#41

Ich LIEBE Musicals!!!!
Ich hab Elisabeth gesehen (3x), Starlight Express, Les Miserables und Beauty and the beast.
Elisabeth find ich am aller coosten und Les Miserables auch, weil ich das auch selbst mal aufgeführt hab....Beauty and the beast fand ich toll, weil ich das in New York am Broadway gesehen hab und das ein einmaliges Erlebnis war!!!!
Musicals sind cool!!!!

Jared ist der Beste!!!!
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]
Proud member of "Dean&Rory - because this love never dies" - CLUB!

FINNLAND-eindeutig das coolste Land der WELT!
Zitieren
#42

Ich bin ja riesiger Fan von "Tanz der Vampire". Ich war mittlerweile 14x drin und danke der Stage Holding immer noch für das U25-Ticket (außer an Halloween Motz ) Leider gehen zum Castwechsel ein paar richtig gute Darsteller :heul:

Naja habe auch ein paar andere gesehen, "Thommy" von The Who finde ich auch genial oder "Linie 1"! Es gibt so viele tolle Musicals und viele viel zu weit weg :heul:

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#43

Ich bin ja riesiger Fan von "Tanz der Vampire". Ich war mittlerweile 14x drin und danke der Stage Holding immer noch für das U25-Ticket (außer an Halloween Motz ) Leider gehen zum Castwechsel ein paar richtig gute Darsteller :heul:

Naja habe auch ein paar andere gesehen, "Thommy" von The Who finde ich auch genial oder "Linie 1"! Es gibt so viele tolle Musicals und viele viel zu weit weg :heul:

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#44

hi!
mein erstes musical war tanz der vampire! ist aber schon lange her, da war ich in der 1.klasse hauptschule, das heißt ich war grad mal 11! das musical war aber so geil!!!! das war das beste, das ich bis jetzt gesehn hab!!!
vor kurzem hab ich barbarella gesehn, haben wir uns in der wienwoche angeschaut! wollte eigentlich elisabeth anschaun, aber das bundesministerium hat uns nur karten für dieses musical geben können, naja, hätt mir sonst freiwillig dieses musical nicht angesehn, aber ich fands dann letztendlich gar nicht mal so arg schlecht, die stimmtn waren echt gut aber die handlung war n scheiß! naja, was solls!
vor 3 jahren hab ich mir my fair lady angeschaut. war ganz ok, aber das beste musical war eindeutig tanz der vampire!!!
vor 2jahren hab ich auch in nem musical mitgespielt, wurde zwar nie in nem richtigen theater aufgeführt, aber es war trotzdem so geil!
wir haben fame aufgeführt. den leuten hats auch echt gut gefallen! mussten sogar ne sonderaufführung machen, weil der andrang so groß war! die halle war immer total ausgebucht!
naja, bin froh, dass ich diese erfahrung mal machen durfte!
n traumberuf von mir wär auch musicalsänger aber da muss man schon verdammt gut sein und ich glaube, dass ich das sowieso nie schaffen würde, naja, mal schaun!!!
also dann, ich glaub ich hab genug geplappert!!!
ciao :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#45

also ich war schon in grease,oh what a night und cats. ich hab auch schon mal bei einem mitgemacht,war aber voll scheiße......
Zitieren
#46

@verena04/09
Hast du "Tanz der Vampire" in Wien gesehen? Ich kenne nur die Hamburger Produktion, die ja ein wenig von der Wiener und Stuttgarter abweicht!

"Barbarelle" wollte ich eigentlich auch gucken, aber Wien ist irgendwie ganz schön weit weg!

"Elisabeth" werde ich mir wahrscheinlich im nächsten Jahr in Stuttgart ansehen, habe zumindest schon mit einer Freundin darüber geredet, die auch hin will!

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#47

Carö schrieb:@verena04/09
Hast du "Tanz der Vampire" in Wien gesehen? Ich kenne nur die Hamburger Produktion, die ja ein wenig von der Wiener und Stuttgarter abweicht!

"Barbarelle" wollte ich eigentlich auch gucken, aber Wien ist irgendwie ganz schön weit weg!

"Elisabeth" werde ich mir wahrscheinlich im nächsten Jahr in Stuttgart ansehen, habe zumindest schon mit einer Freundin darüber geredet, die auch hin will!

Carö

hallo carö.
also tanz in stuttgart und in hamburg unterscheiden sich nur dadurch, das sie in hh einiges gekürzt haben *wiegrausam*

in wien waren auch eigentlich nur die stiefel anders. und am ende wurde nicht so ein dämliches rotes tuch runtergelassen [bei "tanz der vampire"].
in wien haben sie einfach vor schwarzem hintergrund getanzt.
das war auch schon mehr oder weniger alles.
naja, die darsteller haben sich geändert.

du hast elisabeth noch nicht gesehen?
Nono
solltest du schleunigst nachholen. am besten noch in wien. das ist einfach phantastisch. Wink

barbarella hab ich auch noch nicht gesehen, werde es wohl auch nicht mehr sehen, aber freue mich schon total auf romeo und julia! auch wenns der lukas mit marjan macht...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#48

@LittleWitch

OK, zu Stuttgart gibt es weniger Abweichungen, aber zu Wien mehr. Wie konntet ihr TdV nur ohne "Die roten Stiefel" und "Stärker als wir sind" überleben. Sind zwei meiner Lieblingsszenen und die sind nicht auf der CD :heul:

Ja, die Kürzungen in der Hamburger Version sind echt sch....! Ich kenne TdV noch in der Originallänge von Anfang des Jahres und frage mich jedes Mal bei "Totale Finsternis", was die Kürzung da jetzt soll. Hoffen wir mal, dass es bei besserer Auslastung wieder besser wird!

"Elisabeth" werde ich auf keinen Fall in Wien sehen, weil die Strecke zu weit ist. Ich lebe in Norddeutschland, hinter Hamburg. Da ist die Strecke nach Wien ziemlich weit. Stuttgart ist zwar auch nicht viel näher, aber da kann ich mit einer Anderen zusammen fahren!

"Romeo und Julia" soll ja auch richtig toll sein. Obwohl ich nächstes Jahr erst mal unbedingt "3 Musketiere" sehen will, da werden so tolle Tänzer/innen sein Big Grin

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#49

hey,

also ich denke das problem ist, du kennst die "alten" stiefel nicht. und die szene war sehr sehr schön.
als ich das erste mal die "neuen" stiefel gesehen habe, fand ich sie naja :zensiert:
viel zu kitschig etc. aber mittlerweile mag ich sie auch gerne.

warum die sh mal wieder kürzt weiss ich nicht. bin ich nicht so begeistert von.

an deiner stelle würde ich versuchen irgendwie mal ein verlängertes wochenende oder eine woche mal nach wien zu fliegen [es gibt doch mittlerweile echt gute billig-flüge].
ich wohne auch noch weit genug von wien weg, aber trotzdem hat sich jeder einzelne besuch da gelohnt.
nicht nur das es eine phantastische stadt ist, mit vielen sehenwürdigkeiten, auch die theater sind cooler irgendwie [ich find die sh theater alle nicht so toll, ausser das collo, aber das war ja auch mal was anderes *lol*].
und die preise. du kannst dir in wien gut und gerne mehrere shows leisten.
2.50€ für die stehplätze ist doch praktisch.
und wenn man sich mal die preise in stuttgart anschaut *argh*.
kein wunder das die immer probleme mit der auslastung haben. ist doch ganz klar.

auf die musketiere bin ich auch schon gespannt, vorallem weil es so ein besetzungschaos gegeben hat.
da ich wahrscheinlich im januar eh nach berlin ziehe wird das für mich mit dem anschauen auch klappen *lol*
romeo & julia ist toll.
ich hab die franz. und engl. cd. einfach total genial und ich freue mich schon sehr das zu sehen. vorallem mal wieder was tolles im raimund theater.
die show soll im übrigen sehr viele tanz-szenen haben...von daher denke ich das dort auch viele nette tänzer sein werden...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#50

Carö schrieb:@verena04/09
Hast du "Tanz der Vampire" in Wien gesehen? Ich kenne nur die Hamburger Produktion, die ja ein wenig von der Wiener und Stuttgarter abweicht!

"Barbarelle" wollte ich eigentlich auch gucken, aber Wien ist irgendwie ganz schön weit weg!

"Elisabeth" werde ich mir wahrscheinlich im nächsten Jahr in Stuttgart ansehen, habe zumindest schon mit einer Freundin darüber geredet, die auch hin will!

Carö

hi!
ja, hab tanz der vampire in wien gesehn! war ja sooooo... geil!
ich möchts mir auch nochmal ansehn, aber wie komm ich denn nach stuttgart oder hamburg??? :heul:
naja, mal schaun, vielleicht komm ich ja irgendwann noch dazu! hoffentlich
ich will mir auch noch elisabeth anschaun, muss mal ne freundin fragen, ob sie mit mir hingeht!
ja stimmt, wien ist von dir wirklich weit weg, von mir sinds ja nur 2,5h mitm zug, das ist ja nicht so viel!
was möchtest denn du noch so sehen?
ja, ich glaub, die eine szene ist in wien auch nicht gewesen, aber die roten stiefel haben sie in wien schon gebracht, an die kann ich mich nämlich noch voll gut erinnern, außerdem ist sie ja auch auf der cd!
ich hab in der schule einzelstimmbildung und da sing ich grad n lied aus tanz der vampire! vielleicht kennst es ja e noch, die unstillbare gier, von krolock wird sie gesungen!
ist so n geiles lied auch!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste