Teil 26
Teil 26
Sie bleiben noch ein wenig am Stand bis Milo sie wieder nach Hause fährt. Sie stehen schon lange vor der Tür und können sich nicht von einander trennen. Milo hält ihre beiden Hände.
âIch bin froh, das dieses ganze hin und her endlich vorbei istâ, meint er und wendet seinen Blick nicht von ihren Augen.
âIch auchâ, lächelt sie.
âAber was ist mit morgen?â, fragt er unschlüssig.
Sie haben noch nicht darüber geredet. Sollen sie ihre Beziehung geheim halten? Was werden die anderen von ihnen halten? Und besonders Calvin! Wie wird er reagieren?
Alexis blickt zu Boden. Sucht nach einer Antwort. Sie blickt wieder auf.
âIch... Ich weià es nichtâ, zuckt sie mit den Schultern.
âVielleicht.... Also vielleicht sollten wir erst mal nichts sagen. Ich meine das ist für mich neu. Wir sollten uns erst selber an die Situation gewöhnen. Das ist doch das beste, oder?â, fragt er leise und schaut hilfesuchend in ihre Augen.
Alexis nickt langsam. Sie hatte den gleichen Gedanken. Wollte es aber nicht wahr haben. Sie ist so glücklich und möchte es auch der ganzen Welt zeigen. Doch gleichzeitig weià sie das Milo Recht hat. Sie sollen es Schritt für Schritt angehen.
âAlexis?â, fragt er vorsichtig.
âJa. Ich glaube das ist die beste Lösungâ, gibt sie wiederwillig zu.
âIch glaub ich muss jetzt gehen. Bis morgen.â
Er geht langsam auf sie zu und küsst sie. Wieder brauchen sie lange um sich voneinander zu lösen. Doch er weià das es Zeit ist zu gehen.
âBis morgenâ, sagt sie etwas traurig.
Milo gibt ihr zaghaft einen Kuss auf die Wange.
âIch liebe dichâ, flüstert er ihr ins Ohr.
Sie lächelt.
âIch dich auch.â
Sie gibt ihm einen letzten Kuss. Er lässt langsam ihre Hand los. Blick sie noch einen kurzen Moment an und dreht sich um. Er geht, wendet seinen Kopf wieder zu ihr.
âMach dir keine Sorgen um morgen. Wir bekommen das schon hinâ, beruhigt er sie.
Bleib,
Nur ein bisschen länger,
Bitte, bitte, bitte, bitte,
Sag mir wohin du gehst.
Jetzt, merkt es dein Daddy nicht,
Und deine Mommy merkt es nicht,
Wenn wir einen anderen Tanz haben,
Nur einen mehr, noch einmal.
Sie zwingt sich ein Lächeln auf und schaut ihm hinterher, bis er im Auto sitzt und wegfährt. Sie geht rein und legt sich auf ihr Bett. Viele Gedanken schieÃen ihr durch den Kopf. Sie muss lächeln. âIch bin mit Milo zusammen. Wir haben uns geküsst.â Doch ihr lächeln verschwindet, als sie an seinen letzten Satz denkt. âWir bekommen das schon hin. Werden wir es wirklich schaffen allen etwas vorzuspielen?â Alexis vertränkt den Gedanken wieder. âIch liebe ihn und er liebt mich, das ist das einzige was zählt.â Sie lächelt wieder als sie daran denkt, das er sie liebt. Mit diesem Lächeln schläft sie ein.
Alexis schaut sich im Studio um. Endlich sieht sie ihn. Sie geht so normal wie möglich auf ihn zu. Er unterhaltet sich gerade mit Jared.
âHeyâ, sagt sie und strahlt ihn an.
âHeyâ, antwortet er und lächelt zurück.
âHey ich bin auch noch daâ, meldet sich auch Jared.
âOh ja. Hi Jaredâ, antwortet sich schnell. Schaut ihn aber nur flüchtig an.
âTja ich schein hier jetzt unnötig zu seinâ, setzt er seinen Schmollmund auf, der sich aber im nächsten Moment in eine Lächeln verwandelt. âIch lass euch dann mal allein.â
âNein Jared, bleib doch hierâ versucht sie ihn zurückzuhalten.
âEs gibt doch keinen Grund zu gehenâ, fügt Milo noch hinzu.
âIst schon gut. Ich muss noch was erledigenâ, beruhigt er sie.
âOk. Dann ist es ja gut.â
Jared geht weg. Milo schaut sich um, greift dann nach Alexis Arm und zieht sie in die nächste Ecke.
âHiâ, lächelt er.
âHiâ, lächelt sie zurück.
Sie gehen langsam mit den Gesichtern aufeinander zu, um schlieÃlich in einem langen Kuss zu versinken.
âAlexis und Milo, kommt bitte ins Büroâ, schallt es durch die Lautsprecher.
âIch will noch nicht gehenâ, flüstert sie ihm ins Ohr.
âIch auch nicht...â, flüstert er ihr zurück und gibt ihr noch einen Kuss.â
âAber wir müssenâ ergänzt sie seinen Satz.
âLeiderâ, meint er und gibt ihr noch einen Kuss.
Oh, willst du nicht bleiben,
Nur ein bisschen länger,
Bitte lass mich hören,
Dass du sagst, dass du willst.
SchlieÃlich machen sie sich auf den Weg ins Büro. Calvin und ein Man wartet schon auf sie.
âEndlichâ, ruft Calvin, als Alexis und Milo durch die Tür kommen.
âSorryâ sagt Milo. âKonnten nicht schneller. Ist noch was dazwischen gekommen.â
âIst ja auch jetzt egal. Hauptsache ihr seit jetzt da.â Er deutet auf den Mann. âEr ist vom Teen Magazine und möchte ein Interview für die nächste Ausgabe.â Er schaut auf die Uhr. âUnd ich muss jetzt weg.â Schon ist er durch die Tür verschwunden.
Alexis und Milo gehen auf den Mann zu und reichen ihm die Hand und setzten sich dann hin.
âWie lange dreht ihr denn am Tag?â, fragt der Mann.
âDas ist immer unterschiedlich. Es sind meistens 14-16 Stundenâ antwortet Alexis.
âMan hat dann doch keine Zeit für Freizeitâ, sagt der Mann.
âDas stimmt. Man dreht den ganzen Tag lang. AuÃerdem muss man noch den Text lernen. Freunde und Familie sieht man nicht mehr oft. Aber mit guter Planung bekommt man auch etwas Freizeitâ, meint Milo.
âRory und Jess kommen sich in der Serie langsam näher. Glaubt ihr das daraus mehr wird?â
âNaja so viel können wir auch nicht darüber sagen. Das Drehbuch für die nächste Staffel ist noch nicht geschrieben. Alles ist noch offenâ, meint Alexis.
âIch habe noch einen Vertrag für die nächste Staffel. Da ist also noch alles drinâ, fügt Milo hinzu.
âHab ihr auch im wirklichen Leben momentan eine feste Beziehung?â
âJaâ, antwortet Alexis und gleichzeitig Milo âNein.â
âNeinâ koregiert sich Alexis und Milo sagt âJa.â
Milo und Alexis tauschen schnell einen Blick. Sie haben noch nicht darüber geredet was sie in so einer Situation Antworten.
âNeinâ, antworten nun beide einstimmig.
Willst du nicht deine süÃen Lippen
Auf meine pressen,
Willst du nicht sagen, du liebst mich
Die ganze Zeit.
Der Mann schaut sie ein wenig verwirrt an.
âOk. Das war es. Ich danke euch für eure Zeit.â
âKein Problem. Machen wir doch gerne.â
Der Mann verlässt den Raum und lässt Alexis und Milo zurück.
âDas war wohl wasâ, meint Alexis und schaut auf den Tisch.
âJa. Wir haben uns noch gar nicht abgesprochen was wir auf so eine Frage antworteten.â
âAlso ich finde, solange wir es hier noch geheim halten, sollten wir besser sagen das wir nicht in festen Händen sindâ, sagt sie etwas betrübt.
âIch glaube auch das dies das Beste ist.â
Bleib,
Nur ein bisschen länger,
Bitte, bitte, bitte, bitte,
Sag mir wohin du gehst.
Komm schon, komm schon,
Komm schon und bleib.
Komm schon, komm schon,
Komm schon und bleib.
Komm schon, komm schon,
Komm schon und bleib.
Ist leider ein kleiner Teil geworden. Aber wie schon gesagt, hab was anderes im Kopf und muss jetzt noch für nen Test lernen.
Freu mich schon auch euer FB[/b]
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]