23.08.2007, 12:30
Hey du!
Die neuen Kapitel waren wirklich klasse! Hab ja schon länger kein FB mehr gegeben, aber ich hols jetzt nacht
Kpaitel 2:
Der Teil war wirklich unglaublich süÃ! Jess und Rory :herz: einfach toll! Super geschrieben!
Besonders der letzte Satz:
So süüüüÃ! :herz: echt goldig!
Kapitel 3:
Dieses Kapitel war auch wieder einfach groÃartig! Das Vormittagsschläfchen
Auch wenn die beiden sich nicht wirklich viel Zeit gelassen haben... aber sie kennen sich ja immerhin schon seit Jahren... da kann man das noch durchgehen lassen
Kapitel 4:
Wieder ein klasse Teil! [Ich wiederhole mich, ich weià ] aber, was soll ich sagen... du schreibst einfach fantastisch!
hm... wenn sie sich schon übergeben muss und man den Titel der FF beachtet... würde ich mal sagen.... gar nicht [oder zumindest irgendwie... falsch^^]
Ich bin ja mal gespannt! Also schreib bitte bitte ganz schnell weiter... ich versuch jetzt auch wieder regelmäÃig FB zu geben...:o
Viele liebe GrüÃe
:knuddel:
Mia
Die neuen Kapitel waren wirklich klasse! Hab ja schon länger kein FB mehr gegeben, aber ich hols jetzt nacht
Kpaitel 2:
Der Teil war wirklich unglaublich süÃ! Jess und Rory :herz: einfach toll! Super geschrieben!
Besonders der letzte Satz:
Zitat:SchlieÃlich nickte sie traurig und er brachte sie nach Hause, wo sie erschöpft ins Bett fiel und die Nacht davon träumte wie es wäre die Mutter von Jess Kindern zu sein.
So süüüüÃ! :herz: echt goldig!
Kapitel 3:
Dieses Kapitel war auch wieder einfach groÃartig! Das Vormittagsschläfchen
Auch wenn die beiden sich nicht wirklich viel Zeit gelassen haben... aber sie kennen sich ja immerhin schon seit Jahren... da kann man das noch durchgehen lassen
Kapitel 4:
Wieder ein klasse Teil! [Ich wiederhole mich, ich weià ] aber, was soll ich sagen... du schreibst einfach fantastisch!
Zitat:âWas öhm⦠RORY!!!â, als ihre Tochter um die Ecke verschwand und offensichtlich auf dem Gästeklo ihr Frühstück erbrach fragte sie sich, wie sie sich eigentlich mit Jess geschützt hatteâ¦
hm... wenn sie sich schon übergeben muss und man den Titel der FF beachtet... würde ich mal sagen.... gar nicht [oder zumindest irgendwie... falsch^^]
Ich bin ja mal gespannt! Also schreib bitte bitte ganz schnell weiter... ich versuch jetzt auch wieder regelmäÃig FB zu geben...:o
Viele liebe GrüÃe
:knuddel:
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!