Can´t fight the feeling

bei dir dauern die telie überhaupt net lange....schau erst mal bei mir vorbei!! Big Grin

nein, also die letzten waren richtig gut....

fand das besonders toll wo du versucht hast, ein bisschen die verganngenheit zu erzählen, aber irgendwie kommt jess nie dazu, seine zu berichten, seht ich das richtig.. Big Grin

klar bin ich gespannt wer dahinter steht... Wink

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Ich hab den 2. Teil erst jetzt gesehen,
aber ich finde ihn super!

Freu mich schon auf hetue Abend...

Bussal
deine Brezel
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ja das war wieder ein toller neuer teil Wink
hoffe es geht bald weiter...freu mich schon drauf :lach:

Mein Gott...ich war 1 Tag nicht da und jetzt habe ich zwei Teile verpasst!
Sind aber wirklich super! Wie immer also Wink

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

*warteschongespannt*
freu mich auf die fette party Smile

Freu mich auf die Party.

Hoffe es geht bald weiter! Freu mich auf einen neuen Teil!!!!!

Bis denne :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke für das nette FB !!!

In 5 Minuten gibts den neuen Teil !!!! Big Grin

hel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super freu mich schon darauf Big Grin

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hallo,

jetzt kommt wie versprochen Teil 42 meiner FF !!!

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß und ich freu mich auf euer FB !!!

Also here we go..............


Teil 42

Dean, Madeline und Louise kamen auf sie zu.
„Madeline, Louise, schön euch wieder zu sehen“, grinste Rory und umarmte die beiden.
Dean ignorierte sie einfach
„Schön dich wieder zu sehen Rory, wie geht’s dir denn“, fragte Madeline.
“Gut und euch“, fragte Rory höflicherweise zurück.
„Danke mir geht’s auch gut. Oh da ist ja Marty, ich muss los. Bye Rory, bis bald“, meinte Madeline, drückte Rory noch mal kurz und verschwand dann in der Menge Richtung Marty.
„Madeline ist mit Marty zusammen“, fragte Rory erstaunt und versuchte weiter Dean zu ignorieren.
„Ja, kennst du ihn etwa“, fragte Louise erstaunt.
“Ja, Marty ist ein Freund von mir, wir haben einige Kurse zusammen“, meinte Rory.
„Du warst doch nicht mit ihm zusammen“, fragte Louise ahnend.
“Nein, wir sind nur Freunde.“, sagte Rory.
„Hast du denn zur Zeit einen Freund“, bohrte Louise weiter.
„Klar, aber er holt uns grad was zu trinken“, lächelte Rory und Deans Blick erstarrte.
„Sie war doch nicht etwa................nein, dass würde sie nie tun“, dachte er sich.
“Und studiert er auch hier“, fragte Louise.
„Ja, aber er beginnt erst im nächsten Semester sein BWL - Studium“, erklärte Rory stolz.
„Gott sei Dank, dass kann nicht Jess sein............Jess uns Yale..........tzz“, dachte sich Dean.
„Also ich muss jetzt los, Jess wartet bestimmt schon auf mich. War schön dich wieder zu sehen Louise. Bis bald“, meinte Rory, drückte Louise kurz und drehte sich um, als Louise ihr nachrief: „Warte kurz Rory.“

Dean verschwand mal kurz in Richtung Toilette, so konnten sich Louise und Rory richtig unterhalten.
“Ich finde es toll, dass du mir deinen Exfreund anvertraut hast“, grinste Louise glücklich.
„Oh, gerne geschehen. Er wirkte glücklich“, meinte Rory, der dieses Gespräch ziemlich peinlich war.
„Ja wir sind glücklich“, sagte Louise.
“Was ist eigentlich mit Lindsay“, fragte Rory nun.
„Tja, die beiden haben sich vor über einem Monat scheiden lassen und Dean hat bei seinem Freund Todd gewohnt, doch dann sind Dean und Todd zusammengekommen und Dean wohnte alleine. Bis ich und Madeline bei ihm eingezogen sind.
Wir studieren zwar erst ab dem nächsten Semester dort, aber mit Madeline und Marty zusammenzuwohnen wird sicher toll.“, strahlte Louise.
„Marty studiert an der Conneticut State weiter“, fragte Rory unglaubwürdig.
„Ja. Es wird toll, überhaupt jetzt wo Lindsay und Todd ihr Studium an der Milwaukee State fortsetzen werden. Weißt du, die beiden sind verlobt und darum ziehen sie um nach Milwaukee, denn Todds Eltern wollen weg aus Stars Hollow und Todd muss mit und Lindsay eben auch“, sagte Louise fröhlich.
„Klingt als wäre alles perfekt“, meinte Rory.
“Ja, das ist es, also ich mach mich jetzt auf den Weg zu Madeline und Marty.
Wir sehen uns dann in vier Wochen, auf der Hochzeit von Paris“, meinte Louise, drückte Rory kurz und verschwand dann in Richtung Madeline.
„Na toll, jetzt muss ich Dean dort auch noch sehen“, murmelte Rory wütend.
Doch dann erblickte sie Jess und ihre Stimmung hob sich schnell.

„Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe unterwegs einen alten Freund wiedergetroffen“, meinte Jess.
“Ach so, wen denn“, fragte Rory.
„Stimmt, du müsstest ihn eigentlich kennen, er war auch mal auf der Chilton.“, meinte Jess und nahm einen Schluck Cola.
„Wie heißt er denn, vielleicht kenne ich ihn ja wirklich“, fragte Rory nun.
„Tristan DuGrey“, sagte Jess.
„Rory erstickte fast an der Cola.
„Ähm, Jess, ich habe dir doch erzählt, dass ich mal auf einer dieser Chilton – Partys war“, meinte Rory.
“Ja, wo du so einen Idioten geküsst hast“, meinte Jess.
„Jess, dieser Idiot war Tristan DuGrey“, gestand Rory nun.
Sie wartete gespannt auf Jess´ Reaktion.



So das war´s.
Morgen gibts wahrscheinlich keinen neuen Teil, weil ich meinen Großvater besuchen fahre.

Bitte vergesst mein FB nicht !!

Also dann bis Sonntag !!!

h.e.a.g.d.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wieder ein super teil
ich finde es klasse das rory dean geár nicht beachtet hat
ich bin mal gespannt was jess wegen der sache mit tristan sagen wird
freu mich schon auf doie fortsetzung

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste