Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?
#41

eigentlich denk ich auch, dass mehr mädels gg anschaun. aber gestern war ich auf ner party und da hat plötzlich ein typ gesagt: hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dein schoß verschwindet, wenn du aufstehst? da musst ich voll lachen. hätt dem net zugetraut, dass er gg schaut..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#42

Also ich bin m und gucke es hauptsächlich wegen Rory und weils echt witzig ist. Wegen Jess usw aber sicherlich nichtTongue
Zitieren
#43

ich denk es schauen au mehr Mädchen, kenn eigentlich so keinen Jungen der GG schaut.

@ -juli- *löl* na das is ja cool ^^ den haste erwischt
Zitieren
#44

ThePacifier schrieb:ich glaub weniger das die Jungs es wegen Milo und Jared angucken... oder doch? schwer zu beurteilen wenn man keiner ist Unsure
ich persönlich guck es ja wegen Lauren, weil sie da immer die besten witze reist:freu:
ja, nee, auch ,also ich gucke die weil ich die serien voll cool, lustig und klasse finde und auch wegen lauren, weil die die besten witze macht!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#45

LittleBlueMoon schrieb:ja, nee, auch ,also ich gucke die weil ich die serien voll cool, lustig und klasse finde und auch wegen lauren, weil die die besten witze macht!

*ditoschildhochhalt*
Allerdings, ich muss gestehen, ich guck es auch, weil da ab und zu (z B Milo)
HEIßE TYPEN da sind!!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#46

*lol*
will herbst haben!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#47

ich also ich bin weiblich und gucke GG jeden tag (also jetzt die alten folgen)

GG 4-ever

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren
#48

Ich denke,dass die größte Menge Mädels sind,schon weil zwei Ladies im Vordergrund stehen,mit denen man sich identifizieren kann ^^
Zitieren
#49

sehe ich auch so! fast alle, die ich kenne und gg gucken sind weiblich!
Zitieren
#50

Jap, es sehen eindeutig mehr Mädchen/Frauen Gilmoregirls, obwohl ich sogar einen Mann kenne, der sie sehr gern sieht: Mein Vater :biggrin: Das ist jetzt aber mein ernst, er ist von allein auf die Serie gekommen. Irgendwann seh ich ihn einfach so vorm Fernseher sitzen und GG schauen, und ich frag ihn seit wann er das schaut und warum. Und er so 'eh schon länger, ist doch voll die coole Serie'. Er ist die erste männlich Person die ich kenne, die freiwillig und von sich aus GG sieht! Ich bin begeistert.

Na ja und sonst schaut auch manchmal mein Freund mit mir, weil er's doch ganz witzig findet, vor allem bei der gestrigen Folge (ORF1) haben wir uns schief gelacht XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste