Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Noch kein Fb? Naja dann kommt meins halt als erstes!

Ein sehr schöner Teil. Jess ist endlich in Detroit. Aber Dotty ist im Krankenhaus? Hoffentlich hat sie nicht schlimmes. Als ich gelesen hab "Sie haben sie weggekarrt!", dachte ich erst: "Oh nein, sie ist tot!" Ich finds gut, dass Jess sich Sorgen um Dotty macht und sie besuchen will. Dieser komische Typ war ganz schön unfreundlich. Naja, bin schon gespannt was mit Dotty ist und freue mich auf PartII!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ein neuer Teil und bekomms wieder nicht mit...Rolleyes

Zitat:Als ich gelesen hab "Sie haben sie weggekarrt!", dachte ich erst: "Oh nein, sie ist tot!"

*dito* Mir ging`s genauso und in diesem Moment ist mir ein Schauder über den Rücken gelaufen, vor allem wegen Jess Gedanken...

Zitat:Fast eine Woche fahrt und jetzt stand er hier, bereit zu reden, alles auszupacken und die Person der er alles erzählen wollte war verschwunden.

Da wollte er mal über sich reden und dann....
Ich finds so süß, wie er sich durch die Telefonbücher wälzt und sich auf die Suche nach Dotty macht.
Du hast die Situation wieder gut beschrieben.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

sorry sorry sorry... dass ich schon wieder so lange kein fb geschrieben hab....:heul:

jetzt dachte ich, dass Jess endlich mal seine Geschichte und Gefühle auspacken könnte und wir endlich mal wieder genau wissen würde was Sache ist.... und dann ist Dotty im Krankenhaus :heul:
Hoffe er findet sie und kann mit ihr reden.... ich mag die Frau irgendwie Smile

hoffe es geht bald weiter....
vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

Josefine schrieb:Noch kein Fb? Naja dann kommt meins halt als erstes!

Ein sehr schöner Teil. Jess ist endlich in Detroit. Aber Dotty ist im Krankenhaus? Hoffentlich hat sie nicht schlimmes. Als ich gelesen hab "Sie haben sie weggekarrt!", dachte ich erst: "Oh nein, sie ist tot!" Ich finds gut, dass Jess sich Sorgen um Dotty macht und sie besuchen will. Dieser komische Typ war ganz schön unfreundlich. Naja, bin schon gespannt was mit Dotty ist und freue mich auf PartII!

dankeschön!

Nici schrieb:Ein neuer Teil und bekomms wieder nicht mit...Rolleyes

*dito* Mir ging`s genauso und in diesem Moment ist mir ein Schauder über den Rücken gelaufen, vor allem wegen Jess Gedanken...

Da wollte er mal über sich reden und dann....
Ich finds so süß, wie er sich durch die Telefonbücher wälzt und sich auf die Suche nach Dotty macht.
Du hast die Situation wieder gut beschrieben.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Nici
danke!
hoffe das ich in den nächsten tagen mal wieder zum schreiben komme, der nächste teil ist nur zur hälfte fertig

eval schrieb:sorry sorry sorry... dass ich schon wieder so lange kein fb geschrieben hab....:heul:

jetzt dachte ich, dass Jess endlich mal seine Geschichte und Gefühle auspacken könnte und wir endlich mal wieder genau wissen würde was Sache ist.... und dann ist Dotty im Krankenhaus :heul:
Hoffe er findet sie und kann mit ihr reden.... ich mag die Frau irgendwie Smile
macht doch nix, freu dafür um so mehr *g*
hmm ich glaub es gibt kaum jemanden der dotty nicht mag... sie ist halt so ein"gemütlicher Kumpeltyp"

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

So hab grad gesehen das auch mein Beitrag wegen dem "crash" gelöscht wurde. Also auf ein neues *g*

Also erstmal sorry wegen meinem FB.
Fand den teil wie die anderen auch gut. Hab erst nen schlag bekommen weil ich gedacht habe das Dotty tot sei, aber zum glück ist sie ja "nur" im Krankenhaus.
Die Situation vor dem Laden konnte man sich richtig gut vorstellen.
Finde es toll das Jess extra die Krankenhäuser rausschreibt...

Nun mein Beitrag zum Wettbewerb... Ein Video... Hoffe das es dir/euch gefällt

http://rapidshare.de/files/3311719/Unterwegs_.wmv.html

Da das anfangsbild leider im video verpixelt ist hab ich es hier noch mal:
[Bild: unterwegs0tj.th.jpg]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

danke für dein fb
bin grad dran mir das video runter zuladen.

hoffentlich bringt dein beitrag noch ein paar leute dazu teilzunehmen. wäre wirklich schön eine art "sammlung" mit den sachen auf Seite 1 zustellen, abgesehen davon brauche icxh nach wie vor den Chara!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich hoffe auch das noch ein paar mitmachen... vllt solltest du den einsendeschluss ein zwei tage verlängern....

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

alexis_bledel schrieb:Ich hoffe auch das noch ein paar mitmachen... vllt solltest du den einsendeschluss ein zwei tage verlängern....
hatte ich vor, setzte den Einsendeschluss auf den 14.

[url="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=713744&postcount=492"]
Einsedeschluss verlängert!!!
[/url]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Part II + III sind da!!!

freu mich auf euer FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Wieder mal zwei tolle Parts! OmG, Dotty wird sterben?! Aber was hat sie denn? Ich finde es aber gut, dass Jess sich um den Laden kümmern will, wenn auch erstmal nur solange der Vertrag mit den Lieferanten ausgelaufen ist. Aber vllt beihält er ihn ja.Rolleyes Freu mich auf Part4!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste