Bilder zur 6. Staffel

pics sind echt süß, würd mir aber lieber einen anderen an ihrer seite wünschen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

die pics sind so hammermäßig-süß! Wub

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

hier sonst noch das 3te von den bildern..da erkennt man rory etwas besser

[URL="http://www.paper-flower.com/gilmoregirls/season%2006/rory46.jpg"]Rory und Logan
[/URL]
Zitieren

Ist das ganz sicher eine Perücke? omg :|
Steht ihr aber irgendwie *g*

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren

Ich hätte Rory fast gar nicht gekannt als ich die Bilder zuerst gesehen hab :lach:
Finds aber total süß und irgendwie auch total traurig....:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bei FF gab es dieses Bild:

[Bild: final2.jpg]

Vielleicht vom Promo? Was es damit auf sich hat, werde ich auch noch herausfinden...

Avatar by sepiastars
Zitieren

^^Ja, das ist ein Bild aus dem Promo zu dieser Folge.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So traurig, vor allem wenn man den promoclip geschaut hat. Arme Lorelai... Aber echt cooles Kleid!
Zitieren

den clip auf WB? Sorry bin neu hier und muß mich erst mal zurechtfinden! Hat schon jemand die letzten 2 Folgen der 6.Staffel gesehen?
Zitieren

Ich wollte mal fragen, wie ihr die Folgen der sechsten Staffel gesehen habt? ICh bin im Grunde auch ein großer Fan und ich würde gern wissen, wie man sie sehen kann ohne Satellitenfernsehen. Ich lebe in der Überbrückungszeit nur von dem Episodenguide auf WB. Als, ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen, denn ich weiß nicht, wie ich solange leben kann, vorallem mit dem wissen, dass ihr mir schon alle weit voraus seit. Danke, Sally
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste