Freak Totale III

[ja, eh klar!!]

:dance:
*um hannah rumschwirr*

*plötzlich verschwinden tu*

[bin jetzt weg, tschüssi!!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

hannah

*alleine zu dem lied tanz*
yeeah
*voll ein auf gangster mach*
*arme hüfte und arsch eins etzt* :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

*ist geschockt von Leahs Wutausbruch und lies die SMS von Pit auf seinem Handy und schreibt sofort zurück*

Okay, wir können uns in Manhatten treffen und ich fahre dann hinter dir her, jetzt hält mich hier wirklich nichts mehr, meld dich bitte!!!

*schreibt Leah noch eine SMS*

Hey, es war nicht bös gemeint, ich meinte nur, dass es mir so vorkam, als wenn du mich nicht so richtig mögen würdest, ich war gerade dabei mich in dich zu verlieben und du hast mir immer nur die kalte Schulter gezeigt! Ich hab dich echt lieb! Bye

*hat Tränen in den Augen und fährt weiter*

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Jessica

*plötzlich vor komi aufttaucht*
huhu *lacht fett*
*einmal drumrumtanzt und wieder verschwindet*

Pit

*liest die sms*
ich wart an der tanke auf dich. pit

[SIGPIC][/SIGPIC]

Komi schrieb:Alex
"hey ich wollt ma fragen was du grad so machst... und wies dir geht?!"

*Ist überrascht über Anruf*

was ich grad mache? *sieht sich um*
ich esse! *grinst*
und weil das so lecker ist, gehts mir jetzt auch grad ziemlich gut...
und du?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

[ohohoh jessi treibt ihr unwesen :lach: ][hey ihrs..wer da?..bin höchtesn noch bis 1 da..also melden bittö!^^]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

[jaaaa!! Jessi daaaaaaaaaaaaaa !!!!!! :freu: :lach: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"du bist durch essen glücklich zu machen?" *lacht*
"na mensch das is ja nich schwer" *kann sich ein grinsen nich unterdrücken*
"und was machst du nach dem essen? oder wirst du heut die ganze zeit damit beschäftigt sein?" *scherzt er*
"ich sitz her nämlich grad allein in meiner wohnung und langweil mich n bissel.... ins roxy brauch ich gar nih erst gehen da is sowieso NIE was los..."

[SIGPIC][/SIGPIC]

*liegt immer noch unter der Decke und grübelt über die schrecklichen Neuigkeiten-bekommt die SMS von Jamie und antwortet ihm*

Ich bin eben kein Mensch der direkt so schnulzig auf große Liebe macht, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mag!Du musst nicht abhaun,du kannst auch ganz normal mit mir reden. Meld dich bei mir, wenn du weisst was du willst,du weisst ja, wo du mich findest!

Vor was hat er angst, vor mir oder vor sich selbst? Er ist toll, aber er sollte eher wissen, was er will, sonst wird das nichts...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

oh nur wenn's gut ist... *grinst*
oh ich weiß nicht.. ich könnte däumchen drehen, oder stricken, oder aufwischen.. oder du könntest mich ablenken in dem du mir klar und deutlich sagst was du plantest mit mir zu tun *grinst noch mehr*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste