All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

was heißt net sicher???
aber er kommt sicher noch heute abend(nacht)??!!

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Hi laura

ich bin auch noch on und würde mich über einen neuen teil riiiiiesig freuen Wink

lg adshira

You'll always be mine. Always. And never

ich find gut dass ihr noch on seid... ich kann noch keine feste zeit sagen,.... vll 30 minuten?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

30 minuten wären ok. aber ich bleibe nicht mehr viel länger als elf uhr, sollte mal wieder ein bisschen früher ins bett, bin soooooo müde... *gähhn*

You'll always be mine. Always. And never

ich würd auch noch länger warten *gg*

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



ähhhhh ich will dich ja nicht drengen oder so...aber ich wolltnur ma ne frage stellen....kommt jetzt ncoh ein teil oder erst heute gegen mittag *g*

CandyCane
ps:würd mich freuen wenn jetzt einer käm

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



ohohoho, sorry ihr!!!

ich konnte gestern das forum nicht öffnen, deswegen kommt heute der teil: bidde!

Kapitel einhundertundfünf
Lorelai stand auf, um die Tür zu öffnen. Vor ihr stand Luke. Immer noch sauer über das, was er gesagt hatte, verschränkte sie die Arme vor der Brust, drehte sich um und ging ohne ein Wort ins Wohnzimmer.
"Lorelai!" Luke schloss die Tür und kam hinter ihr her. "Bitte sag doch was." Sie gingen in die Küche, wo Lorelai einen Schluck von ihrem Kaffee nahm. Luke quittiere dies mit einer hochgezogenen Augenbraue, sagte jedoch nichts.
"Was soll ich denn sagen?" Lorelai stellte ihren Becher ab und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Willst du dich entschuldigen, weil mich die Erziehung deines Neffen nichts angeht? Weil ich meine Meinung gesagt habe?"
Luke nahm ihre Hand zwischen seine. "Es tut mir leid", sagte er und sah sie entschuldigend aus seinen blauen Augen an. "Ehrlich. Du weißt, wie sehr mich Jess aufregt, und ich hab es an dir ausgelassen."
Lorelai biss sich auf die Lippe. "Hast du mit ihm geredet?"
"Ja, hab ich. Er will wieder zur Schule gehen."
Der Ansatz eines Lächelns huschte über Lorelais Lippen. "Ich hab´s dir doch gesagt."
Jetzt bild dir bloß nichts drauf ein" Luke verdrehte die Augen. Er hasste es, wenn Lorelai alles immer besser wusse und sich auch noch darüber freute.
"Aah, jetzt komm schon." Sie knuffte ihn leicht gegen die Schulter. "Du wusstest von Anfang an, dass ich Recht haben würde." Jetzt grinste sie ihn frech an.
"Ich muss gehen", brummte Luke genervt, doch Lorelai hielt ihn zurück. Sie küsste ihn sanft auf die Lippen und schmiegte sich an ihn. "Alles wieder ok?", fragte er leise. Sie nickte und küsste ihn erneut.

Als Rory von Andrew nach Hause kam, sah sie schon von Weitem dass etwas auf der Veranda stand. Neugierig ging sie schneller und erkannte, was da für sie stand. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, und mindestens zehn Mal schneller, als sie den Korb hochhob und den Zettel laß.

Damals fiel mir schon auf, dass ich mehr für dich fühlte als ich durfte. Einfach alles gefiel mir an dir, dein Lachen, deine Art, alles. Du hast mit mir geredet, obwohl alle gegen mich waren.

Ich denke du weißt von der Schul -Sache. Ich kann nur sagen, dass ich diesmal endgültig gekündigt habe. Ich gehe wieder zur Schule diesmal pack ich es. Ich mach meinen Abschluss. Und das nicht nur für mich oder Luke.

Lächelnd ging sie herein. "Mum, bist du da?", rief sie und setzte sich aufs Sofa. Sie hörte Poltern und Rumpeln und wenig später kam Lorelai die Treppen runter.
"Hey!", rief sie und ging zu ihr. Verwundert bemerkte sie den Korb auf dem Tisch. "Was ist das denn? Oh, sag nichts! Lass mich raten, das ist ein Fresskorb für deine Mami, weil du sie so lieb hast und als Dankeschön für die vierzehn Stunden Wehen, das dir jetzt erst einfällt?" Neckend kniff sie ihrer Mutter in die Wange.
"Der ist von Jess." Rory sah ihre Mum an. Diese hob die Augenbrauen und setzte sich zu ihr.
"Wow.", sagte sie überrascht. Für eine Zeit war es still im Haus der Gilmores. Schließlich drehte Lorelai den Kopf zu Rory. "Er legt sich wirklich ins Zeug, hm?", fragte sie leise. Rory nickte. Lorelai merkte, dass Rory jetzt lieber alleine sein wollte und stand auf. Ich muss zurück ins Inn. Wir sehen uns heute Abend, ok?" Sie drückte Rory noch einen Kuss auf den Kopf und ging dann.
Rory stand auf und ging in ihr Zimmer.Dort stellte sie das Weidenkörbchen auf ihr Bett und sah sich den Inhalt genauer an.
In ihre Hände fiel ein Buch. Othello. Sie musste wieder lächeln.
"Ok, du fährst, und ich les aus Othello!"
Danach sah sie den Notizblock, auf dem immer noch Guns of Brixton stand. Ein Kartenspiel. Das Buch "Please kill me".
Oh ja, die Nacht würde für immer in ihrem Gedächtnis bleiben. Ihr erstes und hoffentlich letzter Autounfall. Sie erinnerte sich nur zu gu daran, wie die Bremsen quietschten, die gegen das Amaturenbrett knallte, der Schmerz in ihrem Handgelenk. Jess, der sofort den Krankenwagen rief und sich dann um sie gekümmert hatte. Sie lehnte sich zurück und entdeckte noch etwas im Korb. Ein kleiner Strampler lag in ihren Händen. Mit Tränen in den Augen fühlte sie über den weichen Stoff, strich über die Schrift, die las: "I have the most beautiful Mommy". Sie konnte nicht glauben, dass Jess dies all tat. Für sie.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat: Sie lehnte sich zurück und entdeckte noch etwas im Korb. Ein kleiner Strampler lag in ihren Händen. Mit Tränen in den Augen fühlte sie über den weichen Stoff, strich über die Schrift, die las: "I have the most beautiful Mommy". Sie konnte nicht glauben, dass Jess dies all tat. Für sie.


ohhhhhh ist das süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub einfach zauberhaft!!!

ja jess legt sich ins zeug und das ist auch gut so....immer weiter so... :biggrin:


wieder ein spitzen teil...freu mich schon auf den nächsten!!!


LG searsha

ahhh...wie schön..Wub Wub Wub hab es zwar schon gesagt muss es aber wieder wiederholen...jess ist sooo süss..Wub..der Teil war grandios...luke und lore haben sich wieder vertragen :biggrin: gut einfach klasse....
Freu mich schon ganz fest auf mehr
glg laura..

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

na das freut mich ja. ich bin mir da nie so sicher, weil ich weiß, es passt so gar nicht zu jess, so was zu tun, aber so isswer halt bei mir. solange er nicht so ein softie wie dean wird (sorry an alle dean fans) bin ich noch zufrieden. kann sein, das heute ein neuer teil kommt. wenn ich wieder ins forum komme, ich hab so ein komisches problem, wenn icvh eine seite öffne, kommt manchmal so ein komisches nation.com :confused: sehr myteriös.... und dumm...

wie auch immer, adieu und beglückt mich mit feedback!!:biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste