figaro schrieb:ich hab mir jetzt den spaà gegönnt und hab mir von 45 liedern den text durchgelesen und in ganzen 7 !! liedern kommt das wort love nicht vor, der typ singt andauernd nur davon dass ihn niemand liebt und keiner versteht, blabla, wahrscheinlich hat er sich das falsche geschlecht ausgesucht
Was denkst du wie viele Menschen unter Liebeskummer leiden? Ich finds toll dass ein Mann auch so sensibel sein kann und seine Gefühle zeigt.
Hab mal eine paar News zum neuen HIM-Album:
-Es heiÃt "Dark Light"
-Erscheint am 26 September
-Erste Single heiÃt "Rip out the wings of a butterfly" und erscheint am 5. September
-Es soll das beste aller Him-Alben werden
-2006 soll eine ausführliche Europatour folgen
Geil, was? Können wir uns ja auf den September freuen!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :dance: :freu:
Ich kann's kaum erwarten!!!
abber:
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Ville will ne Solokarriere starten 2006 er hat ne freundin und er hat jetzt ganz kurze Haare.
Achja Ich liebe him auch.
Und seine Freundin ist bald seine Frau weil sie sich vor kurzen verlobt haben *freu*
Das wusste ich noch nicht danke für die info. Was sind eure Lieblingslieder? Ich liebe Soul on fire, The Sacrament, Solitary man und Fortress of tears. Meine Freundin hat die DVD so geil..
Ich werde mir jetzt auch mal ne HIM-Platte anhören. Wenn ihr alle so begeistert seit. Ich hab bis jetzt nur so im Radio was gehört und das hat mich noch nicht wirklich umgehauen.
Aber da ich ein riesen Bam Margera-Fan bin, werd ich mir demnächst mal eine anhören. Vielleicht hat Bam ja recht, das HIM mit CKY einer der besten Bands ist....
@Fauna: Was haste denn bis jetzt im Radio von HIM gehört??
Aber hast recht, Bam ist echt geil!!*g*
Also ich hab voll viele Lieblingssongs, ich sortier besser ma nach alben XD
Greatest Lovesongs Vol.666:
-Wicked Game
-It's all tears
-The Reaper
Razorbalde Romance
-Eigentlich alle ohne ausnahme XD
Deep Shadows&Brillian Highlights:
-In joy and sorrow
-Pretending
-Please don't let it go
Love Metal
-Eigentlich auch alle *lol*
Freu mich schon so derbe aufs neue Album!!!:biggrin:
Die DVD is sooo geil, Razorblade Kiss live video vorallem Ville's six pack *sabber*
Just schrieb:vorallem Ville's six pack *sabber*
Ha!! Du hast es auch gesehen?? Klasse, meine Freundin will mir nicht glauben das Ville nen Six-Pack hat! *hehe* Aber ich bin wenigstens nicht die einzige die es gesehen hat *beruhigtist*:biggrin: