Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore
#41

Ich fand auch den vierten am besten!! der fünfte war zwar auch gut, aber es hat sich am ende alles so hingezogen!! finde ich mal!

naja...
lg, Johanna

[Bild: onetreehill.jpg]
Zitieren
#42

Ich kann mich da nicht entscheiden mir gefallen alle! außer den 5. kenn ich noch nicht!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#43

Ich fand ebenfalls den dritten am besten.
Man erfährt endlich was wirklich mit Harry's Eltern passiert ist, Sirius, die Dementoren ... einfach nur toll ! Smile
Zitieren
#44

So, dies ist nun schon der 5. Harry Potter Thread.
Viele hundert Seiten haben wir bereits diskutiert, wilde Theorien aufgestellt und inofizielle Clubs gegründet!
Hoffen wir, dass es noch viele hundert Seiten mehr werden und die Zeit bis zum 7. und letzten Band - Harry Potter & the Deathly Hallows - schnell vergeht!
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7574"]
Der alte Thread[/URL]

[Bild: azkabanharry000sq5.jpg]

[Bild: hp2yd2.th.jpg]

Die Clubs, die wir während des Diskutierens über den Halbblutprinzen eröffnet haben, gehören hier natürlich auch noch rein:
  • Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Snape gut is - Club
  • We love Snape 'cause his Hair is so worth
  • Club der Harry-Potter-Süchtigen-will-sofort-den-7.-Band-lesen-Verrückten
  • We love Draco 'cause malice makes sexy
die Mitglieder brauch ich gar nicht dabeizuschreiben, denn hier is sowieso fast jeder in allen Clubs ^^


Wenn wir schonmal dabei sind: Wie wär es mit nem "Ich möchte Harry sterben sehen" Club?

So, dann nehm ich nun gerne Vorschläge dafür an, wie wir es mit dem Spoilern machen möchten, wenn der 7. Band draußen ist!
Ein eigener Thread wäre schon das Beste. Da müssten wir vorher aber mal mit den Mods reden.


So, dann viel Spaß! :dance:



News

[SIZE=2]Die deutsche Ausgabe des 7. Bandes wird den Namen "Harry Potter und die Heiligtümer des Tümer des Todes" tragen.


[/SIZE]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#45

ich freu mich auch schon unheimlich auf den 7. teil. *gespanntbin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#46

Danke @check für den Thread!Smile
Und es sind nur noch knapp 8 Wochen bis es so weit ist!:dance:

Was die Spoiler angeht, würde ich es auch am besten finden wenn wir einen extra Deathly Hallows-Thread hätten, das würde einiges vereinfachen... also die Mods fragen!

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren
#47

Zitat:Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Snape gut is - Club

Haha. :lach:

Der Club ist toll.

Ich bin schwer für einen 'Ich möchte Harry sterben sehn' Club. Smile

Und ich weiss immer noch nicht, ob ich die englische Version kaufen soll oder auf die deutsche warten soll. -.-
Zitieren
#48

ich werd mir auf jeden fall die englische ausgabe kaufen. allein schon deswegen, weil ich mir sicher bin, dass ich bis zur deutschen ausgabe, das ende schon kenne. wenn auch unfreiwillig. irgendwer hat's immer gelesen und kann sich dann nicht zurück halten und verplappert sich.
darauf hab ich echt keine lust. ich will's selbst lesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#49

CrazyHuhn schrieb:ich werd mir auf jeden fall die englische ausgabe kaufen. allein schon deswegen, weil ich mir sicher bin, dass ich bis zur deutschen ausgabe, das ende schon kenne. wenn auch unfreiwillig. irgendwer hat's immer gelesen und kann sich dann nicht zurück halten und verplappert sich.
darauf hab ich echt keine lust. ich will's selbst lesen!
Bei mir war immer mein Vater beim Abendessen,ich les es diesmal auch in der englischen Version^^


Zitat:
Wenn wir schonmal dabei sind: Wie wär es mit nem "Ich möchte Harry sterben sehen" Club?
Also ich wär dabei,fänd ich das beste Ende.
Zitieren
#50

mir gehts ganz gleich, ich hab auch furchtbare angst vor spoiler^^
deshalb hab ich jetzt angefangen, alle HP-Bücher auf englisch zu lesen, um schon mal für den 7. Teil zu trainieren, ich hab nämlich keine lust ständig das wörterbuch aufzuschlagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste