Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
#41

Wo sie auch total ernst wurde war da als Rory auf die neue Schule gekommn ist und ihre mum umbedingt alles für Rory kaufen wollte, sprich einen Parkplatz, nen Rock, usw!!!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#42

Eine frage:
sieht man das bild in meiner Signatur???

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#43

Nein, leider nicht.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#44

°~*Rory*~° schrieb:Eine frage:
sieht man das bild in meiner Signatur???

und was hat das mit dem tread zu tun?

nee,...ich finds irgendwie ein bisschen schade, das sie nur sookie und rory hat

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#45

..........
Zitieren
#46

ich find nicht, dass es so wichtig ist mehrere freunde zu haben.
nur weil man viele hat, heißt das nicht, dass sie auch alle richtige oder wahre freunde sind. ich zum beispiel bin da wie lorelai, ich habe menschen mit denen ich befreundet bin und auf die ich mich verlassen kann und dann noch eine richtige beste freundin fürs leben. und die ist mir super wichtig.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#47

na ja würd n ich sagen das sie sonst keine freunde hat sookie rory und luke sind einfach nur ihre besten freunde und mit den restlichen leute aus der stadt (sind ja nich viele aber trotzdem) versteht sie sich auch gut und sind befreundet alle..... so seh ich das =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Ich galub schon das sie viele Freunde hat !
=Luke,Miss Patty, Dean(auch wens Rorys Freund ist ),ihre Nachbarn leider kenn ich den namen nicht ,....................................

[Bild: sig_paro.jpg]
Zitieren
#49

Nee ich glaub Dean gehört nicht dazu!!Ich meine richtige Freunde!Ich glaub nur Luke und Sookie!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#50

Ich denke nicht, dass siemit dean befreundet ist.

Aber mit Babette und miss Patty au jeden Fall Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste