New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Wenn du das mit Ben meinst... ich will nicht drüber reden. *sagt sie geradeheraus*
Vielleicht morgen oder nächste Woche, aber erst mal nicht, okay?
*sie trinkt von ihrem Kaffee*
Wenn du mich fragst, solltest du dich mal um Elena kümmern, ich würds ja machen, aber Dave ist.... kein gutes Thema für uns...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*schüttelt den Kopf*

Ich kann sowas nicht. Mein eigenes Liebesleben ist nicht gerade vorzeigefähig und Lena hat ihren eigenen Kopf.

Das muss ich akzeptieren und letzten Endes waren wir beide noch nie die Freunde des gegenseitigen beeinander ausheulens. Wir sind eher die stummen leidenden.

*sie lacht rauh auf und grinst dann*

Irgendwie ziemlich irrsinnig, wenn man überlegt, dass ich Psychologin werden will.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*zieht die Augenbrauen hoch*
Aber mich fragst du?
*sie schüttelt den Kopf*
Hör mal, ich... Ich bin vielleicht für dich nicht die Ideale Person, um das alles durchzusprechen, aber... *sie schmunzelt etwas* Ich bin die führende Jean-Expertin auf diesem Planeten. Und ich will mir diesen Titel nicht mit Lea teilen, also... ich helf dir gern, ok?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wieso mit Lea?

*fragt sie verwirrt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie rollt mit den Augen*
Seit sie Jean kennt, spielt sie seine kleine Schwester. Oder große Schwester - was auch immer grad nötig ist. *zieht die Augenbrauen zusammen*
Ich hab mich auf dem Gebiet in den letzten Jahren nicht grad mit Ruhm bekleckert, aber dass er jeden Tag mit ihr telefoniert und für jedes Miniproblem ihren Rat sucht, das ist neu.
*zuckt mit den Schultern*
Ich mein, es ist ja ok, wenn es ihm hilft... aber auf lange Sicht ersetzt sie uns beide.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Naja... nimm es ihm nicht so übel. Vielleicht braucht er einfach jemanden fernab von allem, um einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich meine... wir beide sind ja nicht gerade unkompliziert, ohne, dass ich es böse meinen würde.

Außerdem ist sie doch ganz schön mit Lex beschäftigt, oder? Geht ihm das denn gar nicht auf den Geist?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Lex? Der freut sich, dass die zwei ein gemeinsames Hobby haben... *sie grinst*
Ich nehm ihm das nicht übel. Er hat ja recht. Aber ich hab nicht vor, ihn einfach herzugeben... und ich denke, du solltest auch aufpassen.

*schüttelt den Kopf*
Jedenfalls berate ich dich gern, weißt du, wenn du dir nicht sicher bist, wie du ihn zurück kriegst. Wenn du was für ihn machen möchtest und nicht weißt, ob er das gut findet, oder so... ich kann ihn gut einschätzen. Aber nur, wenn du willst, natürlich.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Das klingt toll. danke. Ich denke, ich werde demnächst darauf zurückkommen.

*sie lächelt*

also... was werden wir mit Elena und Dave anstellen? Meinst du sie kriegen das allein hin?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*hebt die Hände*
Ich halt mich da raus. Sie hat mich ja eben schon fast mit Blicken erdolcht, als ich Danny gefragt hab, wo Dave ist.
*schüttelt den Kopf*
Ich glaub momentan können wir sie eh nur ablenken. Sie gibt ja nichtmal zu, dass sie Gefühle für ihn hat.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Naja... vielleicht will sie auch gar keine haben?
Ich kenne ihn ja kaum. Das eine Mal hab' ich ihn direkt wieder rausgeschmissen und beim zweiten Mal hat er auch ziemlich schnell die Flucht ergriffen. Nur denke ich nicht, dass es diesmal wegen mir war.

Gott früher haben wir Mädels ständig irgendwelche anderen miteinander verkuppelt, wenn's uns einfach zu lange gedauert hat, aber aus dem Alter bin ich eigentlich raus

*sie verdreht die Augen*

Hat er nicht schon jemanden?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste