Wooooow! Vielen Dank für euer FB
cherry 159 schrieb:hey du der neue teil ist echt klasse. ich hoffe dass jess zu seinem onkel gexschickt wird also zu luke oder das die beiden sich schnell wiedersehen
danke dir.. ich habe eine idee wo die zwei sich wieder sehen werden ^^.. lass dich überraschen xD
Kinki schrieb:guter teil...aber paris, zieh dich doch nich immer selbst runter... ich glaub nich, dass das jamies freundin war oder so, könnte doch auch ne schwester sein...
schade, jess ist noch nicht aufgetaucht... bitte lass ihn kommen...
aber guter teil...
achja...woaaa paris hat noch nie kaffee probiert????^^
dankee .. ja, Paris zieht sich recht runtern in meinen Teilen.. ^^ jep, noch nie.. jedenfalls in meiner FF xD
evchen1990 schrieb:Hallo
Hurra schon ein neuer Teil und der war einfach super (auch wenn noch kein Jess drin war )
Die arme Paris,ganz niedergeschlagen...aber Jamie hat bestimmt keine Freundin,stimmts?
Ich hoffe nur,dass Jess bald wieder auftaucht!
Show Content
SpoilerSie könnte ja nochmal in den Buchladen gehen,denn da ist er bestimmt oft...und dann: so wie der Zufall will,findet sie ihn :pfeif:
Ich warte gespannt was als nächstes passiert! Und hoffe auch den neuen
Danke=))..Wie gesagt, ich habe schon ne Idee, wo die zwei sich wiedersehen werden
...
Jamie.. mal sehen .. das erfährt ihr dann.. ^^
filzlaus schrieb:Und noch so ein wunderbarer Teil!
Nichts Besonderes?! Die Handlung vielleicht
nicht so, aber er ist einfach total witzig
und super geschrieben! ... Ach, aber das
mit Jamie ... Ich bin mir sicher, dass war
seine Schwester oder so ... Du machst das
schon ... Hauptsache Jess kommt bald wieder!
abber: :gg: ...
Ach ja: Paris hat noch nie Kaffee getrunken?!
Daaanke
Irgendwann wird sie Jess wiedersehen.. aber wann XD.. vielleicht so in zwanzig Jahren
... nee, das wäre ein bisschen zuu lange.. dann 10 xD..
sweetGilmore13 schrieb:Verdammt du schreibst schnell und auch wenn das nur ein Ãbergang war, es war fantastisch ^^
Ich freue mich wirklich für dich und deine FB schreiber, das du sowas zu stande bringst^^
ich hab mich in deine story verknallt, auch wenn noch nich groÃartig viel passiert is, aber sie is einfach hammer, also mach bitte ganz schnell weiter
Danke vielmals
total lieb von dir! Ich habe den neuen Teil auch gestern weiter geschrieben.. aber ich muss den noch fertig schreiben und überarbeiten.. deswegen weiss ich nicht genau, wann er kommt.. morgen oder Freitag abend oder samstag morgen.. xD.. so schneell wie möglich ..
Ach und ich hatte total viel Zeit zum schreiben.. hatte "nur" Hausaufgaben.. obwohl teilweise auch viel.. aber wenn ich dann wieder Prüfungen habe.. und es allgemein wieder strenger wird in der Schule, habe ich wohl nicht mehr so viel Zeit zu schreiben
.. aber im moment ist es jaa noch nicht soweit
heggggggggdl ihr seid einfach haaammer