Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Wow, ich glaub das ich die Schule vermisse werde ich nie in meinem Leben sagen, meine Freunde ja, weil ich sie dann sicher seltener sehe, aber die Schule mit Sicherheit nicht! Niemals!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Naja dann reden wir mal weiter wenn du schon ein paar Jahre gearbeitest hast.............aber ehrlich gesagt vermiss ich auch eher meine Freunde, meine Zeit im Internat und die tollen Klassenfahrten und Ausflüge als die doofen Lehrer und die Tests............... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hab grad gsehn, du kommst auch aus Nö, woher genau?

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

glaub mir du wirst die schule vermissen, meiner meinung nach halt! Big Grin
Muss ja sonst irgendwie faad sein! Sad
Ihr seid altmodisch- ich bin schüchtern!!!!! Das ist viel viel schlimmer!
Da kann man noch nicht mal mit den Augen flirten! *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Naja, bei uns in der Schule sind die Jungs nicht nur schüchtern sondern auch noch total unreif.
Erstmal schaffen die es nie, ein Mädchen anzusprechen und wenn die dann eine "Freundin" haben (die die angesprochen hat), gehen die nie zu der hin und schämen sich, mit der zu reden oder Händchen zu halten, wenn andere Leute dabei sind.
Deshalb sind die dann auch immer nur so 1-2 Wochen zusammen :lach:.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

:lach:

na klasse... die phasen ham die leute bei mir in der klasse alle überstanden... ok ist auch scjon wieder en andres alter

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

0h ja, ich freu mich, wenn ich (und die jungs dann auch) endlich 16 17 sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Wann gehts endlich mit der story weiter? ich halts nimma aus!

He regt euch ab !!! Bei uns in der Schule sind nur Mädchen!!!!!!!!!! (Big Grin)
das ist echt schlimm!!! darum weiß ich auch nicht wie sie sich aufführen würden! Wink
Aber die die ich kenn sind nicht schüchtern., teils weil sie Idioten sind! Sad
Aber es gibt auch nette, hoff ich jedenfalls! Unsure

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

die hoffnung haben wir glaub ich alle...

und ich glaube, ich habe schon weinen netten tpen gefunden...
ich glaube, der weiß wer gemeint ist Wink !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste