rory und jess oder rory und dean?

*grübel* Also...ich weiß nicht wirklich, für wen von den zwein ich bin. Ich bin ja eher Sophies, aber das ist nicht die Frage, also. In STaffel 1 war Dean absolut der perfekte Freund für Rory. Ich meine, sie war etwas schüchtern bei Jungs und er sooo süß und lieb. Aber als Jess kam... ROry musste mal was anderes erleben, neue Erfahrungen machen. Die Jess-Zeit hat ihr meinber Meinung nach auch nicht geschadet, sondern gut getan! Also.. so 50% 50%...Unsure

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Wub Rory und Jess passen eindeutig besser zusammen!
Meiner meinung nach sind sie das absolute Traumpaar!
Wie sagt man immer so schön Gegensätze ziehen sich an oder nicht?
Außerdem ist Jess viel süßer als Dean!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]:p Chilton-girl:p
Zitieren

Wub Rory und Jess passen eindeutig besser zusammen!
Meiner meinung nach sind sie das absolute Traumpaar!
Wie sagt man immer so schön Gegensätze ziehen sich an oder nicht?
Außerdem ist Jess viel süßer als Dean!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]:p Chilton-girl:p
Zitieren

auf jeden fall rory und jess,

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Ich finde auf jeden Fall Jess! Dean war seehr lieb & süß zu Rory, aber irgendwann - meiner Meinung nach - langweilig. Rory & Jess konnten sich über Bücher etc. unterhalten & irgendwie fand ich die Beiden zusammen süßer Smile.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren

Ich finde auch Rory & Jess, denn ich fande es hinterher mit Rory & Dean etwas langweilig... Mit Jess war es irgendwie anders und unterhaltsamer Wink Nur schade ist es irgendwie das die jetzt im wirklichen Leben kein Paar mehr sind...
Zitieren

mhm .. find ich auch

aber für mich auch auf jedem Fall: RORY+JESS

(bin gleicher meinung wie _anni_

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Hi
Also ich hab da mal eine Frage
Gerade habe ich mir die Folge "Blauäugig" nochmal angeschaut und da sagt Luke doch zu Jess, als sie in diesem Boot sitzen und auf den Schwan warten das Jess sich mit Rory versöhnen soll.
Darauf sagt Jess das er nicht so sein will wie Dean oder so und dann meint Luke das die Beziehung von Rory und Dean aber doch 3 Jahre gehalten hat und er sich besser anstrengen sollte.
Aber das kann doch überhaupt nicht stimmen, das mit den drei Jahren meine ich.
Zwei Folgen davor hat Lorelai nämlich noch gesagt ( in der Folge wo sie in Yale waren) das Rory 17 ist und in der ersten Staffel feiert sie ihren 16 Geburtstag.
Demnach hätten sie mit 14 zusammenkommen müssen damit es 3 Jahre wären Unsure
Zitieren

Luke sagt, dass Dean und Rory 2 Jahre zusammen waren.

Und die Sache mit Rory's Alter ist sowieso seltsam: In der allerersten Folge ist sie 16, feiert dann Geburtstag und in 1x14 ist sie immer noch 16?! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also, um mal auf die frage der jungs zurück zukommen, wenn ich die auswahl zwischen jess und dean habe, dann mit sicherheit jess. Doch meiner meinung nach haben beide keine chance gegen logan. logan ist der absolute traumtyp für rory die beiden passen zusammen und er ist so unglaublich süß in seinen bemühungen sie zurück zu gewinnen in den neuen folgen. sie hat ihn verändert, sein wandel beeindruckt mich und zu jeder zeit würde ich für ihn einstehen, wenn man mich fragen würde, dann würde ichs ie für immer zusammen bleiben lassen.
Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste