New Beginnings PG - 13 event. 16!

Schatzi liegt ohnmächtig neben ihrem Stuhl, leidet. Wie kann ihre Hon ihr sowas antun??? Sie leidet doch eh schon so die letzten Tage...und das weiß Hon.....aber gut, Schatzi ist still, schweigt sagt nichts mehr.....

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

oh mann kinderchen.... Unsure
solche diskussionen führe nicht mal ich mit meinen persönlichkeiten....
obwohl zwei drittel von mir auch bienes meinung sind, und der letzte teil ist noch unentschieden.....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Ach hon... gib auf.
Das sind nur Träume! Öffne deine Augen, kehr in die Realität zurück. Setz dich mit der Gegenwart auseinander. Lebe nich länger in einer Traumwelt.

[spoiler:1a9c14c38e]Du kannst deine Träume ausleben, wenn die 5. Staffel wieder läuft Big Grin[/spoiler:1a9c14c38e]

@marie: Nein, du hast mich angesteckt :lach:
@schatzi: Die Tage des leidens, haben doch bestimmt beld ein Ende, oder? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Kann auch wieder sein *lol*
Dafür hab ich jetzt massenhaft Zeit zu schreiben... Wink
Kommt morgen der neue Teil?

Mir ist es egal mit wem Rory zusammen ist, solange es weder Dean noch Jess ist *gg*

Marie

@Hasi, ja sie sind bald vorbei....aber Biene hat mich zum heulen gebracht gestern....*gg* *zwinker zu Biene*

So ihr lieben, hier kommt jetzt Kapitel 49 - also das vorletzte Kapitel!!! *schluck*
Em und ich haben außerdem einen Deal für euch: Sollte bis heute Abend genug FB (wie viel genug ist, entscheiden wir *rofl*) vorhanden sein, kommt das aller letzte Kapitel noch heute Abend. Es liegt also an euch. Wink

Ich werd jetzt GG gucken und danach Mathe lernen, also entscheidet euch und postet viel!!!!

~Kapitel 49~

30 Minuten später kommen sie dort an.
„So, alle Mann reinspaziert.“, meint Lorelai und geleitet sie ins Haus.
„Also Lorelai, was hast du vor?“, meint dann Emily.
„Okay, wir bestellen jetzt etwas beim Chinesen und dann setzten wir Frauen uns ins Wohnzimmer, während die Männer in der Küche bleiben und wir quatschen. Alle einverstanden?“ Alle nicken, Luke wirft allerdings noch etwas ein.
„Was haltet ihr davon, wenn Marty heut Nacht bei mir im Appartement übernachtet, dann habt ihr hier morgen früh keinen Stress im Badezimmer und könnt in Ruhe Frauenabend machen, und wir können Football gucken.“
„Von mir aus, wenn Marty nichts dagegen hat.“, meint Rory.
„Nein, kein Thema.“, meint Marty grinsend, er weiß gegen eine geballte Ladung Gilmore Frauen hat er eh keine Chance.
„Also dann Marty, schnapp dir deinen Smoking und alles was du brauchst und wir fahren zu mir.“
Marty verschwindet in Rorys Zimmer, holt sich seine Sachen, verabschiedet sich dann von Rory und fährt schließlich mit Luke zu ihm. Lorelai hat zwischenzeitlich beim Chinesen angerufen und das Essen bestellt.
Dann setzten sich die 3 Gilmores ins Wohnzimmer und reden. Emily erzählt ihnen alles über ihre erste Hochzeit mit Richard und Rory gerät ins Träumen, so wunderschön will sie auch mal Heiraten.
Nach vielen Gesprächen, einem Film und jeder menge Chinesischem Essen gehen die 3 um halb eins Schlafen, denn am nächsten Tag müssen sie früh raus, es gibt viel zu erledigen.

Um 7 Uhr klingelt der Wecker bei Lorelai und Rory.
Beide grummeln und drehen sich mit dem Kopf zur Mitte des Bettes.
Keiner von beiden will aufstehen. Es ist noch viel zu früh.
Sie machen beide die Augen auf und bekommen einen Schrecken, als sie den anderen im halb dunkeln vor sich sehen.
"Oh Gott, Mum! Erschreck mich doch nicht so!" sagt Rory laut.
"Ich? Du hast mich erschreckt!" entgegnet Lorelai und setzt sich im Bett auf.
"Na ja, wenigstens sind wir jetzt beide wach" sagt Rory, die aus dem Bett steigt.
"Ich gehe gleich hoch duschen" sagt sie noch, während sie schon aus ihrem Zimmer verschwindet.
"Aber nicht zu lange!" schreit Lorelai hinterher. "Heute sind wir drei, die duschen wollen."
Lorelai steht auf und geht in die Küche um Kaffee zu kochen.
In dem Moment kommt Emily von oben runter. Sie sieht ausgeschlafen und frisch aus. Sie begrüßt Lorelai fröhlich.
"Guten morgen Lorelai!" trällert sie.
"Hm, morgen" ist das einzige, was von Lorelai zurückkommt.
"Morgenmuffel" neckt Emily.
"Lass mich einen Kaffee trinken, dann ist das wieder weg. Hast du gut geschlafen?"
"Ja, sehr gut Lorelai. Der gestrige Abend war sehr schön. Wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß" sagt Emily lächelnd.
"Das stimmt. Aber das wird sich in nächster Zeit häufen" entgegnet Lorelai und legt einen Arm um Emily.
Als der Kaffe durchgelaufen ist, setzt sich Emily mit einer Tasse an den Küchentisch. Lorelai gießt sich selbst eine Tasse ein und nippt daran.
Sie hört Rory von oben rufen.
"Das Bad ist frei!"
"Möchtest du erst Mum?" fragt Lorelai.
"Nein nein, geh du erst duschen. Dann such ich schon mal meine Sachen zusammen. Wir müssen ja dann auch bald losfahren."
"Ok, ich beeil mich auch" sagt Lorelai, nippt noch einmal an ihrem Kaffee und geht nach oben.

Als alle geduscht haben und Emilys Sachen gepackt sind, ist es halb elf.
"So, ich denke, wir fahren dann mal" sagt Lorelai. "Rory Schatz, nimmst du die Kleider und die Schuhe?"
"Ja klar Mum."
Und schon machen sie sich auf den Weg nach Hartford.

Dort angekommen, hält Lorelai Emily davon ab ins Haus zu gehen.
"Ich muss erst mal nachsehen, wo Dad ist. Wenn ich ihn versteckt habe, darfst du rein."
"In Ordnung Lorelai" antwortet Emily. Sie will sich jetzt nicht auf eine Diskussion mit Lorelai einlassen.
Lorelai und Rory gehen ins Haus.
Überall stehen Blumengestecke und Kerzen. Im Esszimmer ist die Dekoration für das Essen schon aufgebaut.
"Dad?" ruft Lorelai.
Richard kommt aus dem Wohnzimmer.
"Hallo Lorelai. Hatten ihr einen schönen Abend?"
"Ja Dad, es war sehr schön. Wo wirst du dich jetzt aufhalten?" fragt Lorelai vorsichtig.
"Ich denke, ich werde ins Pool Haus gehen. Ich nehme mir etwas zu lesen mit und werde mich schon irgendwie beschäftigen. Soll ich denn noch etwas helfen?"
"Nein Dad. Du brauchst nicht mehr zu helfen. Geh jetzt ins Pool Haus, damit Mum reinkommen kann."
"In Ordnung Lorelai, dann werde ich mich jetzt zurück ziehen" sagt Richard und geht durch die Hintertür hinaus.
Lorelai geht zur Haustür und öffnet. Luke und Marty sind auch angekommen.
Emily geht hoch in Lorelais altes Zimmer und Lorelai, Luke, Marty und Rory bringen ihre Kleider und Smokings ins Gästezimmer.
Alle bis auf Lorelai gehen wieder runter, um auf Sookie und die Belegschaft vom Dragonfly zu warten.
Lorelai geht noch kurz zu Emily.
"Ok Mum, du bleibst jetzt hier oben. Ich werde ab und zu nach dir sehen, ob du irgendetwas brauchst. Wenn die Stylistin da ist, schicke ich sie hoch" sagt Lorelai lächelnd.
"Ich komme mir fast vor, wie in Gefangenschaft" lacht Emily.
"Das geht vorbei Mum" sagt Lorelai und zwinkert. "Ich gehe dann mal runter. Sookie müsste auch gleich kommen. Bis später!"
Lorelai schließt die Tür hinter sich und geht nach unten.

Als Sookie und die Belegschaft ankommen, werden die Speisen in die Küche getragen.
Die Belegschaft beginnt die Tische zu decken und mit den Gestecken zu versehen.
Um drei Uhr erscheint die Stylistin von Emily.
Lorelai begleitet sie nach oben zu Emily.
Emily ist so aufgeregt, als ob es ihre erste Hochzeit sei.

Als alles gedeckt ist, beschließen Lorelai, Luke, Rory und Marty, sich ebenfalls umzuziehen.
Lorelai und Rory verschwinden noch für eine halbe Stunde im Bad um sich zu schminken.
Um halb fünf gehen sie nach unten zu Sookie.
"Sookie, wenn du dich umziehen möchtest, kannst du jetzt nach oben gehen" sagt Lorelai.
"Ja, danke. Passt du solange hier auf?"
"Ja sicher, aber was soll denn schon passieren?" fragt Lorelai.
"Man weiß ja nie" antwortet Sookie, holt ihr Kleid und geht nach oben.

Als der Pastor eingetroffen ist, geht er noch einmal zu Richard und dann zu Emily um mit ihnen über die Bedeutung einer Trauung zu reden.

Um halb sechs treffen die ersten Gäste ein.
Lorelai und Rory begrüßen sie.
Die ersten, die erscheinen, sind Floyd und Carol Styles. Sie wirken etwas kühl auf Lorelai, doch das stört sie heute wenig.
Als nächstes treffen drei Freundinnen aus Emilys Studienzeit ein. Nanette, Carol und Gloria.
Lorelai kennt sie nur vom erzählen. Emily wird sich sicher freuen, dass sie erschienen sind.
Die nächsten Gäste kennen beide schon. Claude und Monique Clemenceau. Sie waren vor ein paar Jahren auf dem Thanksgiving Fest ihrer Eltern.
Als Lorelai den nächsten Gast entdeckt, stupst sie Rory leicht mit dem Ellebogen an.
Es ist Cousine Marilyn.
Rory kann sich nur schwer ein lachen verkneifen.
Nachdem Marilyn ins Haus gegangen ist, flüstert Lorelai zu Rory:
"Hoffentlich hat Mum die Kristallgläser weggeräumt."
Rory muss lachen.
Viele Gäste werden von den beiden begrüßt, bis die letzten das Haus betreten.
Es sind Douglas und Natalie Swope. Sie kenne sie ebenfalls vom Thangsgivingessen.

Als Lorelai und Rory denken, dass niemand mehr kommt und dass die Zeremonie beginnen kann, kommen jedoch noch vier Personen zur Tür herein.
Es ist Logan mit seinen Eltern. Logan hat jedoch noch eine Frau am Arm. Es scheint seine Freundin zu sein.
Nachdem sie ihre Mäntel abgelegt und das Wohnzimmer betreten haben, schließen Lorelai und Rory die Tür.

Lorelai nimmt ein Glas und einen kleinen Löffel in die Hand und stellt sich auf die Treppe.
Sie lässt den Löffel drei mal gegen das Glas schlagen und alles wird still.
"Sehr verehrte Gäste, ich möchte Sie nun bitten, ins Wohnzimmer zu gehen, damit die Zeremonie beginnen kann."

Nach und nach gehen alle Gäste ins Wohnzimmer, wo ein Podest mit einem Altar aufgebaut ist. Der Pfarrer steht schon dort.
Lorelai geht zum Pool Haus und holt ihren Vater.
Richard geht ins Wohnzimmer und stellt sich an den Altar.
Er hat weiche Knie und ist furchtbar nervös. Er fasst noch einmal an seine Smokingtasche, um sicher zu gehen, dass der Ring drin ist.
Lorelai und Rory verschwinden wieder aus dem Wohnzimmer.
Am Klavier beginnt ein Pianist die Hochzeitsmelodie zu spielen.
Alle Köpfe drehen sich zur Tür.

Emily steht oben an der Treppe. Hinter ihr Lorelai in Lukes Arm eingehakt.
Dahinter Rory, in Martys Arm eingehakt.
Emily beginnt langsam die Treppe hinab zu schreiten. Alle Augen sind nur auf sie gerichtet und sie strahlt über das ganze Gesicht. Gleich ist es soweit, gleich wird sie erneut den Mann heiraten, dem seit über 40 Jahren ihr Herz gehört.
Lorelai, die mit Luke direkt hinter ihrer Mutter geht lächelt ebenfalls. Ihre Mutter und auch ihr Vater sehen so unglaublich glücklich aus. Da möchte man fast meinen, die Trennung der beiden hätte auch etwas positives gehabt.
Auch Rory und Marty genießen es. Für Marty ist es ein wunderbares Gefühl. Er hat gerade erst seine Familie verloren und hier mit den Gilmores schon wieder eine neue gewonnen.

Als Emily bei Richard am Altar ankommt strahlen die beiden um die Wette, sie sehen sich die ganze Zeit nur an. Der Pastor beginnt mit seiner Ansprache von der die beiden jedoch nichts mitbekommen. Sie werden erst wieder aufmerksam, als der Pastor die wichtigen Worte spricht.
„Wir sind heute hier zusammen gekommen um diese beiden Menschen erneut in den Heiligen Stand der Ehe zu heben. Richard, sprechen Sie mir jetzt bitte nach. ‚Ich Richard Gilmore nehme dich Emily Gilmore zu meiner Frau. In Reichtum und Armut, in Krankheit und Gesundheit, bis das der Tod uns scheidet.“
„Ich Richard Gilmore nehme dich Emily Gilmore zu meiner Frau. In Reichtum und Armut, in Krankheit und Gesundheit, bis das der Tod uns scheidet.“ Er sieht Emily fest in die Augen und lächelt.
„Jetzt sprechen Sie mir nach Emily. ‚Ich Emily Gilmore nehme dich Richard Gilmore zu meinem Mann. In Reichtum und Armut, in Krankheit und Gesundheit, bis das der Tod uns scheidet.“
„Ich Emily Gilmore nehme dich Richard Gilmore zu meinem Mann. In Reichtum und Armut, in Krankheit und Gesundheit, bis das der Tod uns scheidet.“ Emily sieht Richard in die Augen, während sie eine kleine Träne in ihrem Auge fühlt.
„Wenn jetzt keiner mehr etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, erkläre ich sie zu Mann und Frau. Bitte stecken sie der Braut den Ring an.“
Richard greift in seine Sakkotasche und zieht den Ring heraus. Emily ist überwältigt, als er ihr ihn ansteckt. Der Pastor grinst die beiden an.
„Sie dürfen die Braut jetzt Küssen.“
Das lässt sich Richard nicht zweimal sagen. Die beiden versinken in einem langen, leidenschaftlichen Kuss, der erst durch den Applaus der Anwesenden beendet wird.
Jetzt schreiten Richard und Emily, gefolgt von Lorelai und Luke und Rory und Marty an allen vorbei aus dem Wohnzimmer. Als erstes geht jetzt das ganze Gratulieren los, schließlich wollen alle dem Brautpaar ihre Glückwünsche ausrichten. Nach einer knappen halben Stunde ist das beendet und alle begeben sich zu den kleinen Tischen die überall aufgebaut sind. Emily und Richard wollen gerade den ersten Gang Auftragen lassen, als Lorelai sich erhebt und wieder mit einem Löffel gegen ihr Glas schlägt.
„Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich gerne ein paar Worte sagen.“ Sie sieht sich um. „Okay, also los.“ Sie holt noch einmal kurz Luft, ehe sie mit der kleinen Rede beginnt.

So, viel Spaß damit und vergesst nich: Viel FB!!!!!!

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!!!!!!! Unsure

logan kommt!- ich freu mich...
er hat ne freundin mit - das ist gemein....

total lustig bei ner trauung zu hören, dass braut und bräutigam den gleichen nachnamen haben....so muss es bei der hochzeit von trix und charles auch gewesen sein!!!!Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

birdie schrieb:so muss es bei der hochzeit von trix und charles auch gewesen sein!!!!Wink

Allerdings, da war es wohl so....*gg* Wink
Und du hast recht Birdie, dass is echt voll lustig!!!!!

Ach ihr Lieben, das is ja so süß und ist etwas aufbauenedes an einem Tag wie heute! Hab mich sehr über den Teil gefreut...
Emily und Richard sind einfach nur niedlich Wub Bin schon gespannt, was Lorelai zu sagen hat...
und im nächsten Teil finden endlich Rory und Logan zueinander, oder? Big Grin

Naja, was ich über eure FF denke, wisst ihr, in diesem Sinne schicke ich euch ein Bussi und knuddle euch gaaaaanz fest!!!
Hon

Gott, nich wieder Logan.....*heulkrampf krieg*

Sagt mal, ihr alle gebt super liebe Kommentare ab, was uns freut, aber niemand sagt was zu dem deal......seltsam. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste