"nur Freund!" Oder Doch Nicht?
#51

Super! Aber muss jetzt unbedingt jeamnd die beiden stören?? Oh manno, die sollen doch allein sein!

Schnell weiter!
#52

Ahhhhhhhhhhhh! *schreikampf bekomm*

Wie kannst du nur da aufhören?
Aber Luke und Bürger essen? Süßigkeiten? Nah ich weiß nicht...
Aber sonst topp! Ich finde du haste einen super Schreibstiel, und die Story gefällt mir!
Aber das weißt du ja inzwischen!:biggrin:

sodele
lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#53

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst jetzt deine FF gelesen habe! Und ich muss sagen, sie super, grossartig und was natürlich das Beste ist, sie ist 100% Java-Junkie!

Bitte, bitte, schreib ganz schnell einen neuen Teil, ich will doch wissen, wer da an der Türe steht (eine dunkle Vorahnung hab)!!!

Being bad feels pretty good.
#54

Zitat:Zitat von Pancake

Ahhhhhhhhhhhh! *schreikampf bekomm*


Ich glaub nach dem nächsten Teil wirst du erst richtig schreien...Rolleyes
#55

LGRG schrieb:Ich glaub nach dem nächsten Teil wirst du erst richtig schreien...Rolleyes

du machst mir tierisch angst, haste den nächsten Teil etwa schon fertig??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#56

LGRG schrieb:Ich glaub nach dem nächsten Teil wirst du erst richtig schreien...Rolleyes

Irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass sich meine dunkle Vorahnung von vorhin bestätigt...

Being bad feels pretty good.
#57

Ich glaub du kannst meine Gedanken lesen. Unsure Aber bitte spekuliert jetzt nicht hier rum. Denn wenn ihr es rausbekommt, is das ja dann doof.:heul: Nunja, ich hätte ihn schon fertig, weiß aber nicht so recht, ob ich ihn euch schon zeigen sollte. *überlegundgrins*
Ihr wart mit zwei Teilen heut schon sehr gut bedient und wo bleibt denn da die Spannung, wenn ihr jetzt schon wisst, wie's ausgeht?:biggrin:
#58

BITTE!!!! *den liebsten blick aufsetzt den ich auf lager hab*

Brauch Ablenkung von meinem Referat!!!!!!!!!:heul:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#59

*ganzfürchterlichliebundbettelndguck*
#60

BITTE poste den neuen Teil, ich wil nämlich sehen, oder besser gesagt lesen, dass meine Vorahnung falsch ist! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
Ich sollte nämlich noch Geografie lernen, und wen du einen neuen Teil bringst, hab ich ne Ausrede, nicht lernen zu müssen!

Being bad feels pretty good.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste