Freak Totale

Wow... Juhu.. Als ob sie Gedanken lesen kann [*lach*]
*muss sich zusammen reißen um keinen Luftsprung zumachen*
Wir sind verabredet... Sie möchte mitkommen..
Zwar shoppen, nicht grade mein größtes Hobby, aber mit ihr macht das sicher Spaß. Und wer weiß was sich daraus entwickelt..*lächelt*

Oh.. *tut total überrascht bzw. versucht es* Ja das wär nett. Ich hatte immer angst, dass ich mich verlaufe. Aber jetzt ist es wirklich nötig *lacht*

Prima Toni! Jetzt hast es wieder geschafft. Angst vorm verlaufen ? Sie muss ja denken ich bin total dämlich.

Wann hast du denn Zeit ? Heute noch ? .. bevor sie es sich anders überlegt...Mehr versauen kannst du ja nicht.

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Oh mein Gott!! ER ist einverstanden!!! Ich-fass-es-nicht!! Ist das geil!
*lächelt aufgeregt*
Ähm...ja ich hätte heute noch Zeit, aber nur *schaut auf die Uhr* ca. anderthalb Stunden.
Passt dir das?
ich sterbe gleich, ich kanns noch immer nicht glauben...

anderthalb ? Das reicht doch *grins* Ich brauch nicht lange... Wink
*räuspert sich*
Sofort ?ich mein meine Auto steht gleich dadrüben
*zeigt hinter sich* Wenn du willst können wir sofort losfahren..

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Ja das wird schon reichen.
Aber dein Konto wird danach maßlos überzogen sein *grinst*
Vor mir ist kein Teil sicher.
Ja von miraus sofort.
*nimmt ihre Tasche und legt Geld auf den Tisch*
Können wir?

Mach dir um mein Konto keine sorgen *zwinkert*
Ich bin bereit.
*führt sie zum Auto*
Madam! *hält die Beifahrer Tür auf*

Ich würd mir schon Sorgen machen
*grinst*
Danke sehr!
*lächelt ihn an und steigt ins Auto*
ist das süß...

*rennt um Auto und steigt ein*
*schaut sie an* So, wo muss ich hin ? *grinst sie an*

*schaut ihn an*
Also...du musst erst mal bis zu der großen Kreuzung geradeaus fahren und dann nach links abbiegen, dann weiter bis zu einem Indischen Restaurant und rechts rein und noch ca. 200 m weiter ist der Laden.
*grinst ihn an*

[hey ich muss in 15 min. los, leider...vielleicht schaff ichs das ich an den unteren PC kann, dann könn ma weiter machen *g*]

[Aber wir können ja jetzt auch einfach "Stop" machen oder ?]

[ja können wir, lassen wir dann das einkauf Kapitel ganz aus, oder machen wirs noch?]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste