Handys/Laptops

Denke Rory hat ein Motorolla!

ja das am Bild es!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

jetzt is nur meine frage, ob es genau das Motorola v60 is oder n neueres Big Grin sieht nämlich so neu aus. aber die folgen wurden ja schon vor "n paar jahren" gedreht und da kam das v60 erst raus, ne?

Ja, das ist es. Danke für die Bilder...
*endlich-gewissheit-hab*

Allez les bleus!

kein problem, hab ich gern gemacht. Smile

also ist das handy jetzt von motorola und das v60 modell? und lore hat das gleiche? muss das alles noch ganz genau schwarz auf weiß haben, ihr versteht..?! Big Grin

Mach was Prickelndes!

[Bild: Luke1_1.jpg]

ist es dass? ich will mir nämlich ein neues handy kaufen und hab vor mir dass der gg zu holen....

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!

motorola v60, das isses. das wirste nur net mehr finden, weil es schon so alt ist.

Ich dachte mir da es das V620 oder V600 sei, denn die sehen dem Handy auch ähnlich aber vielleicht sind sie auch zu neu.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

hat das handy den auch ne kamera?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

V620 und V600 sind definitv zu neu Unsure
Motorola haben die beiden auf jeden Fall, das is typisch Amerika, wie hier schon jemand sagte ...
In der 5. Staffel hat Lorelai ein neues, das ist rosa, und hat das Außendisplay nicht (wie bei den meisten Klapphandys) oben, sondern unten am Rand (->wurde auch schon gepostet, nur halt nicht in rosa)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste