Doctor Who
#41

Vevila schrieb:
Show Content

Big Grin Also die letzte Variante wäre ja mein Favorit! Aber River Song hatte doh den Screwdriver, weil der Doctor ihr ihn gegeben hatte und am Ende hatte sie ihn ja nicht mehr, der neue Doctor kann deswegen ja keine Regeneration von ihr sein. Würde ja auch bedeuten, dass River Song eine Time Lady (Ist das die weibliche Form Big Grin) ist und sowas sieht/erkennt ein Time Lord ja. Du willst nur, dass Song nicht mehr auftaucht Big Grin Ich glaube er bildet es sich nur ein. Sein Screwdriver war ja auch nicht wirklich Sonic so wie ich das erkennen konnte. Ich bin sehr gespannt. Das werden gute Specials!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Show Content

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#43

einer art tipp sei dank von jemanden hier aus dem forum (*zu absolut niemand bestimmten schiel* :laughSmile hab ich am we meine erste folge 3x10 [blink] gesehen. mittlerweile sind noch vier weitere folgen dazu gekommen und auch wenn ich zu beginn etwas skeptisch war, bin ich im momnt total begeistert. irgendwie ist die serie ganz schön strange, aber auch witzig.
ich werd jedenfalls weiter schauen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#44

Oh! Es ist soweit! Es ist bekannt gegeben. Riesen Spoiler, also wer nicht wissen möchte, wie es 2010 weiter gehen wird, nicht lesen!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Show Content

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#46

weiß eigentlich jemand wann es weiter geht auf Pro7?
Zitieren
#47

Vevila schrieb:
Show Content

Was haben denn alle gegen Martha? Ich fand sie immer ganz gut so wie sie war. Wer verliebt sich nicht anhieb auf DT? Big Grin Nein, mal im Ernst ich mochte viele Folgen der dritten Staffel und Martha mag ich auch.


@
biggestGGfan: Leider gar nicht mehr, Pro7 hatte nur die Recht der ersten und der zweiten Staffel erworben und will die der letzten Beiden nicht kaufen, weil die Einschaltquoten so schlecht waren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

:herz: Das Christmas Special war toll. Wub
Mal was anderes, aber eindeutig toll. *swoons*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#49

Ui, jetzt hab ich das Oster-Special gesehn

Show Content

Hat noch jemand das Special gesehn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

Ich! Ich! Ich!

Show Content

Die Andeutungen für die nächste Folge sollten ja wohl klar machen, wer da kommt. Wink
Show Content

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste