zu - Das etwas andere Stars Hollow

nein! da sind wir...

* er nahm ihr die augenbinde ab*...

und vor ihr lag eine decke mit einem picknickkorb...

sie befanden sich auf einer wiese... direkt vor einem wunderschönen see

abgelegen von allem...

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Lorelai

"Chris!", rief sie und hob die Hand, um sie sofort wieder fallen zu lassen.
"Sch***!", schrie sie und griff nach ihrem handy. Sie wählte Chris' Nummer.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Oh er ist sooo süß!!!!!!!! Also wenn da nichts passiert, dann weiß ich auch nich weiter!!! Jeeeeess! *stieß Rory hervor. Bevor sie merkte was sie tut hatte sie Jess schon umarmt. Sie räusperte sich. es war ihr peinlich gleich so durch zudrehen. Aber sie freute sich riesig auf das Picknick.*

[Bild: 73.gif]

hey... *er blickte ihr tief in die augen*

gefäält es dir?...

Chris

*er wusste nicht ob er dran gehen sollte... wollte sie ihm was sagen.. oder wollte sie nur eine mitfahrtgelegenheit nutzen... er nahm ab...meldete sich jedoch nicht*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Und wie!!! *sagte Rory. Sie ließ ihren Blick über die Decke, dem Picknickkorb dem See und der Wiese schweifen.* es ist einfach nur traumhaft! *Sie fühlte sich, wie schon lange nicht mehr, geehrt.*

er setzte sich hin und packte den korb aus...

los setz dich! Wink

Lorelai

"Chris?", fragte sie und als er nicht antwortete sprach sie weiter: "Ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber ich habe gestern beim sex nicht an ihn gedacht, sondern nur an dich." Sie holte tief Luft. "Und das was du gesagt hast, war ja wohl wirklich das allerletzte! Ich schütte dir mein herz aus, und du wirst mir vor, ich würde nur an ihn denken! Weißt du, wie sehr du mich gerade verletzt hast?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

sookie
*sookie machte sich etwas sorgen,weil sie lorelai gestern nicht erreichen konnte also versuchte sie es nocheinmal und rief auf lorelais handy an*

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Rory

*Sie setzte sich neben ihn und guckte was Jess da alles auspackte.*

Wegen dem Telefonat ... ich glaube du näherst dich der anderen Beziehung! *sagte sie und grinste ihn an. doch ihre Gedanekn schweifen immer zu ihrer Mom rüber ... *

[Muss gleich los ... *heul* ... finds grad so schön! Muss abba noch lernen!!!!!]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste