One Shots

sry wurde aufgehalten, mache gleich weiter *schlechtesgewissenkrieg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

kein problem....hauptsache du schreibst heute noch...*unbedingteineneuestoryhabenwill*...:biggrin: :biggrin: :biggrin: !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Was von mir mal wieder:

Es war ein warmer Sommertag, alle waren gut gelaunt und liefen Fröhlich durch die Gegend, nur eine nicht: Sie saß in ihrem Zimmer und weinte.
Das ging schon Tage, nein ich irre mich: Wochen so.
Sie war unglücklich wie noch nie.
Jedes mal dachte sie, nachdem sie aufgehört hatte zu weinen, sie hätte keine Tränen mehr, um auch nur noch einmal zu weinen.
Doch jedes mal irrte sie.
Sie hatte Tränen, wie andere Geld haben.
Sie lebte total abgegrenzt von der Außenwelt.
Ihre Mutter versuchte sie aufzuheitern, doch vergebens.
Sie hatte sich total verschlossen, ließ keinen mehr an sich heran.
Ihre Mutter war verzweifelt: Sie konnte es nicht mit ansehen, wenn ihre kleine weint oder traurig ist. Das zieht auch sie herunter.
Die Tochter hatte abgenommen. Nicht 1-2 Kilo, nein sogar gleich 10 Kilogramm. Total abgemagert war sie. Sie ist schon immer sehr dünn gewesen, doch jetzt... .
Nur selten ist sie etwas aber, wenn sie isst, dann nur wenig.
Total blass ist sie geworden. Zwar war sie schon immer eine sehr weiße aber sie hatte sogar das letzte Stückchen Farbe verloren.
Wenn sie lief, dann tat sie es unsicher und zitterig.
Ihre Mutter hatte schon alles versucht, doch da sie viel arbeiten musste bekam sie nicht viel davon mit, wie es ihrer Tochter wirklich ging.
Sie wusste nur, dass sie tagelang geweint hatte und nicht ihr Zimmer verließ aber wie es ihr wirklich ging wusste sie nicht, niemand wusste es. Sie wusste auch nicht um wen oder warum sie weinte.

Aus der Sicht der Tochter:

°Warum musste er mich alleine lassen? Was habe ich getan? Bin ich so schrecklich und nervtötend?°
Immer wieder stellte sie sich die selben Fragen und immer wieder bekam sie keine Antworten.
°Warum ruft er nicht an? Warum meldet er sich nicht? Wo ist er nur?°
Wieder flossen die Tränen.
Sie wusste keinen Ausweg.
Immer wenn sie dachte, dass sie ihn vergessen musste, kamen ihre Erinnerungen hoch und dann überkam sie wieder das Gefühl der Hilflosigkeit und Einsamkeit.

Plötzlich wurde ihr schwindelig und fingt an zu schaukeln.
Ihr Bild wurde immer undeutlicher bis ihr plötzlich ganz schwarz vor Augen geworden ist und sie ihre Beine nicht mehr spüren konnte...

Ihr könnt ja eine Fortsetzung schreiben, wenn ihr wollt.
FB!!! Bin aber nicht sooooo überzeugt.

edit: habs geändert. hoffe es ist jetzt besser Wink

edit: sry, habs jetzt weggemacht.

Doch!!!

Wow...hat mir wieder echt gut gefallen...!!!
Ich finds zwar eigentlich schöner, wenns in der Vergangenheit geschrieben wird...aber es war trotzdem total schön und wie immer traurig geschrieben...:heul: !!! Die arme rory...!!!

Würde mich total über eine Fortsetzung freuen...:biggrin: !!!

Küschen
blume

Ps: Hast du vielleicht noch eine idde für eine ff...??? Würde gern noch einen Teil hier schreiben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

OK, also dann.
Als erstes mal: Wieso bist du (aber auch andere) so ungeduldig?
Die Story gerade mal 18 (!) Minuten on, und schon jammern, weil du kein FB hast? Irgendwie find ich dass nicht grad gut....ich mein ich hab glaub ich mal ein paar Tage kein FB gekriegt, erst dann habe ich "rumgejammert".....
Wie auch immer....gut finde ich dass nicht gerade..
Nachdem das erste abgehakt ist, der 2. Punkt: Hm. Gegenwart? Etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht so meins. Und vor allem hast du am Anfang in der Mitvergangenheit geschrieben, und bist dann zur Gegenwart rübergwechselt... wär gut, wenn dus ausbessern könntest.... ach ja, ein paar Fehler hab ich auch gesehen, lies dirs nochmal durch, und verbessere dann...
Whatever, als drittes: Schreibstil and so on... Hm., ich fand das gar nicht so schlecht geschrieben. MIch hat nur dieses Gegenwart- Zeugs irritiert... traurig, aber schön.....
So, zusammenfassend: Mal abgesehen vom Zeitenwechsel und ein paar Fehlern: Gar nicht mal so schlecht, eigentlich gut bis super!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

okay sry, bin nicht so die geduld, werd nicht mehr so schnell jammern und es sofort ausbessern

OK, vllt hab ichs ein bisserl schroff, oder so gesagt (sry, deswegen) aber es nervt mich halt....Rolleyes

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

schon gut Wink

Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Das mit dem Zeitenwechsel passiert mir auch oft, glaub ich. Ich achte auf sowas kaum. Schreibsteil schön! Die Geschichte gefällt mir auch! Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste