I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

Hi ich bin neu hier und habe gerade diese FF entdeckt. Doch als ich auf das Datum gesehen habe war ich total baff! Darum eine Frage: Gibt es einen anderen Thread mit Fortsetzung oder sollten wir diesen wieder fortsetzten? Bitte verlangt nicht dass ich anfange ich habe überhaupt keine Ahnung wasich schreiben sollte,aber bitte her mit den Antworten bye

es verlangt bestimmt keiner von dir, dass du weiter schreibst *zwinker*
aber einen neuen thread mit weiteren fortsetzungen gibt es leider auch nicht, da sich diese FF irgendwie verloren hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Oh mein Gott! Ich bin ja auch ziemlich neu hier und bin auf diesen FF gestossen. Leider ist das einfach schon sooo lange her :heul:
Der ganze FF ist einfach wunderbar, bezaubernd, riesig und fast unbeschreiblich toll geschrieben. Und als ich den letzten Beitrag gesehen habe dachte ich nur: "Nein, bitte lieber FF, hör nicht auf, nicht hier und nicht jetzt"! Ich bin einfach nur begeistert, und bitte, liebe Autoren, lasst diesen FF wieder hochleben! Er ist einfach genial und ich muss einfach weiterlesen können!

Ich könnte mir vorstellen einen neuen Teil zu schreiben.. wenn ihr wollt udn wenn ordinary wieder beta-liest??
Ich hänge auch sehr an der FF, weil sie einfach so eine tolle GemeinschaftsFF war und ich eine tolle Freundin gefunden habe, die den geilsten Schreibstil auf der Welt hat!! (*GGLOVE*)
Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so gut verstehen, ich hab die Zeit mit dir genossen!!


LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ich fände das einfach unglaublich toll! Die FF war etwas ganz spezielles, und ich fände es wirklich schade, wenn sie auf Eis gelegt würde! Bitte mach doch das! Und fahr weiter beim letzten Teil, das war so was von spannend, und ich möchte einfach wissen wies weitergeht. Mit dem Schreibstil hast du absolut recht! Sie hat wahnsinnig tolle Teile geschrieben. In einem Text so viel Emotionen reinzupacken, das schaffen tatsächlich nicht viele! War einfach toll!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste