I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF
#41

oh ja das musst du!!!
der teil war sehr schön :0)
#42

cooler teil..bin gespannt wie sie das anstellt...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#43

Ich fand den Teil (wie immer) total suupii!!!! Big Grin
Schreib shcnell weiter! Smile

[Bild: 73.gif]
#44

so da bin ich wieder. Hab gerade deutsch gemacht und mir eine (wie ich finde) schöne geschichte ausgedacht. Eigentlich muss ich noch musik machen, verschieb das aber auf heute abend under morgen früh Smile . Fäng jetzt an den neuen teil zu schreiben. Kann aber nicht versprechen das er heute noch fertig wird.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#45

Teil 5

“Wo ist Scott?”, brüllt Calvin durch Stars Hollow.
“Ähm, ich bin doch hier hinter dir Calvin”
“Oh. Dann sind wir ja jetzt vollständig. Also Milo du steigst da gleich aus dem Bus. Du bist nicht gut drauf und machst einen auf cool und bist Luke gegenüber kühl. Uns jetzt zu dir Scott. Du weißt nicht so richtig wie du mit der Situation umgehen sollst. Obwohl Jess dir gegenüber kühl ist. Bleibst du freundlich. Alles klar?”
“Ja, alles klar”, kommt es von den beiden.

In der Zwischenzeit ist auch Alexis am Drehort angekommen. Sie sucht nach Milo. Als sie merkt das er gerade am Drehen ist, ist sie erleichtert.

“Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Hab noch ein wenig Zeit mir etwas gutes einfallen zu lassen”, denkt sie.

Plötzlich merkt sie einen Arm um ihre Schultern.

“Na süße, hast du schon einen Plan”, kommt es von Lauren.
“Noch keinen Richtigen”, sie wendet ihren Blick nicht von Milo.
“Na dann lass dir schnell was einfallen. Die Party ist schon heute Abend.”

“Lauren, wo ist Lauren??!!!”, hallt es durch ganz Stars Hollow.
“Oh. Ich glaube das ich dran bin.”

Sie rennt schnell zu Calvin, der schon ungeduldig auf sie wartet. Alexis geht auch hin.
Lauren und Scott und Jess stehen schon bereit.

“Und... Klappe!”

Innerhalb einer Sekunde wir aus Lauren, Scott und Milo, Lorelai, Luke und Jess.

Jess kommt ins Luke.
Luke: Sekunde Jess, ich möchte dir jemanden vorstellen.
Lore: Hey! Hi! Ich bin Lorelai. Ich wollte dich persönlich kennen lernen, bevor Like dir irgendwelche grässlichen Lügen über mich erzählet.
Jess: Hi.
Lore: Du musst bald mal meine Tochter kennen lernen. Sie ist in deinem Alter und weiß genau wo es hoch her geht... Ok. Hat mich wirklich shr gefreut. Ich hoffe es gefällt dir hier... Also gut, wegtreten!
Luke: Hast du Hunger? Ich kann dir...
Jess verschindet nach oben.

“Und Cut! Das habt ihr gut gemacht. Jetzt das ganze noch einmal in einer anderen Kamerastellung.”

Alexis schaut gespannt zu. Sie kann nur Milo ansehen. Als er sich plötzlich in ihre Richtung dreht, schaut sie schnell weg. “Oh je, was hab ich mir das bloß eingebrockt”, denkt sie sich.



damit das warten nicht so schwer fällt hier noch ein Teil. versuch noch ein Teil heute zu schreiben. Also, warte auf eure Fbs

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#46

Toller Teil total super...aber mach es jetzt nicht so spannend wie alexis es schafft das sie milo zu dieser party bringt...darauf freue ich mich schon total....schreib bald weiter
lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#47

Tolle ff wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut Smile. Aber eine Frage:
Also, zuerst soll die Szene mit dem Bus gedreht werden, da taucht Alexis auf um zuzusehen und dan kommt Lauren dazu und fragt das mit der Party und wird dann gleich aufgerufen zum drehen, woraufhin die Szene im Luke's gedreht wird. Aber ich dachte die Bus Szene sollte gedreht werden? Hab ich da was falsch verstanden oder haben die das gedreht und du hast es nur nicht geschrieben?

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#48

die haben das schon gedreht, habs aber nur nicht hingeschrieben.

Sorry leute, aber heute kommt leider kein neuer teil mehr. bin zu müde. aber mogen geht's 100% weiter.

gute nacht

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#49

Ja, heut gehts weiter Big Grin .
Deine FF ist echt total süß Smile .

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
#50

Zwei super tolle Teile!!!!!!! Beim ersten hab ich gar nichts auszusetzen, aber beim zweiten hast du dich dann ien paar mal verschrieben...
ISt aber auch egal! Find die Teile echt tolL!!!!
Wie das jetzt wohl weiter geht...wie lock Alexis Milo denn in die Wohnung?
Bin schon ganz gespannt!!
Hoffe doch, dass es schnell weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste