Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

heute kommt noch mindestens ein teil...
ich habe so viele gute ideen und danke für das viele Lob!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Und hier ist er auch schon:

„Du Schatz?“ rief Lorelai in das Badezimmer, in dem Michael kurz zuvor verschwunden war „Was ist denn?“ kam die Frage zurück durch die Tür.
Lorelai legte ihr Modemagazin weg, stand von dem Sofa auf, ging in die Küche, nahm sich ihre Tasse vom Tisch, die Kaffeekanne aus der Maschine und schenkte sich welchen nach.
„Was ist denn?“ fragte Michaels Stimme noch einmal aus dem Bad und das Wasser wurde zugedreht, damit er seine Freundin besser verstehen konnte.
„Ich habe grade überlegt, ob wir mal was zu dritt unternehmen wollten!“ antwortete Lorelai nachdenklich und zog die Stirn in Falten.
„Du kleines dreckiges Luder!“ Lachte Michael, während er das Wasser wieder aufdrehte.
„Nicht das!“ erwiderte Lorelai und musste lächeln. „Etwas mit Rory unternehmen!“ fügte sie noch hinzu und sie blickte wieder nachdenklich auf die Tasse in ihren Händen.
Sie hörte wie das Wasser wieder aus gedreht wurde und Michael aus der Dusche stieg. Dann kam er, nur mit einem Handtuch bekleidet, in die Küche getapst, lächelte sie an und sagte nur „Ach so!“.
„Was ` Ach so ´?“ wiederholte Lorelai ohne sein Lächeln zu erwidern.
„Ach so, dass wir mal was mit Rory machen sollten und du nicht von etwas schmutzigem geredet hast!“ erklärte er und sie lächelte, während sie langsam auf ihn zuging und auf dem Weg die Tasse auf dem Tisch abstellte.
„Ach so, Ach so!“ sagte sie und strich mit dem langen Fingernagel ihres Zeigefingers über seine Brust.
„Ach so, Ach so, Ach so!“ erwiderte er und lächelte in ihre traumhaften blauen Augen.
„Ach so, Ach so, Ach so, Achso!“ setzte sie noch eins drauf und führte den Finger immer weiter runter, bis er das Handtuch berührte.
„Ach so, Ach so, Ach so, Ach-“ dann hielt er inne, als das Handtuch zu Boden fiel und Lorelai ihn sanft küsste.
Er war schon fast dabei ihre Hose auf zu machen, als sie einen Schlüssel in der Haustür und Rorys Stimme „Hallo, ich bin wieder zu Hause! Ist jemand da?“ rufen hörten.
„Ähh... ja Schatz wir sind hier in der Küche!“ rief Lorelai zurück, hob schnell das Handtuch auf und gab es Michael, der es dankbar um seine nackten Körper wickelte.
Rory warf ihren Mantel und Tasche auf den Boden im Flur und schlürfte geschafft in die Küche.
Doch kaum war sie dort angekommen, blieb sie wie angewurzelt stehen, drehte sich um, stöhnte ein „Entschuldigung!“ und ging, nicht ohne ihre Tasche zu schnappen, schnell in ihr Zimmer.
Nicht ohne vorher wieder die Tür abzuschließen, warf sie sich auf ihr Bett und machte die Augen zu, um das Gesehene zu vergessen.
Warum war die Schlange in der Bibliothek nicht länger gewesen?
Fragte sie sich, während sie die Augen wieder öffnete, ihre Tasche nahm und die Bücher rausholte.
Wäre sie ein bischen länger gewesen, dann wäre sie später hier gewesen und dann hätte sie das nicht gesehen!
Es war offensichtlich bei was sie ihre Mutter und deren Freund gestört hatte.
Aber musste die zwei es auch gleich in der Küche machen...
Mussten sie es überhaupt machen...
Rory war klar, dass Lorelai und Michael erwachsen waren, aber das mussten sie doch nicht so offen in der Küche demonstrieren!
Wenn jetzt Babette durch die Hintertür gekommen wäre!
Rory schüttelte sich und versuchte, ihren Gedanken nicht weiter zu führen.
Das wurde jetzt nämlich wirklich scheußlich!

„Meinst sie hat etwas gesehen?“ fragte Michael Lorelai leise.
„Ähh... Schatz... Sie ist immer hin 21! Sie ist kein Kind mehr und glaub mir ich habe sie nicht wie eine Nonne erzogen!“ erwiderte Lorelai mit einer Falte auf der Stirn und einem lächeln auf den Lippen
„Jaja ich weiß! Aber trotzdem! Ich meine... du bist immer hin ihre Mutter!“ Michael war sich trotzdem noch unsicher und zog das Handtuch noch etwas fester um seine Taille.
„Na und!“ erwiderte Lorelai, drehte sich um, ging zu ihrer Tasse und beendete so das Thema.

Habe im ersten Post noch hinzugefügt, wann das ganze ungefähr ist, falls es jemanden interessiert!!!
Wünsche viele schöne komis!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

wenn ich keine komis mehr kriege schreibe ich nicht weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Du bist super!!
Ich liebe deine FF!
Du schreibst so toll!!!!
BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye Nina

danke hab dich ganz doll lieb Wub Wub Wub *bussi*

wenn die anderen hier nichts mehr schreiben schreib ich halt nur für dich weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

OH ist des lieb!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
*GGLove*ganzfestknuddel*

bye Nina

Will auch unbedingt einen Teil,weil mir deine FF voll gut gefällt!Wub
Ich hoff also,dass wir alle nich mehr so lang warten müssen

kriegt ihr kriegt ihr!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

kriegen wir? aber hoffentlich bald, oder? Wink

ich will nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht, also schreib schnell weiter! Deine FF ist wirklich super... Top Kommen denn bald Luke, Chris, Jess oder Dean ins Spiel?

kommen noch kommen noch!!!
hab ich ja mit dem namen schon versprochen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste