Was von mir mal wieder:
Es war ein warmer Sommertag, alle waren gut gelaunt und liefen Fröhlich durch die Gegend, nur eine nicht: Sie saà in ihrem Zimmer und weinte.
Das ging schon Tage, nein ich irre mich: Wochen so.
Sie war unglücklich wie noch nie.
Jedes mal dachte sie, nachdem sie aufgehört hatte zu weinen, sie hätte keine Tränen mehr, um auch nur noch einmal zu weinen.
Doch jedes mal irrte sie.
Sie hatte Tränen, wie andere Geld haben.
Sie lebte total abgegrenzt von der AuÃenwelt.
Ihre Mutter versuchte sie aufzuheitern, doch vergebens.
Sie hatte sich total verschlossen, lieà keinen mehr an sich heran.
Ihre Mutter war verzweifelt: Sie konnte es nicht mit ansehen, wenn ihre kleine weint oder traurig ist. Das zieht auch sie herunter.
Die Tochter hatte abgenommen. Nicht 1-2 Kilo, nein sogar gleich 10 Kilogramm. Total abgemagert war sie. Sie ist schon immer sehr dünn gewesen, doch jetzt... .
Nur selten ist sie etwas aber, wenn sie isst, dann nur wenig.
Total blass ist sie geworden. Zwar war sie schon immer eine sehr weiÃe aber sie hatte sogar das letzte Stückchen Farbe verloren.
Wenn sie lief, dann tat sie es unsicher und zitterig.
Ihre Mutter hatte schon alles versucht, doch da sie viel arbeiten musste bekam sie nicht viel davon mit, wie es ihrer Tochter wirklich ging.
Sie wusste nur, dass sie tagelang geweint hatte und nicht ihr Zimmer verlieà aber wie es ihr wirklich ging wusste sie nicht, niemand wusste es. Sie wusste auch nicht um wen oder warum sie weinte.
Aus der Sicht der Tochter:
°Warum musste er mich alleine lassen? Was habe ich getan? Bin ich so schrecklich und nervtötend?°
Immer wieder stellte sie sich die selben Fragen und immer wieder bekam sie keine Antworten.
°Warum ruft er nicht an? Warum meldet er sich nicht? Wo ist er nur?°
Wieder flossen die Tränen.
Sie wusste keinen Ausweg.
Immer wenn sie dachte, dass sie ihn vergessen musste, kamen ihre Erinnerungen hoch und dann überkam sie wieder das Gefühl der Hilflosigkeit und Einsamkeit.
Plötzlich wurde ihr schwindelig und fingt an zu schaukeln.
Ihr Bild wurde immer undeutlicher bis ihr plötzlich ganz schwarz vor Augen geworden ist und sie ihre Beine nicht mehr spüren konnte...
Ihr könnt ja eine Fortsetzung schreiben, wenn ihr wollt.
FB!!! Bin aber nicht sooooo überzeugt.
edit: habs geändert. hoffe es ist jetzt besser
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||