Notebook Traveling ("Wichteln")
#41

Tory schrieb:beklebt ihr das auch von außen? o.O
oh tami, keine angst, meins wird das hässlichste.

Da wär ich mich nicht da sicher anna ^^

Aber das werde ich ja dann sehen ^^
Zitieren
#42

-----------
Zitieren
#43

ich hab meins heut gestaltet.
Es ist (von) außen echt geil geworden.
Ich hatte da so'n Geistesblitz ^^
Muss nur noch den letzten Rest gestalten ^^
Zitieren
#44

Okay, also wie war das nun nochmal geplant? Man behält das Heft immer eine Wiche, richtig?
Weil ich nämlich nächste Woche Ferien habe und dann nicht zu Hause bin. Also jedenfalls nicht da, wo das Heft dann hinkommt.
Aber wenn ich eine Woche Zeit hab es wieder abzuschicken, ist es kein Problem Smile
Zitieren
#45

jaa fast.

Wir sagten jeder behält das Heft maximal eine Woche ^^
Zitieren
#46

-----------
Zitieren
#47

So, hab meins nun auch bissl gestylt, und dann fiel mir ein, dass ich sowas noch nie besonders gut konnte... -.- Naja Big Grin
Übrigens, wer seins zuerst zu mir schicken muss: wenn es bis Mittwoch bei mir ist, kommts mit nach Paris Wink
Werd mir heut mal noch Briefmarken und Umschläge besorgen gehen... *lauf*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#48

also ich werde es einfach sofort abschicken, sobald ich es in den händen habe (natürlich kommt vorher noch was rein) aber
ich bin jetzt eben erstmal ne woche bei meinen eltern und das heft kommt zu mir nach hause.
aber die liste mit dem verschicken ist ja auch noch gar nicht raus oder?
also jedenfalls hab ich nix bekommen.
dafür dürfte aber bei allen zukünftigen alles bei mir schnell gehen, da hab ich dann auch keine ferien.
Zitieren
#49

also ich weiß ja nicht wie lang sich das hinzeiht, aber wenn es schon eine weile dauert bleibt bei mir auf jeden fall ende juni ein heft liegen, weil ich 2 wochen weg bin.

briefmarken und umschläge weiß ich gar nicht ob wir welche hier haben, aber eigentlich haben wir sowas immer..mal schauen nachher.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#50

das gleiche problem hab ich nämlich auch.
vor den ferien hab ich 2 wochen lang praktikum und bin kaum zu hause & in den ferien bin ich die meiste zeit auch nicht da.
also ... bei mir würden bestimmt an die 3 hefte liegen bleiben, was nicht grad toll wär. deswegen steig ich glaub ich aus :/

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste