#41

herrlich Big Grin ich mein das sie sich traut mit einer chilton uniform auf ne party zu gehn ist doch krass Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#42

Ich find Tenna etwas seltsam. Ihr fehlt es irgendiwe an Selbstvertrauen. Ich wüsste irgendwie nicht richtig, ob sie dass jetzt ernst mein oder nicht…
Trotzdem find ich sie nett und ihre bereitgelegten Antworten find ich total witzig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#43

Ich kannte wirklich mal jemanden, der so war wie Tenna...
Vielleicht neigen so superschlaue Leute einfach auch ein bißchen dazu, einen an der Waffel zu haben...
Ich finde Tenna jedenfalls witzig! Big Grin

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#44

ich find tanna cool! Wink sie hat zwar nen ziemlichen tick und so, aber sie ist eigentlich trotzdem ganz cool! sie passt irgendwie total zu der serie! Big Grin wenn jetzt paris "keinen" tick mehr hat und nicht mehr durchdreht, weil sie ja ihren coach hat, dann braucht die serie eben nen neuen verrückten charakter!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#45

Tanna ist total süss und wenn Rory manchmal was erklären will, guckt sie voll Psycho... Tongue Aber die ist sicher unterhaltsam!
Zitieren
#46

ich find sie auch voll süß!! und ich denke auch das sie ein paris-verrücktheit ersatz sein könnte...besonders: wenn ich dich besser kenne, lerne ich ein paar information, die spezifisch deine person betreffen... Big Grin so ein süßer spruch!!

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#47

es muss ja immer ein paar verrückte geben

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#48

stimmt, und iesmal hats halt klein tenna getroffen Big Grin
aber mit 16 schon nach yale, könntet ihr euch sowas vorstellen?? ich nicht...ich find ja schon eine klasse zu überspringen komisch...

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#49

ich mag sie jedenfalls mehr als diese janet

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#50

Pinky schrieb:ich mag sie jedenfalls mehr als diese janet

da stimm ich dir zu!!!

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste