'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[hey...nicht so ungeduldig!!!]

Lor steht auf...

"Okay..komm...*sie schaut zu luke*..."

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[Bin ich doch gar nicht Smile ]

"Ich bereite schon mal den Nachtisch vor. Wollt ihr lieber Eis oder Kuchen?"

beim sich luke hinterherziehen schaut lor sich nochmal um...

"mhhh...eis!!!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Luke :

wie hatten nicht vor Eis zu essen sonder was ich dir sagen wollte ich gaube Sookie kommt dait nicht klar das jackson weg ist ich meien Das mit dem umtaufen will sie doch nur weil sie den namen mit Jackson ausgesucht hat oder ??

[Bild: sig_paro.jpg]

Lor seufzt...

"ja...ich denke mal auch aber...wenn sie danach wieder halbwechs glücklich ist...*sie zieht die brauen hoch*...komm...mach mit!!!*bittend anschau*das ist jetzt unsere art,ihr zu helfen,okay!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[sooo hatte jetzt eine woche praktikum und hab noch eine, deswegen mach' ich mal ne überleitung, warum ich wieder weggehe (denn das praktikum dauernd ja noch ne woche)]

rory und jess sind runtergegangen... dort sah sie lorelai, die total froh war sie zu sehen, doch rory wollte nicht mit ihrer mutter sprechen und meinte zu jess, dass sie sich nur verabschieden wollte, weil sie wieder weg muss und zwar zu einer reise nach washington mit ein paar mitschülern... ihrer mutter sagt sie nicht 'tschüss' und geht einfach.


inzwischen ist sie auf der reise, aber vermisst lorelai doch ziemlich doll.....

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Lor und luke sind nach einem schönen abend bei sooki wieder zu hause und sitzen auf der couch...

"Hey..soll ich uns nen kaffee machen?*sie geht zur kaffemaschiene*
Mir ist so danach*sie grinst luke an*!"

danach stellt sie zwei tassen auf den tisch und lässt sich auf die couch fallen,direkt in lukes arme...

*sie denkt daran,wie schön es wäre nochmal ein kind zu haben..mit luke*
"hey..wie würdest du dein kind nennen???"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[hm, vermisst lore rory gar nicht?! =/ ]

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Sookie hat alles aufgeräumt und weiss nun nicht was sie machen soll... Sie schaut sich so im Haus um als ihr Blick auf den Computer fällt den Jackson vor ein paar Monaten gegkauft hat. Sie setzt sich hin und schaltet ihn an... "Hmm...und jetzt? Ich kann ja mal versuchen ein bisschen zu chatten! So da klicken und hier... Ah und schon was gefunden! Anmelden?Na meinetwegen. Nickname: Cookqueen so dann mal los!"

Drei Std. später Sookie chattet immer noch...

[ups..sorry,rosa!!!=)))]

Lor muss dabei aber total an rory denken und hofft so sehr,dass sie sich endlich mal bei ihr meldet...sie ist ganz in gedanken....

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste