Schiksalsschlag

die geschichte ist echt traurig :heul: :heul: :heul:

bitte schreibs chnell weiter

Rory war noch nie optimistisch ...o.O.o....
rory ist ein alter schwarzseher und pessimistin bis aufs blut

und hm dein witz mit dwem bildlichen vorstellen dass sie durch die gegend rollt ist bei der tatsache, dass sie querschnittsdgelähmt ist einfach mehr als makaber..... Motz

finds lustig, dass es mal jemand gibt der dean hasst und es auch noch so direkt in ner ff zum ausdruck bringt ^^
meine ethiklehrerin sagt, nur menschen die einem ganz arg wichtig sind, kann man hassen.... nur mal so als kleines detail Wink

dein schreibstil an sich ist schon nicht schlecht, aber manchmal finde ich es etwas verwirrend mit zu kommen...kA kann daran liegen dass ich grad kopfweh hab, aber versuch mal auf leserführung zu achten...
Smile lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

das ist sooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
rory tut mír so leid!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wenn man deine ff liest dann muss man einfach nur heulen!!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Deine Geschichte ist total :heul: :heul: :heul:
Die arme Rory
Schreib schnell weiter!!!!!!!!

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

hätte fast losgeheult. arme rory. schreib bitte schnell weiter

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

diese ff ist sooooooo traurig............ :heul: :heul:

Schreib bitte schnell weiter.............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste