Die besten Namen von GG

1. Tristan (so heist nun auch einer meiner zwillinge / der andere CassianWink)
2. Logan (hät ich meinen zweiten gern genannt, aber Papa war dagegenMotz)
3. Madeleine


Edit vertippt
Zitieren

@shivaluna die namen die du meinst schreiben sich Tristin und Logan

1. Lorelai
2. Sookie & Lucas
3. Emily

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

@Kayara, nein man schreibt Tristan nicht Tristin Wink

1. Lorelai
2. Lane
3. Logan

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

stimmt nicht. im abspann auf den dvd's steht tristin. z.b. bei rorys dance. genauso bei den untertiteln (englische und deutsch) und den englischen transcripten. ausserdem spricht das rory so aus (im englischen auf jeden fall, beim deutschen bin ich mir nciht sicher. hab die ersten staffeln schon ne weile nicht mehr auf deutsch gesehen)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Bei Lorelai stimm ich zu und Lane - aber Logan? Das klingt vollkommen - ich weiß auch nicht - eben wie "Logan"! XD

Ich find den Spitznamen Rory eigentlich sehr süß. Klingt sehr nach kleinem süßen Mädchen^^

--> Mir ist jetzt erst aufgefallen, das ne Menge der Charaktere mit "L" anfangen^^

Nike
Zitieren

Ich find den Namen Kirk interessant könnte auch daran liegen das der in der Serie sehr interessant ist Smile
aber Rory is voll der schöne Name!
und ja es fangen wirklich viele Namne mit L an Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Den Namen Gipsy find ich aber auch lustig^^

Nike
Zitieren

also es steht auf vielen Hompagen Tristan DuGray, so auch auf myfanbase.de und anderen seiten....und man spricht englische namen oft nicht so aus wie man sie schreibt also kann schon sein dass man tristin sagt aber tristan schreibt nicht?? naja egal.

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

naja wie gesagt schau dir den abspann an z.b. bei kopfüber in die nacht (S1) oder auch in der 2. staffel bei romeo und julia. und transcripte findet man hier.

ps: bis jetzt bin ich auch immer davon ausgegangen, mir ist das nur durch zufall aufgefallen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Fauna schrieb:Den Namen Gipsy find ich aber auch lustig^^

ich bin mal auf nem pony geritten, dass so hiess Smile

mir gefallen die namen lorelai, lucy und lindsay besonders gut.

Fauna schrieb:--> Mir ist jetzt erst aufgefallen, das ne Menge der Charaktere mit "L" anfangen^^

jap, amy scheint echt ne vorliebe für namen mit L zu haben Smile

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste