel? 1. oder 2.?

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#43

in der 2. Staffel!!!in der folge wo Richard den ganzen Tag bei ihnen zu hause war!!!!wo er sich total aufgeregt hat das dean ihr ein auto schenken will!!!
Zitieren
#44

minnie schrieb:in der 2. Staffel!!!in der folge wo Richard den ganzen Tag bei ihnen zu hause war!!!!wo er sich total aufgeregt hat das dean ihr ein auto schenken will!!!

Ja, genau. Folge 2.12 Vater-Tag/Richard in Stars Hollow.

~ Brooke ~
Zitieren
#45

Geschenkt hat er ihr das AUto eigentlich in der ersten Staffel, an ihrem 3-Monats-Tag, wo er ihr seine Liebe gesteht und die zwei Schluss machen. Da gehen sie zum Autoplatz und er sagt ihr, dass er an diesem Auto für sie baut. Bloß wird es erst in der zweiten Staffel, Folge: Vater-Tag, fertig!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#46

Wölfin schrieb:Geschenkt hat er ihr das AUto eigentlich in der ersten Staffel, an ihrem 3-Monats-Tag, wo er ihr seine Liebe gesteht und die zwei Schluss machen. Da gehen sie zum Autoplatz und er sagt ihr, dass er an diesem Auto für sie baut. Bloß wird es erst in der zweiten Staffel, Folge: Vater-Tag, fertig!

Wenn man fertig sagen kann, es ist ja schon sehr alt... Aber immerhin, ein schöner beweis für die Liebe, und für Dean's schlechten Farbgeschmack...

Cool
Zitieren
#47

Zitat:Wenn man fertig sagen kann, es ist ja schon sehr alt... Aber immerhin, ein schöner beweis für die Liebe, und für Dean's schlechten Farbgeschmack...
Ich finde das Auto so schön. Besonders weil mein Traumauto ein Mustang ist (wenn das Auto denn ein Mustang war?). Und ich finde ausgefallene Autofarben klasse. Was ich damit sagen will: Das Auto ist klasse Wub
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Ich finde die beiden passen gut zusammen

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#49

Ich finde, dass er genau richtig für rory ist!

Zitieren
#50

also einmal macht rory dean doch zu essen, zieht sich komisch an etc.
weiss jemand wann dass war?`und wieso sie das macht?

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste