The total normal frenzy in my Life, or???

Hallo :knuddel:

WOW WOW WOW was für ein Teil :biggrin:

Katie und Mike - ich bin so begeistert von den beiden und hoffe wirklich, dass sie noch richtig zusammenkommen. Bin gespannt, was da noch so alles passieren wird.

Das Flashback war so genial :biggrin:

Zitat: also sagt einfach ob ihr sowas manchmal ruhig wollt oder nicht
Gerne! Du machst das spitze!

Zitat:„Aber jess… Das ist Howl… aber… es ist doch verloren gegangen.. und das ist doch… oder?“ überrascht und verwirrt sogleich schaute sie zu ihm.
„nein, es ist nicht das Original. Ich hatte es schon vor ein paar Tagen besorgt, und die Kommentare… war ja leicht, so oft wie ich es gelesen habe…“ er lächelte, und sie fiel um den Hals.

Wub Jess ist sooooo süß Wub
Die Idee ist echt wunderwunderschön!!!

Zitat:„Du hast daran gedacht… obwohl es ja eigentlich einen tag zu spät ist…“ sie ließ wieder von ihm ab, und sah ihn nun verärgert an, und Jess blickte verdutz zu ihr.
„Wie einen tag zu spät? Wir haben uns heute vor 19 Jahren kennen gelernt.“ Widersprach Jess ihr
„Nein. Gestern. Ich weiß es ganz genau. Letztes Jahr war es ein Donnerstag. Dann muss es dieses jahr ein Freitag sein. Und Freitag war gestern.“
„Hon, dieses Jahr ist ein Schaltjahr“ meinte Jess nun grinsend.

Genial :biggrin: Sorry wegen meinem mickrigen Wortschatz. Bin so begeistert von deinen Ideen.

Zitat:„Muss es dir nicht. Wir können ja jetzt noch ein bisschen…feiern “ Jess zog sie ein Stück an sich heran.
„Also haben wir uns wieder versöhnt?“ sie blickte ihn lächelnd und fragend an. Und er zog sie an sich heran, und ein leidenschaftlicher Kuss folgte. Dann flüsterte Jess ihr anzüglich ins Ohr „Noch nicht ganz, Hon…“ sie kicherte einmal auf. Dann verschwanden beide im Schlafzimmer, und murmelten ihren beiden Kindern noch irgendetwas von „sollen ins Zimmer gehen, laut fernsehen“ zu.

Wub Mein Literatiherz hüpft ganz wild Wub :freu:

Oh mein Gott... diese Karen ist ja echt furchtbar Eek
Hast sie echt gut beschrieben, konnte sie mir sehr gut vorstellen!

Freu mich schon auf den neuen Teil :freu:

Bussi Selene

Erstmal, noch ein dickes danke an Selene und 23 Zwereg für euer FB! *bussi* :knuddel:

So,,,

und nun:

HI!

Sorry, erstmal, dass ich solang nichts geschrieben hab...hab viel stress zz.... und einen neuen teil gibt es heute deswegen auch noch nicht...´

Aber, morgen....falls ihn noch jemand lesen möchteUnsure

also....

HEGGGGGDL

Jule

Auf jeden Fall will ich noch nen neuen Teil!
Aber flott! Smile
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Hi meine Süßen!

So, hab den neuen teil geschafft.. ich sag es gleich...bin nicht begeistert... naja... seht selbst...

Nochmal an alle die FB gegeben haben danke! :knuddel:

Und in genau in diesem Moment kamen meine Eltern aus dem Schlafzimmer. Mom in einem knappen T-shirt, das gerade noch ihr hinterteil bedeckte, dad nur in Boxershorts. Es hätte vielleicht auch sein können, dass ich Freunde zu besuch hatte… aber das war den beiden egal. Sowieso Namen sie die Anwesenheit von uns dreien nicht so ganz war. Sie waren viel mehr mit sich selbst beschäftigt.
Wir drei räusperten uns mehr als laut, und die beiden fuhren auseinander, wie zwei ertappte Teenager. Wobei Mom das ganze sichtlich peinlicher war. Sie fuhr sich ca. 20-mal durchs Haar, zupfte an ihrem T-shirt herum und sah uns dabei verlegen an.
„Oh, ihr seit noch wach?“ fragte nun Dad, und ich sah ihm genau an, dass er sich wegen Mom ein lachen verkneifen musste.
„Ihr solltet mal die Musik wechseln.“ Antwortete stattdessen John. Und es waren einiger dieser wenigen Augenblicke im Leben, wo ich meinem Bruder Recht gab. und zugleich einer der Momente die ich hasse… meinen Bruder recht geben zu müssen.
Mom jedenfalls wurde noch roter. „Ähm… naja… und… ähm… also… aber…“
„Was eure Mom damit ausdrücken will. Trotzdem hättet ihr nicht mehr wach sein brauchen. Gerade du Donna“ Dad versuchte leicht strafend zu meiner Schwester zu sehen, es gelang ihm aber nicht so ganz, weil er immer noch ein Lachen zu unterdrücken versuchte
„ja, genau… ihr… und wir… verdammt Jess, warum hab ich bloß dieses knappe Shirt mir übergeworfen?“ sie blickte nun kurz zu Dad „Sag mal, machst du dich über mich lustig?“
„Wie kommst du denn darauf…“ nun konnte er sich ein lachen nicht mehr verkneifen. „Aber, ich finde dir steht das T-Shirt sehr gut…“
„ja…“ hauchte Mom mehr als verführerisch.
„Stop. Bevor, das hier jetzt ausartet.“ Rief ich schnell dazwischen “ Also wir werden gleich in unsere Zimmer verschwinden. Bloß, Karen hatte John und Donna 2 Stunden lang zu gelabert, euch bei irgendetwas zuhören, wollten sie bestimmt nicht. Aber das hat sich jetzt erledigt. Wir werden jetzt in unsere Zimmer gehen… und ihr wechselt die Musik….“ Wir drei wandten uns schon zum gehen, als meine Eltern noch etwas wollten… es wäre auch zu schön gewesen wenn nicht.
„Ähm, da du sowieso noch auf bist, katie… ich wollte noch etwas mit dir bereden.“ Meinte Dad. Und eine Sekunde später Mom
„Und John… ich muss mir dir… auch noch… etwas klären.“
Wir beide stöhnten genervt auf.
„heißt das ich bin frei?“ fragte Donna, meine Eltern nickten leicht lächelnd „ Super“ damit schwirrte sie Freude tanzen ab.
„Bitte zieh dir vorher mehr an. Ich warte in meinem Zimmer“ meinten John und ich gleichzeitig. Danach gingen wir beide schnurstracks in unsere Zimmer.

Nach wenigen Augenblicken kam mein Dad in mein Zimmer. Er hatte sich noch ein Shirt angezogen… ok, wenigstens etwas. Ich saß gespannt auf mein Bett, und wartete was er wohl noch wichtiges zu klären hatte…
„Also…“ er atmete tief durch, und schließ dann die Tür hinter sich. „ Wegen gestern“ eine Pause folgte.
„Wegen gestern“ wiederholte ich. War es das? Ich hatte noch besseres zu tun… zum Bespiel, mir noch mal ein paar Gedanken darüber machen, was heute passiert war.
„Also. Ok, es war falsch von mir. Ich hatte dich irgendwie benachteiligt. Er ist fast 13, du bist schon 16. Aber er ist nun mal mein Sohn… ich weiß, das hat nix zu sagen, aber du bist eben meine kleine Prinzessin… und das wirst du auch immer bleiben“ er lächelte leicht.
„Trotzdem…“
„Ja, ok, ich hab schon Mist gebaut. Ok, zufrieden? Es kam eben alles so plötzlich… grad warst du noch mein kleines Mädchen… und dann auf einmal…“
„werd ich erwachsen.“ Beendete ich den Satz.
„ja. Aber wie ich sehe, können meine 1000 Entschuldigungen auch nicht mehr helfen. Weiß du, vor knapp 20 Jahren hätte ich das nicht mit mir lassen machen. Ich wäre wütend zu Tür raus marschiert, und hätte mich die nächsten tage nicht mehr sehen lassen… aber… ihr macht mich weich. Es ist schlimm, aber es ist so.“ er seufzte genervt auf. Einen kurzen Moment starrten wir uns beide an. Dann umarmte ich fast meinen Dad.
„hey, ich hab dir doch schon längst verziehen…und das ohne Porsche …ok, es war nicht so toll, was du mit Joe gemacht hast… aber… naja… du bist eben mein Dad.“
„Heißt das es ist wieder alles in Ordnung? Brauch mir nicht darum Gedanken machen, dass mir ein Unfall passiert“ er lachte leicht.
„Nein… und… wegen dem weich werden… wenn du willst schauen wir 2 uns mal wieder Bad Boys an? Wie wär’s.“
„Oh wow“ kam der sarkastische Kommentar von ihm. „Aber ich hab noch etwas für dich“ nun ließ ich ihn wieder los, und sah ich erwartungsvoll an „aber… es war doch nur… was denn?“
“Warte“ er ging aus der Tür hinaus und ein paar Sekunden später kam er wieder, mit einem kleinen Paket in der Hand „Eigentlich war es ja für deinen Geburtstag vorgesehen… aber ich hatte sie bestellt… und sie waren noch nicht da. Ich hoffe sie gefallen dir.“ Nun riss ich voller Neugier das Paket auf… und als ich sah was da drin war, stockte mir leicht der Atem. „Das… aber… du… ich…oh gott…und… wow…Manolo Blahniks. Und nicht irgendwelche DIE Manolo Blahniks“ ich fuhr mit meinen Finger, am Rand der High Heels entlang „ Oh dad!“ ich fiel ihm wieder um den Hals „ Du hast dich daran erinnert…“
„Tja… bin doch noch nicht so vergesslich. Außerdem hab ich es mir immer vorgenommen. Ich weiß noch wie du 5 Jahre alt warst, und wir beide wegen irgendetwas durch NY gegangen sind. Auf einmal bist du stehen geblieben, hast auf diese Schuhe gezeigte und hast zu mir mit deiner niedlichen Stimme gesagt: Daddy, die will ich unbedingt haben. Aber damals hatten wir einfach nicht das Geld dafür… aber ich habe mir geschworen, wenn irgendwann dann wirst du diese Schuhe bekommen. Also bin ich letztens durch halb NY, hab jedes Schuhgeschäft abgesucht, und überall nachgefragt. Und dann bei einem… wurde mir gesagt, dass sich jene Schuhe gerade bei einer Ausstellung befinden, aber in 2 Monaten könnte ich sie haben…naja, und heute war es eben soweit. Und dafür hab ich sogar den Kampf mit einer älteren Dame in kauf genommen, die mich sogar mit ihrem Gehstock verprügeln wollte, obwohl ich ihr klar gemacht hatte, dass ich diese Schuhe nicht an sie verkaufen werde… und weiter werde ich das jetzt nicht erläutern. Aber ich hoffe du freust dich“ ich glaube so viel hat Dad noch nie gesprochen.
„Und ob ich mich freue“ ich drückte Dad wieder fest.

Freue mich wie immer über Feedback!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

:knuddel:

Jule

hey die letzten teile waren super

ich mag mike immer mehr...er erinnert mich immer mehr an jess wie dean sich wohl dabei fühlen muss wenn sein sohn seinem 'feind' ähnelt? :lach:

Zitat:„Aber jess… Das ist Howl… aber… es ist doch verloren gegangen.. und das ist doch… oder?“ überrascht und verwirrt sogleich schaute sie zu ihm.
„nein, es ist nicht das Original. Ich hatte es schon vor ein paar Tagen besorgt, und die Kommentare… war ja leicht, so oft wie ich es gelesen habe…“ er lächelte, und sie fiel um den Hals.

aahhhh das war ja sooo süß...

Zitat:„Du hast daran gedacht… obwohl es ja eigentlich einen tag zu spät ist…“ sie ließ wieder von ihm ab, und sah ihn nun verärgert an, und Jess blickte verdutz zu ihr.
„Wie einen tag zu spät? Wir haben uns heute vor 19 Jahren kennen gelernt.“ Widersprach Jess ihr
„Nein. Gestern. Ich weiß es ganz genau. Letztes Jahr war es ein Donnerstag. Dann muss es dieses jahr ein Freitag sein. Und Freitag war gestern.“
„Hon, dieses Jahr ist ein Schaltjahr“ meinte Jess nun grinsend.

lol ich lach mich tot...
das war ja super...echt ist ne klasse idee :lach:

Zitat:„Muss es dir nicht. Wir können ja jetzt noch ein bisschen…feiern “ Jess zog sie ein Stück an sich heran.
„Also haben wir uns wieder versöhnt?“ sie blickte ihn lächelnd und fragend an. Und er zog sie an sich heran, und ein leidenschaftlicher Kuss folgte. Dann flüsterte Jess ihr anzüglich ins Ohr „Noch nicht ganz, Hon…“ sie kicherte einmal auf. Dann verschwanden beide im Schlafzimmer, und murmelten ihren beiden Kindern noch irgendetwas von „sollen ins Zimmer gehen, laut fernsehen“ zu.

lol das war mal wieder so typisch jess und auch ein bisschen für rory.... ^^

diese karen ist echt komisch
geht es dieser frau eigentlich noch gut? Rolleyes

Zitat:Und in genau in diesem Moment kamen meine Eltern aus dem Schlafzimmer. Mom in einem knappen T-shirt, das gerade noch ihr hinterteil bedeckte, dad nur in Boxershorts. Es hätte vielleicht auch sein können, dass ich Freunde zu besuch hatte… aber das war den beiden egal. Sowieso Namen sie die Anwesenheit von uns dreien nicht so ganz war. Sie waren viel mehr mit sich selbst beschäftigt.

ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das erwartet ^^
und das rory rot wird war auch hervor zu sehen :biggrin:

Zitat:„Ähm… naja… und… ähm… also… aber…“
„Was eure Mom damit ausdrücken will. Trotzdem hättet ihr nicht mehr wach sein brauchen. Gerade du Donna“ Dad versuchte leicht strafend zu meiner Schwester zu sehen, es gelang ihm aber nicht so ganz, weil er immer noch ein Lachen zu unterdrücken versuchte
„ja, genau… ihr… und wir… verdammt Jess, warum hab ich bloß dieses knappe Shirt mir übergeworfen?“ sie blickte nun kurz zu Dad „Sag mal, machst du dich über mich lustig?“
„Wie kommst du denn darauf…“ nun konnte er sich ein lachen nicht mehr verkneifen. „Aber, ich finde dir steht das T-Shirt sehr gut…“
„ja…“ hauchte Mom mehr als verführerisch.

lol ich lach mich tot...
das war ja auch so typisch für jess :lach:

Zitat:„Also. Ok, es war falsch von mir. Ich hatte dich irgendwie benachteiligt. Er ist fast 13, du bist schon 16. Aber er ist nun mal mein Sohn… ich weiß, das hat nix zu sagen, aber du bist eben meine kleine Prinzessin… und das wirst du auch immer bleiben“ er lächelte leicht.
„Trotzdem…“
„Ja, ok, ich hab schon Mist gebaut. Ok, zufrieden? Es kam eben alles so plötzlich… grad warst du noch mein kleines Mädchen… und dann auf einmal…“
„werd ich erwachsen.“ Beendete ich den Satz.

ahhh wie süß...ich würde jess jetzt am liebsten knuddeln ^^

Zitat:„ja. Aber wie ich sehe, können meine 1000 Entschuldigungen auch nicht mehr helfen. Weiß du, vor knapp 20 Jahren hätte ich das nicht mit mir lassen machen. Ich wäre wütend zu Tür raus marschiert, und hätte mich die nächsten tage nicht mehr sehen lassen… aber… ihr macht mich weich. Es ist schlimm, aber es ist so.“ er seufzte genervt auf.

der sonst so harte jess wird bei seiner familie weich...oh wie süß...
ausser süß kann man dazu echt nicht mehr sagen ^^

Zitat:Ich weiß noch wie du 5 Jahre alt warst, und wir beide wegen irgendetwas durch NY gegangen sind. Auf einmal bist du stehen geblieben, hast auf diese Schuhe gezeigte und hast zu mir mit deiner niedlichen Stimme gesagt: Daddy, die will ich unbedingt haben. Aber damals hatten wir einfach nicht das Geld dafür… aber ich habe mir geschworen, wenn irgendwann dann wirst du diese Schuhe bekommen. Also bin ich letztens durch halb NY, hab jedes Schuhgeschäft abgesucht, und überall nachgefragt. Und dann bei einem… wurde mir gesagt, dass sich jene Schuhe gerade bei einer Ausstellung befinden, aber in 2 Monaten könnte ich sie haben…naja, und heute war es eben soweit. Und dafür hab ich sogar den Kampf mit einer älteren Dame in kauf genommen, die mich sogar mit ihrem Gehstock verprügeln wollte, obwohl ich ihr klar gemacht hatte, dass ich diese Schuhe nicht an sie verkaufen werde… und weiter werde ich das jetzt nicht erläutern. Aber ich hoffe du freust dich“ ich glaube so viel hat Dad noch nie gesprochen.

ahhn wie süß...ich stelle mir gerade vor wie die beiden zusammen durch ny gegangen sind und wie katie das gesagt hat Wub
oh es sit sooo süß das das jess sich geschworen hatte...
lol ich stelle mir das gerade vor wie er mit dieser 'dame' sich um die schuhe streitet :lach:
schade das man nicht genau weiß was da alles passiert ist

oh der letzte satz ist gemein.... ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hey,
der teil war echt superhammerklasse!!!
ich kann mir so richtig vorstellen, wie rory
rot anläuft, wie die da mit dem knappen schirt
aus dem zimmer kommt:biggrin: :biggrin:
uh, manolos... nicht schlecht, wer hätte die schon nicht gern..

mach schnell wieter so!!!
lg jojo

hi!

ich kenne ja den ersten teil und den rest hab ich nun auch gelesen! und ich sag es gerne nochmal! Toller teil gut geschrieben!

Freue mich auf mehr!

LG

Hey maus super teil !

das mit der kleinen katie fand ich sehr süß...ich stell sie mir so richtig süß vor...aber genug geträumt...schöner teil,
mach weiter so !
ich freu mich auf mehr
:knuddel: *knutscha* yonca

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Wow schon so oft FB! Danke!

sky angel schrieb:schade das man nicht genau weiß was da alles passiert ist

Wollte ich erst... aber dann wäre es wieder so viel gewurden... und ich hab noch so viele Idenn die ich noch verarbeiten muss... und will:lach:
Danke fürs FB! *knuddl* :knuddel:

***jojo*** schrieb:uh, manolos... nicht schlecht, wer hätte die schon nicht gern..
Hm... vllt... ne...hm... mir fällt keiner ein:biggrin:

Danke fürs FB! *bussi* :knuddel:

Chery schrieb:ich kenne ja den ersten teil und den rest hab ich nun auch gelesen! und ich sag es gerne nochmal! Toller teil gut geschrieben!

Danke fürs FB! *kiss* :knuddel:

amylynnlee schrieb:Hey maus super teil !

das mit der kleinen katie fand ich sehr süß...ich stell sie mir so richtig süß vor...aber genug geträumt...schöner teil,
mach weiter so !
ich freu mich auf mehr
:knuddel: *knutscha* yonca

Danke wir immer für dein FB! *dich.mal.wieder.umknuddl.* :knuddel:

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

*bussi*

tja jess halt ma wieder..............der bad boy daddy*g*

toller teil!!

rory und jess....dazu braucht man nix mehr sagen*g*

mach schnell weiter!

Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste