Überraschung mit folgen
#41

Oh wirklich schönes kapitel, ein bischen kurz aber schön! Bin gespannt was Lorelai sagt, wenn sie ihre Eltern auf der Hochziet sieht und hoffe, dass Jess nicht alles kaputt macht zwischen Rory und Logan!
Hoffe du schreibst schnell weiter, freu mich schon auf die Fortsetzung!:-)

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#42

hey Süße.

Zitat:Diesen Teil widme ich meiner Beat-Readerin und Freundin Tami, die mir hilft, damit meine Story ohne Fehler und gut formuliert ist. Hab dich lieb, Süße!!! :herz:
Das ist ja wirklich herzig Wub
Danke :knuddel:

Zitat:,,Schatz, wo steckst du denn? Ich war grade bei deiner Mom und sie sagte, dass eure Party schon seit einiger Zeit vorbei ist. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht."
Man es ist ja soo süß, dass Logan sich sorgen macht... Unsure

Zitat: Etwa eine Stunde später kommen die beiden Girls aus dem Laden und sehen toll aus. Beide haben elegante Frisuren und sind dezent geschminkt, aber gerade dieses dezente Makeup bringt ihre blauen Augen superzur Geltung. Jetzt kann man umso besser sehen, wie sehr Lorelai und ihre Tochter strahlen, strahlen vor Freude auf den heutigen Tag.
Die Stelle gefällt mir sehr gut!
Kann ich mir gut vorstellen^^
Da wos dick ist, hab ich einen Fehler übersehen..xD
Wird natürlich getrennt geschrieben *gg*

Zitat: ,,Wir wollen dir Seelischen Beistand leisten, Kumpel. Wenn deine Schwester schon nicht zur Hochzeit kommen kann, dann will ich doch ein guter Schwager sein und dich an deinem Hochzeitstag unterstützen."
*lach*

Zitat: ,,Ich liebe Rory immer noch."
uups. Das kommt jetzt aber etwas überraschend...
Jetzt weiß ich auch, warum das Kapitel so heißt *gg*


Das war ein sehr schöner Teil!
Freue mich auf den nächsten!

:herz:



#43

Hi,
ich bin gerade erst ins Lesen eingestiegen, darum ein FB über alle 9 Kapitel.
Allgemein muss ich sagen, dass Du einen schönen einfachen Schreibstil hast. Ich konnte Deine GEschichte so runter lesen. Es ist einfache Kost, wirklich nett.

Zur Story muss ich sagen, dass ich mir mehr Kreativität wünschen würde. Ich habe das Gefühl, dass etwas völlig neues fehlt. Ich meine damit, dass ich das GEfühl habe, das alles zu kennen. Ich meine natürlich nicht die Story an sich, sondern wie Du Situationen beschreibst.
Ich will damit nicht sagen, dass ich Deine Geschichte langweilig oder schlecht finde. Schließlich habe ich alle 9 Kapitel hintereinander gelesen, also kann ich es ja nicht schlecht findenWink ...
Aber das ist meine kleine Kritik!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
#44

Hey ihr süßen!!!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr immer noch auf einen neuen Teil warten müsst, aber leider hat miniqueen mir den neuen Teil noch nicht zurück geschickt und daher konnte ich diesen noch nicht posten. Ich hoffe, das ich euch am Wochenende mit einem neuen Teil erfreuen kann. Wenn er bis dahin nicht fertig ist, lasse ich noch mal von mir hören.

Danke für eurer Verständnis und eure Gedult.

Hab euch lieb, eure KleineMichi :herz:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#45

Ich habe gute Neuigkeiten für euch! Meine Beta-Readerin miniqueen hat geschrieben, dass die FF noch dieses Wochenende an mich zurück geschickt wird. Das heißt ich hoffe, dass ich den neuen Teil heute noch rein stellen kann.

Hab euch lieb, eure KleineMichi:herz:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#46

also ich habe den teil gerade an michi geschickt.
also entweder er kommt noch heut abend, oder wir haben etwas worauf wir uns morgen freuen können Wink
#47

Ich hab den Teil erst gerade in meinen Privaten Nachrichten entdeckt und da ich euch nicht länger warten lassen möchte findet ihr hier den neuen Teil meiner FF ,,Überrschung mit Folgen" viel Spaß und hoffe, wie immer, auf massig Feedback von euch. Hab euch lieb und viel Spaß beim lesen, eure KleineMichi :herz:

-------------------------------------------------------------------
Oh Happy Day!!

Diese Aussage trifft Luke wie ein Schlag. Er muss erst mal verstehen, was sein Neffe ihm gerade gestanden hat.
,,Du weißt aber schon, dass Rory mit Logan verlobt und sehr glücklich ist.“
,,Mit diesem Typen kann sie nicht glücklich sein. Der ist nicht ihr Typ. Früher haben wir uns über solche Typen im Capriot lustig gemacht und nun ist sie mit so einem Reichen Schnösel verlobt. Sie wird ihn nicht heiraten. Das kann ich dir jetzt schon sagen.“
,,Oh doch, das wird sie. Darauf kannst du dich verlassen. Du hast nicht die Geschichte der beiden mit erlebt, so wie ich. Sie liebt Logan und sie will seine Frau werden, ob es dir passt oder nicht.“
Das trifft Jess nun wie ein Schlag.
,,So und nun legen wir das Thema Rory erst mal auf Eis. Ich heirate in 20 Minuten und du redest von deiner verflossenen Liebe. Wenn ich aus den Flitterwochen zurück bin, dann können wir in Ruhe darüber reden, aber zur Zeit kann ich es nicht.“
,,Okay. Tut mir Leid, du hast natürlich Recht. Ich werde dann auch mal meinen Smoking anziehen. Ich will doch auf der Hochzeit meines Onkels gut aussehen.“
Jess nimmt seinen Smoking vom Bügel und geht in den Umkleideraum. Er lässt Luke alleine im Zimmer zurück, der sich erst mal setzten muss. So langsam steigt seine Aufregung. Das muss er zugeben.

Ein Paar Zimmer weiter bei den Girls ist es nicht besser. Sookie und Rory versuchen Lorelai zu beruhigen, was nicht so klappt wie sie es sich wünschen. Die Arme ist noch aufgeregter als Luke und das merkt man ihr richtig an.
,,Mom, alles wird gut. Du liebst Luke und in weniger als 20 Minuten wirst du seine Frau werden. Beruhig dich bitte.“
,,Rory hat recht, Süße. Du musst dich beruhigen und langsam mal dein Kleid anziehen. Denn du kannst schlecht im Jogging Anzug Heiraten.“
Lorelai lacht. Sie ist froh am heutigen Tag ihre beiden besten Freundinnen bei sich zu haben. Sie hat noch keine Ahnung, dass ihre Eltern doch zur Trauung kommen und ist noch ein wenig geknickt. Die beiden helfen Lorelai in ihr Kleid und stecken ihr den Schleier ins Haar.
,,Du siehst toll aus, Mom.“
,,Danke Rory. Ich hoffe sehr, Luke sieht das auch so.“
,,Bestimmt.“
Rory gibt ihrer Mom einen Kuss auf die Wange.
,,Ihr beiden seit wirklich, die besten Freundinnen die man sich wünschen kann. Ich hab euch lieb.“
,,Und wir haben dich auch lieb meine Süße.“, sagt Sookie und nimmt ihre beste Freundin kurz in den Arm. Dann klopft es an der Türe.
,,Wer ist da.“
Doch anstatt einer Antwort kommen Lorelais Eltern Richard und Emily ins Zimmer.
,,Mom? Dad?“
Lorelai traut ihren Augen nicht. Rory schaut zu ihrer Mutter und sieht, dass ihre Augen vor Freude funkeln. Sie freut sich ihre Eltern an ihrem Hochzeitstag zu sehen.
,,Du siehst toll aus, Lorelai.“
,,Danke sehr Mom. Du auch.“

Einige Minuten später beginnt die Zeremonie. Luke steht vorne am Altar, neben ihm Jess. Beide haben Smokings an und sehen sehr elegant aus. Luke hat Tränen in den Augen. So lange hat er auf diesen Tag gewartet und gehofft, dass er endlich kommt und nun ist er da. Er kann es kaum glauben. Heute heiratet er die Frau, die er seit der ersten Sekunde liebt, die sie in sein Leben getreten ist. Die Musik fängt an zu spielen und Rory und Sookie laufen in tollen Bodenlangen Kleidern mit Reifrock und ohne Träger den Mittelgang hinunter. Beide halten einen Blumenstrauß in der Hand. Jess muss kurz schmunzeln, als er seine Ex-Freundin so zurecht gemacht sieht. Dieses Schmunzeln entgeht Logan nicht und er schaut mit einem mulmigen Gefühl von seiner Verlobten zu Jess und zurück. Dann setzt der Hochzeitsmarsch ein und die Gäste erheben sich. Lorelai kommt, von Richard geführt, den Mittelgang hinunter und sieht sehr sehr glücklich aus. Sie hat sich immer ihre perfekte Hochzeit so vorgestellt wie sie nun ist. Sie heiratet den Mann den sie am meisten liebt und wird von ihrem Vater geführt. Es ist der Glücklichste Tag in ihrem Leben.
Und das sieht man Lorelai an...

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#48

Hey du, wieder ein sehr süßer Teil!schön geschrieben, obwohl du vielleicht Lorelais Gefühle teilweise noch etwas besser hättest beschreiben können,k z.B. als ihre Eltern reingekommen sind. Aber sonst wirklich toll und ich hoffe, du machst schnell weiter!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#49

heyy.

ich geb mal schnell fb.
also... der teil ist nicht besonders lang, aber das ist nicht schlimm.

Zitat:,,Mit diesem Typen kann sie nicht glücklich sein. Der ist nicht ihr Typ. Früher haben wir uns über solche Typen im Capriot lustig gemacht und nun ist sie mit so einem Reichen Schnösel verlobt. Sie wird ihn nicht heiraten. Das kann ich dir jetzt schon sagen.“
uuups, wie kann er sich denn da so sicher sein?
ich mein er hat die beiden doch garnicht zusammen gesehen und ausßerdem ist logan anders als die Rolleyes

Zitat:in weniger als 20 Minuten
DAS würde mich nur NOCH nervöser machen...

Zitat: ,,Mom? Dad?“
Lorelai traut ihren Augen nicht. Rory schaut zu ihrer Mutter und sieht, dass ihre Augen vor Freude funkeln.
ein hoch auf rory Wink

Zitat:Dann setzt der Hochzeitsmarsch ein und die Gäste erheben sich. Lorelai kommt, von Richard geführt, den Mittelgang hinunter und sieht sehr sehr glücklich aus. Sie hat sich immer ihre perfekte Hochzeit so vorgestellt wie sie nun ist. Sie heiratet den Mann den sie am meisten liebt und wird von ihrem Vater geführt. Es ist der Glücklichste Tag in ihrem Leben.
Und das sieht man Lorelai an...
also du hättest die hochzeit noch genauer beschreiben können.
also wie sie kommt, wie ihr kleid aussieht, das die halbe stadt da ist etc.
naja, ich hoffe du beschreibst die after-hochzeits-party genauer ^^


lg miniqueen

ps.: mir fällt grad auf, dass das chapter keine überschrift hat XD
#50

Danke euch beiden erst mal für euer Feedback. Ihr beiden seid dann wohl die einzigen, die meine Story noch lesen. Das macht mich traurig, aber für euch beide schreib ich natürlich noch weiter. Ich will und kann euch doch nicht enttäuschen.

Das mit der Überschrift habe ich total vergessen. Das änder ich natürlich sofort. Hast du vielleicht einen Tipp für die Überschrift?? Mir fällt spontan nichts ein. Ich kann die immer noch ändern, wenn mir eine einfällt.

Hab euch lieb, eure KleineMichi:herz:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste