True love is never ending

Hallo ihr lieben,
hier kommt der nächste Teil. Ich hoffe meine FF gefällt euch weiterhin so gut. Ihr seit echt alle super lieb.

@sindy: Danke für das Angebot. Ich denke, wenn es so weiter geht werde ich gerne darauf zurückkommen.Smile

So nun wünsch ich euch viel Spass beim lesen.
Liebe Grüße Jesse

9. Kapitel:

Es war Logan der sich irgendwann aus der Umarmung löste und sich wieder ein bisschen von Rory entfernte.
„ Und wie soll es nun weitergehen?“ fragte Logan ernst. Rory sah ihn fragend an. Sie wusste doch auch nicht, wie es weiter gehen sollte. Sie wollte ihn so sehr wieder haben. Doch es war zu viel zwischen ihnen beiden passiert. Und dann war da Kate. Er hatte eine neue Freundin. Er hatte sich neu verliebt. Es war kein Platz für sie in seinem Leben.
„ Ich weiß es nicht,“ sagte sie leise. „ Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll.“
Sie standen beide da und sahen aufs Meer hinaus. Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien und es ging ein leichter kühlender Wind.
„ Es tut mir leid, dass ich gestern einfach so abgehauen bin. Doch ich hielt es nicht mehr aus. Colin und Finn konnten nicht aufhören mit sticheln. Sie waren davon überzeugt uns wieder zusammen zu bringen. Ich war überfordert mit der ganzen Situation. Ich hatte mit deiner Antwort nicht gerechnet, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen,“ sagte Logan und brach das Schweigen.
„ Logan es ist okay. Wir müssen lernen einfach nur Freunde zu sein, schon alleine wegen Kate,“ meinte Rory und hoffte, dass er ihr widersprechen würde. Logan schüttelte den Kopf und schloss die Augen. Nach einer langen Pause sagte er: „ Du hast Recht. Wir hatten unsere Chance. Wir müssen nach vorne sehen. Lass uns zurückfahren.“ Er schaute Rory noch einmal kurz in die Augen. Dann lief er an ihr vorbei in Richtung Auto. Rory folgte ihm. Sie hatte so sehr gehofft, dass er etwas anderes sagen würde. Das er sie wollte und nicht Kate. Doch er hatte es nicht getan. Sie musste es akzeptieren. Logan würde nicht zu ihr zurückkommen.
Auf der Rückfahrt schwiegen sie sich beide wieder an. Das Thema war vom Tisch und keiner wollte mehr etwas dazu sagen.

Zurück im Konferenzraum wartete Kate schon auf sie.
„ Wo wart ihr? Ich habe versucht euch zu erreichen. Logan, ich dachte wir wollten zusammen Mittagessen,“ sagte Kate enttäuscht. Logan ging zu Kate und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Backe. Rory drehte sich um in Richtung Fenster. Sie wollte es nicht sehen.
„ Es tut mir leid Kate. Wir hatten noch etwas zu erledigen und haben total die Zeit vergessen. Aber wir holen es heut Abend nach. Ich komme später zu dir ins Büro wenn ich fertig bin und dann gehen wir zusammen etwas essen, in Ordnung?“ sagte Logan. Kate nickte, gab Logan einen Kuss und wandte sich dann zu Rory.
„ Rory wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen. Ich nehme an du hast auch noch nichts gegessen,“ meinte Kate zu ihr.
„ Nein ich habe noch nichts gegessen. Aber ich kann leider nicht mitkommen. Ich habe noch sehr viel zu tun und werde heute länger arbeiten.“ Rory setzte sich an den Tisch und fing an in ihren Unterlagen etwas zu suchen.
„ Schade. Aber das nächste Mal musst du mitkommen. Ich werde euch dann mal wieder alleine lassen. Ich habt sicher noch genug zu tun,“ verabschiedete sich Kate und ging. Logan setzte sich zu Rory und die beiden fingen an zu arbeiten.

Die nächsten Tage verliefen ohne größere Vorkommnisse. Sie bemühten sich beide sehr, so normal wie möglich miteinander umzugehen und so langsam fing die Arbeit mit ihm an Spass zu machen. Am Freitag war dann der große Tag der Party. Rory hatte Logan darum gebeten sie abzuholen, damit sie nicht alleine gehen musste. Pünktlich um 18.30 Uhr stand er bei ihr vor der Tür.
„ Du siehst wie immer toll aus,“ sagte er zu ihr. Rory hatte sich extra schick gemacht. Sie wollte gut aussehen, wenn sie mit ihm wegging. Sie liefen zusammen runter zur Limousine. Kurz vor der Türe stoppte Logan Rory, indem er sie am Arm berührte.
„ Ich habe Kate mitgebracht. Ich hoffe es ist okay für dich. Sie wollte unbedingt mit heute Abend. Sie erhofft sich neue Kontakte knüpfen zu können,“ sagte Logan und schaute Rory entschuldigend an. Rory hatte nicht damit gerechnet, war aber froh, dass er es ihr noch gesagt hat, bevor sie sie sah. So konnte sie sich wenigstens darauf einstellen.
„ Sie ist deine Freundin, was sollte ich dagegen haben,“ antwortete Rory enttäuscht und stieg in die Limousine ein.
„ Hi Rory, wow, du siehst super aus,“ sagte Kate zu Begrüßung.
„ Hi Kate, du aber auch, dein Kleid ist echt super,“ antwortete Rory und hoffte, dass sie das Ziel schnell erreichen würden. Sie hatte keine Lust auf Smalltalk mit Kate. Sie hatte sich viel zu sehr darauf gefreut den Abend alleine mit Logan zu verbringen.

Die Party verlief erfolgreich. Sie konnten viele wichtige Personen von ihren Ideen überzeugen. Kate wich Logan den ganzen Abend kaum von der Seite. Nur einmal kurz, als sie eine alte Studienkollegin aus Harvard gesehen hatte. Rory war froh, als Kate um 23 Uhr meinte, sie würde jetzt gern heimgehen. Ihr taten die Füße weh und sie war müde.
„ Komm lasst und noch einen letzten Drink an der Bar nehmen,“ meine Logan. „ wir müssen doch auf diesen erfolgreichen Abend anstoßen.“ Kate stimmte widerwillig zu und auch für Rory war es okay. Diese 15 Minuten würden sie jetzt auch nicht mehr umbringen. Sie hatte es geschafft den ganzen Abend mit den zwei auszukommen. An der Bar angekommen bestellte Logan 2 Gläser Champagner und ein Glas Soda für Kate. Rory suchte währenddessen in ihrer Tasche nach ihrem Handy. Sie wollte schauen, ob ihr jemand angerufen hatte. Sie schaute auf das Display und tatsächlich, sie hatte 11 Anrufe in Abwesenheit.
„ Ist etwas passiert? Du schaust so besorgt,“ sagte Logan zu Rory.
„ Ich weiß es nicht. Entschuldigt, aber ich muss mal kurz telefonieren,“ antwortete Rory und drückte die Nummer ihrer Mum.
„ Hi Mum, was ist so wichtig, dass du mich 11 mal anrufen musstest?“, fragte Rory grinsend, als jemand den Hörer abnahm. Logan beobachtete, wie Rorys Gesicht ernst wurde.
„ Luke? Was ist los, was ist mit Mum?“
„ Oh mein Gott… aber…was…nein…“ stammelte Rory. Logan sah, wie sich Rorys Augen mit Tränen füllten. Er ging auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Schultern.
„ Ich bin sofort bei euch“, sagte Rory und legte auf.
„ Rory was ist passiert, was ist mit Lorelai?“ fragte Logan besorgt.
„ Ich muss sofort hier weg. Mum ist im Krankenhaus. Oh Gott das Baby…“ weiter kam Rory nicht. Sie fing an zu weinen und stand regungslos da. Sie wusste nicht, was sie zuerst machen sollte.
Logan nahm sein Telefon: „ Frank ich brauche sofort den Helikopter, es ist ein Notfall.“
„ Rory ganz ruhig,“ versuchte Logan sie zu beruhigen und nahm sie in den Arm. Kate stand daneben und verstand nicht, was gerade passierte. „ Lass uns gehen. Frank wartet schon auf uns. Es ist der schnellste Weg nach Hartford. Alles wird gut,“ sagte Logan, schob sie in Richtung Ausgang und ließ Kate einfach so ohne jede Erklärung stehen.
Rory sprach während des Fluges kein Wort. Sie war immer noch völlig außer sich. Logan wusste, dass etwas Schlimmes passiert sein musste. Er hatte Rory noch nie so fertig gesehen. Er ließ sie während der ganzen Reise nicht mehr los. Rory war froh, dass Logan da war. Sie brauchte seine Berührung. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, solange sie nicht wusste, was genau mit ihrer Mum los war.
Ich Krankenhaus angekommen löste sich Rory von Logan und rannte in Richtung Notaufnahme. Dort fand sie Luke wartet in einem Stuhl sitzen. Er hatte seinen Kopf in seine Hände gelegt. Als er Rorys stimme hörte stand er auf und nahm sie in den Arm.
„ Luke wie geht es Mum, wo ist sie? Wie geht es dem Baby? Ich muss sofort zu ihr,“ sagte Rory hektisch. Luke atmete tief durch und legte seine Hände auf Rory Schultern.
„ Sie hat es verloren,“ sagte er traurig und Tränen liefen ihm über das Gesicht. „ Sie wird gerade fertig gemacht. Wir dürfen gleich zu ihr. Die Schwester holt uns dann.“
„ Nein, dass kann nicht war sein. Nein…“ weiter kam Rory nicht. Sie konnte vor lauter Tränen nichts mehr sagen. Luke nahm sie wieder in den Arm. Beide konnten nicht fassen was passiert war. Logan stand etwas abseits an eine Wand gelehnt. Er war schockiert und wusste nicht, was er tun sollte. Er wusste nur zu gut, wie Rory sich auf ihr Geschwisterchen gefreut hatte. Als die Schwester kam verschwanden Luke und Rory mit ihr. Logan beschloss sich hinzusetzten und zu warten. Er wollte da sein für Rory wenn sie wiederkam. Er konnte sie jetzt nicht alleine lassen. Sein Handy klingelte und er sah, dass Kate anrief. Er wollte nicht mit ihr reden und schaltet das Handy ab.
Luke und Rory betraten vorsichtig das Krankenzimmer. Lorelai lag in ihrem Bett und weinte. Sie setzten sich beide zu ihr.
„ Mum es tut mir so leid,“ sagte Rory betroffen und umarmte ihr Mum. Lorelai nickte nur. Sie konnte nichts sagen. Luke hatte ihre Hand genommen und streichelte sie. Sie saßen eine Ewigkeit einfach nur da, bis Lorelai vor Erschöpfung einschlief. Luke stupste Rory an, die ebenfalls leicht eingenickt war und deutete ihr an raus zugehen. Vor der Tür wandte er sich zu ihr.
„ Geh nach Hause. Du kannst hier nichts mehr machen. Lorelai wird lange schlafen. Du solltest dich auch ein bisschen hinlegen, damit du später wieder für sie da sein kannst,“ sagte Luke zu ihr.
„ Aber ich kann sie hier doch nicht alleine lassen,“ sagte Rory mitgenommen.
„ Doch. Wir können im Moment nichts für sie tun. Ich werde hier bleiben und wenn irgendetwas ist, melde ich mich sofort. Leg dich hin Rory. Sie braucht dich morgen wieder.“ Rory nickte und umarmte Luke.
„ Es tut mir so leid für euch,“ sagte sie noch einmal und ging dann zurück ins Wartezimmer. Dort sah sie Logan, welcher in einem Stuhl eingeschlafen war. Sie hatte ihn total vergessen.
„ Logan,“ sagte sie sanft und strich mit ihren Fingern über seine Backe. Er macht seine Augen auf.
„ Rory ist alles okay?“ fragte er. Sie setzte sich neben ihn.
„ Sie sieht so fertig aus Logan. So habe ich sie noch nie gesehen. Ich möchte ihr so gerne helfen. Aber ich kann nichts machen,“ antwortete Rory traurig. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter. „ Luke hat gesagt ich soll nach Hause gehen und mich ausruhen. Mum schläft. Er bleibt hier.“
„ Gut, dann lass uns nach Hause gehen,“ sagte Logan und stand auf. Rory folgte ihm. Er legte seinen Arm um ihre Schultern und zog sie näher an sich heran. Rory war froh, dass er da war.
Rory war auf dem Nachhause weg vor lauter Erschöpfung eingeschlafen. Logan brachte sie nach Hause und trug sie in ihre Wohnung. Er wollte sie nicht aufwecken. Leise öffnete er die Tür und ging in Richtung Bett, wo er sie vorsichtig hinlegte, ihr die Schuhe auszog und sie zudeckte. Er beobachte sie noch kurz und beschloss dann zu gehen.
„ Logan, bitte bleib bei mir,“ sagte Rory leise. Logan drehte sich wieder um zu ihr und überlegte kurz. Dann zog er seine Sachen aus und legte sich neben sie ins Bett. Rory drehte sich zu ihm um, kuschelte sich an seine Brust und schlief weiter.

Hey ..
muss sagen, dass dieser Teil total schön und super gut geschrieben ist.
Freu mich schon auf den nächsten. Smile
LG Anja

Ein sehr schöner neuer Teil und so hoffnungsvoll!

Rory und Logan gehören eifnach zusammen, dass iwssen wir ja eh alle Wink
Du bekommst von mir gaaanz viele Pluspunkte weil ich es toll find wie Logan Kate einfach so stehen lässt und auch nicht an sein Handy ran geht als sie ihm anruft *hihi. Ich weiß ich bin mies aber hey hier geht es immerhin um Rory & Logan Tongue

Das mit dem Kind tut mir sehr Leid für Lore & Luke und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und die beiden darüber hinweg kommen.

Natürlich freu ich mich wie immer auf den nächsten Teil und dieses mal besonders weil es mich brennend interessiert wie sich Rory und Logan am nächsten Morgen verhalten.
Also mach schnell weiter bitte Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Mal wieder super tolle neue Teile, beide!!

Es ist Schade, dass Lorelai ihr Kind verloren hat. Sie tut mir total leid.

Ich hoffe, dass Rory und Logan sich wieder näher kommen. Ich bin mal gespannt!!

Lg und schreib schnell weiter, deine Michi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Du!!

Sehr sehr schöner Teil. Hat mir sehr gut gefallen.

Na dann würde ich sagen, das Logan und Rory Kate eine menge Erklären müssen. Aber das ist vielleicht nicht mal so schlecht. Aber ich fande es schön von Logan, das er sich immer noch Sorgt um Rory und alles stehen und liegen lässt, und mit ihr nach Hartford mit dem Helokopter fliegt. Und das er Kate liegs liegen liss, fand ich einfach genial von Logan.

Logan und Rory schlafen zusammen in einem Bett. Na wenn das mal nichts, heißen soll. Die zwei gehören einfach zusammen und nichts kann sie trennen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...

:heul: Oh man, da kommen einem ja schon fast die Tränen, so wie du das schreibst!!!!

Also der Teil an sich war prima, super geschrieben, klasse Stil und Emotion pur!

Lorelai hat das Baby verloren, wie traurig, aber etwas "gutes", wenn man das so sagen kann, hat die Sache, Rory und logan kommen sich näher!!! Smile

Mich würde noch interressieren, wie sie das Baby verloren hat, also durch eine Sturz, oder so?

Also liebe Grüße Sindy :knuddel:

Hallo zusammen,
tut mir leid, aber es gign diesemal ein bisschen länger mit dem neuen Teil. Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und euch gefällt der neue Teil.
Viel Spass beim lesen.
Genz liebe Grüße an euch alle
Jesse

10. Kapitel:

Logan wachte am nächsten Morgen als erstes auf. Rory lag noch immer mit ihrem Kopf auf seiner Brust und hatte ihren Körper ganz eng an seinen geschmiegt. So wohl hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Da war es wieder dieses vertraute Gefühl, dass er immer so geliebt hatte. Er lag lange einfach so da und betrachtete Rory beim schlafen. Ab und an strich er ihr sanft über den Rücken. Sie war einfach unglaublich hübsch, wenn sie so mit ihren braunen langen Haaren und dem friedlichen Gesicht an ihm lag. Irgendwann öffnete dann auch Rory ihre Augen. Sie hob ihren Kopf und schaute mit ihren traurig funkelnden Augen zu Logan.
„ Guten morgen Ace,“ sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
„ Guten morgen,“ antwortete Rory. Beide schauten sich lange intensiv in die Augen. Zum ersten Mal seid ihrer Trennung hatte er wieder Ace zu ihr gesagt. Sie musste sich beherrschen, dass sie ihn nicht küsste. Das verlangen nach ihm war so stark. „ Danke das du hier geblieben bist,“ sagte Rory und löste sich von ihm.
„ Das ist doch selbstverständlich,“ antwortete Logan und schwang sich aus dem Bett. „ Ich mache erstmal Kaffee, du machst dich fertig und dann fahr ich dich wieder ins Krankenhaus.“
„ Logan, das brauchst du nicht zu tun. Du hast letzte Nacht schon genug für mich getan,“ meinte Rory. Doch Logan schüttelte seinen Kopf.
„ Nein Ace. Ich will für dich da sein,“ sagte er und verschwand in Richtung Küche. Er sah so gut aus nur in seinen Boxershorts, dachte sich Rory. Sie ging ins Bad um schnell unter die Dusche zu springen. Währenddessen machte er Kaffee und suchte etwas zum essen. Als sie zurück kam war schon alles fertig und sie frühstückten zusammen, bis Rorys Handy klingelte. Hektisch rannte sie in Richtung Bett um es zu holen.
„ Luke? Ist was mit Mum?“ fragte Rory aufgeregt. Dann schwieg sie einen Moment und hörte Luke gespannt zu.
„ Okay gut, wenn sie es so will. Ich fahr dann gleich los und komm nach Hause.“ Rory legte ihr Telefon wieder weg.
„ Mum hat sich vorhin selbst entlassen aus dem Krankenhaus. Sie meinte sie würde sich zu Hause wohler fühlen. Ich fahr gleich los nach Stars Hollow und werde dann bis Montag bei ihr bleiben. Sie braucht mich jetzt,“ erklärte sie Logan. Sie stand auf und fing an ein paar Sachen in eine Tasche einzupacken. Logan räumte in der Zwischenzeit die Sachen weg und zog sich an.
„ Ace ich komme gerne mit wenn du willst,“ sagte er zu ihr und ging direkt auf sie zu.
„ Nein Logan. Danke für alles, aber ich glaube, dass muss ich jetzt alleine machen,“ antwortete sie tapfer. Beide standen direkt voreinander. Sie konnte seinen Atem spüren. Er streckte seine Hand aus um ihre Backe zu streicheln. Rory wollte eigentlich abblocken, doch sie ließ es zu. Es war falsch und das war ihr klar. Doch sie konnte sich in diesem Moment nicht beherrschen. Ihre Gefühle für ihn waren immer noch so stark. Sie sahen sich beide in die Augen.
„ Du hast mich vorhin Ace genannt,“ flüsterte Rory. Logan ging noch einen Schritt weiter auf sie zu, so dass sich ihre Körper fast berührten.
„ Ich weiß,“ sagte Logan, legte seinen anderen Arm um Rory Taille und zog sie an sich heran um sie Küssen zu können. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten machte er Stopp um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu lösen. Doch auch sie beugte sich zu ihm und so trafen sich ihre Lippen zum ersten Mal wieder seid der Trennung.
Es verging eine Ewigkeit, bis sich die beiden wieder voneinander lösten. Sie rangen beide nach Luft. Den Kuss konnte man nicht beschreiben. Er war leidenschaftlich, zärtlich. Solche Küsse hatte Rory nur mit Logan und Logan nur mit Rory erlebt. Beide schauten sich tief in die Augen und wussten nicht, was sie dazu sagen sollten. Es war perfekt gewesen. Doch wie sollte es weitergehen? Irgendwann schnappte sich Logan Rorys Tasche und ging zur Türe.
„ Also auf Ace, lass uns gehen. Ich begleite dich noch bis zum Auto,“ sagte Logan und wartete ungeduldig an der Tür. Rory schnappte ihre restlichen Sachen und folgte ihm. Sie verstaute ihre Tasche in ihrem Auto und wandte sich wieder zu Logan, der ihr die Fahrertür aufhob. Er ging auf Rory zu und nahm sie in den Arm.
„ Ace, alles wird wieder gut. Du weißt sie ist stark und schafft es. Sag deiner Mum liebe Grüße von mir.“ Er nahm Rorys Gesicht in seine Hände und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss. Dann löste er sich von ihr und gab die Tür frei, damit sie einsteigen konnte.
„ Danke Logan, für alles,“ sagte Rory, stieg ins Auto und fuhr davon. Sie sah im Rückspiegel, wie er noch lange da stand und ihr nachschaute.
Auf der Fahrt musste Rory die ganze Zeit an die letzte Nacht denken. Es war ein so schönes Gefühl gewesen an seiner Seite zu liegen. Sie wollte mehr, dass wusste sie nun ganz genau. Sie wollte wieder seine Freundin sein. Der Kuss war der absolute Hammer gewesen. Immer und immer wieder hatte sie sich vorgestellt, wie es wohl sein würde ihn wieder zu küssen. Doch es war viel besser, wie in ihren Vorstellungen. Sie wäre gern bei ihm geblieben, doch nun musste sie sich erst einmal um ihre Mum kümmern.

Zu Hause angekommen traf sie als erstes auf Luke, der in der Küche gerade etwas zu essen zubereitete.
„ Hi Luke. Wie geht’s dir?“ sagte Rory und umarmte ihn.
„ Hi Rory, schön das du da bist. Es geht einigermaßen. Ich mache Lorelai grad was zu essen. Willst du auch was?“ fragte er und zeigt auf den Tisch, der voll war mit Dingen, welche Lorelai liebte.
„ Nein, vielleicht später. Wo ist Mum?“
„ Sie liegt oben im Schlafzimmer. Sie wird sich freuen dich zu sehen.“
„ Gut, soll ihr schon etwas mit hoch nehmen?“ fragte Rory und deutete auf das Essen.
„ Nein lass nur. Ich komm später nach,“ antwortete Luke und begab sich wieder zum Herd. Rory drehte sich um und ging nach oben ins Schlafzimmer. Dort sah sie wie Lorelai im Bett lag und schlief. Leise ging sie zu ihr und setzte sich aufs Bett. Lorelai öffnete die Augen und schaute direkt zu Rory.
„ Hi Mum,“ sagte Rory vorsichtig. Sie wusste nicht wirklich, wie sie ein Gespräch anfangen sollte.
„ Hi Rory,“ antwortete Lorelai. Sie sahen sich beide eine Weile an und dann nahm Rory ihre Mum ganz fest in den Arm.
„ Mum es tut mir so leid, was passiert ist. Was kann ich für dich machen. Sag mir was ich machen soll. Ich fühl mich so hilflos,“ blubberte es aus Rory heraus.
„ Es ist okay,“ sagte Lorelai traurig. „ Ich muss erst selber damit klar kommen.“ Lorelai schaute aus dem Fenster. Rory sah, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten.
„ Es ist schön, dass du einfach nur da bist. Du kannst mir beim Essen helfen. Ich glaube Luke kocht für eine ganze Kompanie.“ Lorelai versuchte leicht zu lächeln.
Rory bewunderte ihre Mum, wie tapfer sie doch war.
„ Kein Problem Mum. Kann ich dir sonst irgendetwas besorgen? Was willst du für Filme?“ fragte Rory.
„ Du brauchst nichts mehr besorgen. Luke hat die halbe Videothek ausgeräumt,“ sie deutete auf den Stapel mit DVDs neben dem Fernseher. „ War die Party gestern erfolgreich? Ich hoffe du wurdest nicht von irgendwelchen wichtigen Dingen weggerissen als Luke dich anrief.“
„ Die Party war gut. Wir haben vielen wichtigen Personen von unseren Ideen erzählen können. Logan war einfach toll. Er begeisterte alle mit seinem Enthusiasmus und keiner konnte ihm einen Wunsch abschlagen,“ sagte Rory mit funkelnden Augen. Lorelai sah sie betrachtend an.
„ Luke hat mir erzählt, dass er mit dir im Krankenhaus war.“
„ Ja Mum, wir sind mit seinem Hubschrauber zu dir geflogen. Ich wollte dich so schnell wie möglich sehen. Ich wusste ja nicht…“ Rory brach ab und hielt kurz inne.
„ Mum, wie konnte das nur passieren?“ fragte sie schließlich. Sie nahm die Hand ihrer Mum. Sie hätte nicht fragen dürfen, dachte sie sich, als sie sah, wie schwer es Lorelai fiel etwas dazu zu sagen. Nach einer langen Pause richtete sich Lorelai auf und sagte: „ Wir saßen zusammen auf der Couch und sahen fern. Ich hab mich den ganzen Tag nicht so wohl gefühlt. Dann bekam ich von einem auf den nächsten Moment starke Bauchschmerzen. Luke schnappt mich sofort und fuhr mit mir ins Krankenhaus,“ Lorelai stoppte kurz und wischte sie ihre Tränen aus dem Gesicht. „ Doch es war zu spät. Unterwegs merkte ich, wie ich anfing zu bluten,“ mehr konnte Lorelai nicht mehr sagen. Ich Stimme versagte unter den vielen Tränen, die aus ihr heraus brachen. Rory nahm ihre Mum in den Arm und sie saßen lange so da, bis Luke mit einem Tablett in der Hand ins Schlafzimmer stürmte.
„ So meine lieben, jetzt wird erst einmal etwas gegessen.“ Rory und Lorelai mussten beide grinsen, als sie sahen, was Luke alles gemacht hatte. Es war unmöglich das alles zu essen. Lorelai löste sich von Rory und grabschte nach dem ersten Teller.

Sie saßen alle drei den ganzen Tag auf dem Bett, aßen und schauten zusammen fern. Lorelai war froh, ihre zwei liebsten um sich rum zu haben. Irgendwann verabschiedete sich Luke kurz, da er noch ein paar Dinge einkaufen musste. Rory und Lorelai lagen nebeneinander auf dem Bett und betrachteten die vielen leeren Teller.
„ Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel gegessen habe,“ stöhnte Rory und hielt sich ihren Bauch. Lorelai musste leicht grinsen. Ihr ging es ganz genau so.
„ Also du und Logan. Du hast gar nicht erzählt, dass ihr euch wieder so nah seid,“ sagte Lorelai.
„ Mum, wir sind uns nicht nah. Wir arbeiten zusammen,“ antwortete Rory knapp. Sie wollte nicht darüber reden.
„ Und deshalb hat er die halbe Nacht im Krankenhaus verbracht um auf dich zu warten?“ Lorelai sah sie fragend an. „ Rory du kannst nicht leugnen, dass er dir immer noch viel bedeutet. Kleines, ich seh es in deinen Augen. Vorhin als du von ihm erzählt hast. Deine Augen haben lange nicht mehr so gestrahlt. Gib doch einfach zu, dass da noch etwas ist zwischen euch.“ Lorelai legte ihren Kopf zur Seite und musterte Rory, die sehr nachdenklich wirkte.
„ Mum ich weiß nicht was ich machen soll. Er hat eine Freundin,“ sagte Rory und legte ihr Gesicht in ihre Hände. Lorelai strich ihr über den Kopf.
„ Liebst du ihn noch?“ fragte sie deutlich. Rory überlegte kurz, was sie sagen sollte.
„ Ja Mum, ich liebe ihn!“ sagte sie klar und deutlich. Es war wahr, sie hatte nie aufgehört ihn zu lieben.
„ Und jetzt, auf wartest du noch?“ fragte Lorelai.
„ Ich weiß nicht, wie viel er noch für mich empfindet. Und wie gesagt, er hat eine Freundin.“ Rory schaute ihre Mum traurig an. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Ihr Leben war ein einziges Chaos.
„ Dann kämpf um ihn,“ sagte Lorelai. „ Fahr zu ihm und sag ihm, dass du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst. Verschwende keine Zeit. Rory, er ist der Richtige für dich. Ich weiß ich war ihm gegenüber nicht immer ganz fair. Aber ich hab gesehen, wie sehr du leidest, seitdem ihr nicht mehr zusammen seid. Ihr gehört einfach zusammen.“
„ Ich weiß nicht Mum. Ich kann nicht einfach so zu ihm gehen. Was ist wenn er mich nicht mehr liebt und nur noch Freundschaft empfindet?“ Rory schaute ihre Mutter fragend an. „ Und ich kann dich doch jetzt nicht einfach so alleine lassen. Du brauchst mich.“
„ Nein Rory, ich muss alleine damit fertig werden. Du kannst mir nicht helfen. Außerdem ist Luke da. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Geh Rory und mach, dass du glücklich wirst. So kannst du mir helfen,“ meinte Lorelai ernst. Rory wusste, dass sie nichts dagegen sagen konnte. Ihre Mum würde alles ablehnen. Sie beugte sich zu ihr vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„ Danke Mum, ich hab dich lieb,“ sagte sie und stand vom Bett auf. Sie musste zu Logan gehen und um ihn kämpfen. Ihr Mum hatte Recht.
„ Ich liebe dich auch,“ sagte Lorelai.

wow du schreibst so schön!!

Ja Rory kämpf um ihm!! Er ist es wert!! Smile Ich geb Lorelai total Recht. Sie hat ja eh noch Luke.

Mach weiter so toll und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Du!!!

Sie haben sich geküsst. Ach ist das schön. Das gefällt mir. Er möchte für sie da sein. Ah...Ich schmelze gerade dahin.

Ja Rory kämpfe um Logan. Er ist es wirklich wert. Du liebst ihn. Also mach es denn ich glaube ganz fest, das Logan dich auch noch liebt. Sonst hätte er dich nicht geküsst.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...

Hallu Du!

Ich habe gerade deine Kapis gelesen.
Ich finde deine story bis jetzt echt klasseBig Grin

Ahhh und es ist schön, dass Rory und Logan sich geküsst habenSmile

Freu mich auf einen neuen Teil
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Gehe zu: