New Beginnings PG - 13 event. 16!

Wie immer klasse geworden!
Das Kleid sieht wirklich genial aus, ich freu mich schon so auf den Hochzeitsteil *hibbel*
Aber nur noch 5 Teile bis dahin... *snief* Naja, jedes Kind muss mal erwachsen werden...

Zitat:Es ist ihr egal, dass es unkonventionell sein mag, in rot zu Heiraten, doch weiß hält sie für sich persönlich unpassend, denn das steht immerhin für die Unschuld, und das ist etwas was bei ihr sicherlich nicht mehr besteht. Sie muss ein wenig grinsen als sie daran denkt.

Böse Gedanken hat das gute Emily Kind... Nono Big Grin

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Bussis
Hon

cool....

das mit dem kleid ist lustig....
ich will auch heiraten.... Wink eigentlich will ich nur so ein tolles kleid anhaben....

nur eine kleinigkeit: glaub ihr dass emily sich von miss celine duzen lässt?! das ist ein bissle ooc, finde ich. aber sonst einfach prima!!!

schade dass es bald aus ist....*schnief*

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

@hon: Naja, du weißt doch, wie Emily in Wirklichkeit ist... Big Grin Unsure

@mausi: Naja, Miss Celine ist denke ich so eine Person, die jeden duzt. So kommt sie mir jedenfalls vor Wink
UNd ja, das Kleid finde ich auch superschön Wub

Danke ihr zwei Big Grin
Auch im Namen von Schatzi

Liebe Grüße Hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

wowowowowowowowowow da hab ich ja die besten Teile überhaupt verpasst!!!!

Emily wie sie Lorelai tröstet einfach nur himmlisch!!! Das ist zu schön um wahr zu sein!!

Und das Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" *schnief* Das hat die kleine Marie auch von ihrer Mutter bekommen!!!

Hochzeit zu Silvester - genau wie meine Eltern Big Grin, meine Mutter hat den Tag auch nie vergessen *gg*

Und das Kleid, einfach toll! Zwar komplett untypisch, überhaupt für Emily aber super genial!!

Und wie sie sich gemeinsam das Fotoalbum ansehen!!! Wub Wub

Die Vorstellung von Emily wie sie Richard die Fliege bindet is einfach nur adorable!!

Fürchte mich schon vor dem Ende :heul: :heul:

Aber Fortsetzung tröstet mich ja dann auch schon wieder ein bisschen...

Also auf jeden Fall wirklich tolle Kapitel!! Und sorry für das späte FB *schäm*

Freu mich schon auf das Hochzeitskapitel!!!

Marie

Zwei geile Kapitel..Miss Celine *FREU* (Hab mich aber schon gefragt, wieso EM sie ned gleich anruft und dann bringt ihr sie tatsächlich in dei Story rein Wub )

Zitat:„Ach das ist kein Problem, dann kann ich in die Stadt fahren und mir etwas für die Hochzeit kaufen....und für die Nacht danach.“ Sie schmunzelt.

Mann, Mann, habt in Kapitel 44 echt ne sexuelle Spannung aufgebaut Wink

Und das Brautkleid.... (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) GOIL, das würd ich doch glatt auch nehmen! Paar kleine Tippfehler sind drin.. z.B: sie legen die leider ab.... Kleider!?!?

Riska

Freut uns wirklich sehr, dass du FB abgegeben hast, und dir Tippfehler...das tut uns leid...

Tjaja, wir haben es eben drauf, manches aufzubauen....*rofl*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Wie wär's wenn ihr jetzt das nächste Kapitel aufbaut *GG*

Riska

Das könnte ich jetzt gleich mal tun.....

BUSSI!!!!!

Hier ist

~Kapitel 46~

Als sie die Treppe herunter kommt, sieht sie wie Miss Celine ein Maßband um Rorys Hüfte gelegt hat.
Rory steht etwas unbeholfen vor ihr und hat die Arme von sich gestreckt. Sie sieht ihre Mutter an, als ob sie um Hilfe flehen würde.
"Uhm, Miss Celine? Was machen sie da?" fragt Lorelai vorsichtig und tritt an sie heran.
Miss Celine lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen und murmelt Lorelai nur entgegen:
"Ich habe immer gern die Maße aller Familienmitglieder."
Sie drückt Rorys Arme runter und misst die Länge von den Schultern bis zu den Füßen.
"Aber wir haben doch noch nie Kleider von ihnen genommen Celine" sagt Lorelai, nimmt Rorys Hand und zieht sie mit sich aufs Sofa.
"Ich bin eh fertig", trällert Miss Celine und packt ihr Maßband wieder ein.
In dem Moment kommt Emily strahlend die Treppe herunter.
"Das Kleid ist wunderbar" sagt Emily zu Miss Celine. "Ich behalte es gleich hier."
"Aber ist denn nichts mehr auszubessern?" fragt Miss Celine fast fassungslos.
"Nein, es ist perfekt" antwortet Emily und lächelt.

So verstauen sie die restlichen Kleider wieder in dem Van, Miss Celine verabschiedet sich und geht.
"Vielen Dank ihr zwei. Ihr wart mir eine große Hilfe."
"Gern geschehen Grandma" entgegnet Rory.
"Ok Mum, wir müssen dann auch los. Ich gehe gleich noch zu Sookie. Dann kann sie sich mal ein paar Gedanken machen und ich habe ja jetzt auch noch einiges zu tun."
Rory sieht fragend zwischen den beiden hin und her.
"Ja Lorelai. Ich danke dir dafür. Ich rufe dich morgen wegen der Einzelheiten an" sagt Emily und alle drei gehen zur Tür.
"Also, bis dann Mum" sagt Lorelai und umarmt ihre Mutter.
"Bye Grandma" sagt Rory und umarmt sie ebenfalls.
"Auf wiedersehen ihr zwei. Rory, wir sehen uns spätestens Samstag."
Emily winkt einmal kurz und schließt dann die Tür.

Rory und Lorelai fahren zurück nach Stars Hollow.
"... und dieses Kleid. Einfach traumhaft" schwärmt Rory. "Aber warum dunkelrot?"
"Na ja, weiß kann sie ja quasi nicht mehr nehmen" antwortet Lorelai vorsichtig.
"Warum?"
"Weiß bedeutet doch Reinheit oder Unschuld."
"Und? Dass ist doch... oh nein, nicht weiterdenken Rory" sagt sie zu sich selbst und legt die Finger auf die Schläfen.
"Dass kann bleibende Schäden hinterlassen, glaub mir."
"Mum! Hör auf!" sagt Rory und sieht sie etwas angewidert an. "An so was will ich wirklich nicht denken."
Lorelai lacht.
"Dann lenk ich dich mal ab. Deine Grandma hat mich vorhin gefragt, ob ich mit ihr die Planung für die Hochzeit übernehmen soll. Und Sookie soll das Catering machen."
"Cool, das ist ja wunderbar! Und, hast du schon Ideen?"
"Natürlich, jede Menge, aber die muss ich natürlich erst mit deiner Grandma besprechen. Zu Sookie fahre ich jetzt gleich, um ihr davon zu berichten" sagt Lorelai und lächelt.
Rory lehnt sich in ihrem Sitz zurück und sagt vor sich hin:
"Diese Hochzeit wird toll."

Lorelai lässt Rory bei sich zu Hause raus, damit Marty nicht mehr so allein ist.
Sie selbst fährt gleich zu Sookie weiter, um ihr von den Plänen ihrer Mutter zu erzählen.
Sookie ist begeistert von der Idee und beginnt sofort damit, Hochzeitsmenüs aus ihren Büchern und Mappen zu suchen.
Lorelai lässt sie damit allein. Sookie bemerkt kaum, das sie geht. Lorelai hört nur ein schnelles "Bis dann", bevor sie zur Tür raus geht.
Sie entscheidet sich, noch einmal zu Luke zu gehen.

Dort angekommen, sieht sie Luke hinter dem Tresen stehen und das Geld in der Kasse zählen. Sie geht rein.
Luke blickt auf und muss sofort lächeln, als er sie sieht.
"Hi" sagt er.
"Auch Hi" antwortet Lorelai und gibt ihm einen Kuss.
"Wo warst du? Ich habe vorhin bei dir zu Hause angerufen und da war nur Marty dran. Er wusste selbst nicht, wo ihr wart" sagt Luke gespielt vorwurfsvoll.
"Ja, meine Mum hatte angerufen, weil wir ihr bei der Auswahl eines Hochzeitskleides helfen sollten. Und da sind wir spontan und ohne es jemandem zu sagen losgefahren.", sagt Lorelai und lächelt entschuldigend.
"Und, ich darf mit ihr die Hochzeit planen und Sookie kümmert sich um das Essen."
Luke muss bei dem Anblick von Lorelais Gesicht grinsen. er hatte sie noch nie so glücklich gesehen, wenn sie von ihren Eltern kam.
"Weißt du, was mir aufgefallen ist?" fragt Luke.
"Vielleicht, dass ich immer noch keinen Kaffee habe?" antwortet Lorelai.
"Nein, das habe ich gekonnt übersehen" sagt Luke und dreht sich zur Kaffeemaschine um Lorelai eine Tasse einzugießen. Er stellt sie vor Lorelai auf den Tresen.
"Mir ist aufgefallen, dass ich gar keinen passenden Anzug für die Hochzeit habe."
Lorelai klatscht in die Hände.
"Uh, einkaufen" trällert sie und hüpft vor Luke herum.
"Oh nein, mit dir gehe ich nicht einkaufen" sagt er bestimmt.
Lorelai zieht eine Schnute, die aber gleich wieder verschwindet, als ihr etwas einfällt.
"Marty hat bestimmt auch noch keinen. Ihr könntet doch zusammen gehen! Dann lernt ihr euch etwas kennen."
"Ich weiß nicht, mit Marty? Ok, er ist wirklich ein netter Junge. Das könnte wirklich gehen."
"Sag ich doch!" sagt Lorelai fröhlich. "Dann am besten gleich morgen" antwortet Lorelai und trinkt ihren Kaffee.
"Ja, ok. Morgen" sagt Luke.
"Gut, dann geh ich jetzt mal nach Hause und werde Marty von eurem Einkaufsbummel berichten. Ich habe auch noch einiges zu tun. Ich muss mir schon mal Gedanken machen."
Luke beugt sich nach vorn und gibt Lorelai einen zärtlichen Kuss.
"Dann mach das mal. Sehen wir uns morgen dann irgendwann?" fragt Luke leise.
"Ja, ich werde zum Frühstück auf jeden Fall hier sein" antwortet Lorelai und sieht ihm in die Augen. "Bye!"
"Ok, bis dann" antwortet Luke und sieht ihr hinterher, wie sie das Diner verlässt.
Im wäre lieber gewesen, wenn sie bei ihm geblieben wäre.

Am nächsten morgen, nach dem alle bei Luke gefrühstückt haben, machen sich Luke und Marty auf den Weg nach Hartford. Dort gibt es ein wirklich gutes Smokinggeschäft. Dort wollen sich die beiden umsehen.
„Sag mal Marty, wir kommst du mit den beiden klar, immer hin wohnst du bei ihnen.“
„Es läuft alles ziemlich gut, ich muss mich an ihre Witzchen gewöhnen, und auch daran das sie manchmal einfach ausrasten und zu lachen anfangen, aber eigentlich gefällt es mir doch ziemlich gut bei ihnen.“
Luke muss grinsen. „Ja, dass sind normale Angewohnheiten der beiden an die sich jeder erst mal gewöhnen muss, aber die beiden sind wirklich tolle Frauen.“
„Da muss ich ihnen recht geben.“ Luke sieht ihn an.
„Sag Luke, mich duzen alle.“
„Okay.“
Kurze Zeit später kommen die beiden an und werden sofort von 2 Verkäufern belagert, die einen Smoking nach dem anderen vorführen, eh Marty und Luke sich nach endlosen 45 Minuten endlich entschieden haben. Sie zahlen und machen sich sofort auf den Rückweg nach Stars Hollow, denn sie wissen, dort müssen sie ihren Frauen wahrscheinlich unter die Arme greifen und bei irgendetwas helfen.

Während dessen in Stars Hollow
Lorelai ist im Dragonfly und telefoniert gerade mit ihrer Mutter wegen den Vorbereitungen für die Hochzeit.
„Also Mum, Sookie stellt bereits ein Menü zusammen, sie wird dich deshalb heute Nachmittag anrufen. Mit einem Blumenhändler habe ich bereits gesprochen, er kann uns alles liefern, was wir brauchen. Das Personal bringen wir von hier aus dem Dragonfly mit, außerdem kommen noch 10 Kellner zusätzlich.“
„Das klingt alles sehr gut. Ich habe eben mit dem Pastor telefoniert, er hat ebenfalls zugesagt. Wie sieht es mit den Einladungen aus?“
„Bei dir im Fax liegt eine Kopie, ich habe mich noch gestern Abend rangesetzt. Wenn sie dir gefallen, gehen sie sofort in druck und bis morgen haben wir exakt 120 Exemplare davon.“
Emily geht zum Fax, nimmt das Papier heraus und sieht es sich an.
Der Text in der Mitte wird umrankt von Efeu. Der Text lautet.

Wir heiraten erneut
Richard & Emily Gilmore

In der Silvesternacht wollen wir vor der Familie und unseren Freunden unser Ehegelöbnis erneuern
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Über euer erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Am Samstag den 31.12.04 um 18 Uhr in unserem Haus.

Richard & Emily

„Die sind hervorragend Lorelai, wunderbar.“
„Vielen Dank Mum, dann gebe ich sie gleich in Druck.“ Emily hört Lorelai am Laptop tippen.
“So, gerade eben in die Druckerei gemailt. Was gibt es sonst noch zu tun?“ Emily überlegt kurz.
„Wer übernimmt den Aufbau hier bei uns zu Hause?“
„Das machen wir. Luke, Rory, Marty und ich. Wir kommen Freitag vorbei uns bauen alles auf, das Essen wird Samstag Mittag geliefert und Sookie macht den Rest in eurer Küche.“
„Gut, wann kommen die Blumen?“
„Die kommen Samstag Nachmittag, dann sind sie noch ganz frisch.“
„Oh Lorelai, ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen soll.“ Lorelai grinst.
„Später Heiraten.“
„Ja, wahrscheinlich.“ Man hört es an der Tür klingeln.
„Ich melde mich später noch mal, da ist irgendwer.“
„Klar Mum, bis dann.“

Lorelai hat gerade aufgelegt, als das Telefon wieder klingelt.
„Dragonfly Inn, Lorelai am Aparrat,“
“Lorelai, hier ist dein Vater.“
„Hey Dad, was gibt’s?“
“Na ja, ich habe da zwei Sachen bei denen ich deine Hilfe brauche. Einmal habe ich noch keinen Smoking, Miss Celine will nachher vorbei kommen, ich würde gern das du dir das ansiehst.“
„Klar Dad, kein Problem, was noch?“
„Nun ja, ich habe für deine Mutter einen Ehering bestellt. Er ist passend zu dem Verlobungsring, ich schaffe es allerdings nicht, ihn noch heute abzuholen und wollte dich bitten, ob du ihn nachher auf dem Weg hierher abholen kannst.“
„Kein Problem, auch das mach ich. Ist es der kleine Juwelier in Hartford, wo du schon immer warst?“
„Ja, genau der.“
„Okay, ich erledige das. Wann soll ich bei euch sein?“
„Miss Celine kommt gegen 3.“
„Gut, ich bin pünktlich. Bis später Dad.“ Sie legt auf.

So, also viel FB.....und jetzt nähern wir uns immer mehr dem Ende.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste